Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Are you real?» Meine Technik

RE: Are you real?
#16
26.02.2012, 04:12
(23.02.2012, 14:54)Raipat schrieb: Hab gleich ein Meeting. Ich werde es eröffnen mit "jeder nennt mir bitte drei gute Gründe, warum wir gerade nicht träumen!". Werde berichten biggrin

Also das war sehr lustig. Der erste dachte, ich beziehe mich auf den Inhalt des bevorstehenden Gesprächs, als ich das verneinte, sagte er, das Glas vor ihm wäre ja sehr real. Ich erwiderte: "Hast Du noch nie geträumt, etwas zu trinken?". Die zweite Person kannte Klarträumen und verwies auf ihre normalen vollzähligen Finger. Die dritte Person im Raum zuckte nur mit den Schultern. Dann ging es an die Tagesordnung.

Eigentlich eine Szene, wie sie passieren könnte, wenn man im Traum eine Gruppe Figuren mit dem Traum konfrontiert. Hab dann noch einen (erfolglosen) Realitätscheck hinterher gemacht biggrin
Zitieren
RE: Are you real?
#17
27.02.2012, 10:15
Sehr lustig Raipat biggrin

Finde ich gut, aber ich hätte Hemmungen einfach irgendwelche Leute zu fragen. Auch wenn ich denke das es was besonderes ist und man es grade deswegen im Traum verarbeiten wird. Trotzdem möchte ich nicht das mich meine (kleine) Stadt für bescheuert hält.
Dreams are fanfictions of your life written by your brain.
Zitieren
RE: Are you real?
#18
27.02.2012, 10:52
(27.02.2012, 10:15)Peanutbutter schrieb: Trotzdem möchte ich nicht das mich meine (kleine) Stadt für bescheuert hält.

Wie weit is denn die nächste große Stadt von dir weg?
Dann kannste da mal die Sau rauslassen 8)
Zitieren
RE: Are you real?
#19
27.02.2012, 12:45
(27.02.2012, 10:52)WILDschwein schrieb:
(27.02.2012, 10:15)Peanutbutter schrieb: Trotzdem möchte ich nicht das mich meine (kleine) Stadt für bescheuert hält.

Wie weit is denn die nächste große Stadt von dir weg?
Dann kannste da mal die Sau rauslassen 8)

Ich wohne in Flensburg. (Ist sowieso die beste Stadt in S-H) tongue
Wir haben ca. 90.000 Einwohner, ist nun nicht so wenig, aber sowas spricht sich trotzdem rum biggrin

Nach Hamburg wäre es dafür einfach zu weit irgendwie :/
Dreams are fanfictions of your life written by your brain.
Zitieren
RE: Are you real?
#20
27.02.2012, 13:50
Hey Raipat,

coole und mutige Aktion, Glückwunsch! Bist du der "Chef" da? Dann geht sowas wohl eher, als "kleiner Fisch" müßtest du wohl um deine Anstellung zittern, solltest du so ein Meeting beginnen.happy So wird wohl vielleicht nur hinter deinem Rücken getratscht, ob du heut nicht alle beisammen gehabt hättest. Oder es wird wer weiß was reininterpretiert, was du doch für "originelle Ideen" hast....(die Schleimerbiggrin)

Und? hatte denn dieses kleine Zusammenfügen von Traum- und realer Welt Erfolg auf deine Klarträume?
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: