Umfrage: FILD-Challenge für Oktober?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, klingt spaßig
100.00%
5 100.00%
Nö, laaaangweilig
0%
0 0%
Nein, damit sollte man vielleicht nicht herumspielen
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FILD - Die KT-Technik für Mutige zur Spookyseason?

RE: FILD - Die KT-Technik für Mutige zur Spookyseason?
25.09.2026, 12:14
[+] 5 User sagen Danke! MoonwalkingHippo für diesen Beitrag
Ach so, ok. Soweit reichte meine Vorstellungskraft dann nicht. Zuerst dachte ich an Angst vor Mangel (es gab nur ein einziges Paket Gemüse) und dann an die Angst vor dem Gemüse selbst.

Selbst Gemüse zum werden wäre ja eine Abwandlung von meinem KT-Ziel für den Expertenmodus: "ein Baum sein" (aber dafür müsste ich erst einmal zuverlässig KT herbeiführen, stabilisieren und formen können)
Dream is destiny.
(Waking Life)
RE: FILD - Die KT-Technik für Mutige zur Spookyseason?
25.09.2026, 20:19
[+] 8 User sagen Danke! xMANIACx für diesen Beitrag
Coole Idee!biggrin Ich hab es vorhin mal versucht und zumindest ne Hypna provoziert, die das Thema halb aufgenommen hat:
Die Angst, zu verkacken.

Ein Generationenkonflikt trägt sich in einem futuristischen Einfamilienhaus mit transparenten Wänden und doppelten Türen zu.
Der Vater erzählt seiner ca. 30jährigen Tochter, die darin wohnt, wie übertrieben das alles ist und es schwingt so ein Urteil über allem: „Du und dein Mann, ihr werdet es niemals im Leben zu etwas bringen!“ (was spannend ist, wenn man das Haus betrachtet, in dem sie wohnen.)
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: