Re: Dreamcar (Traummobil)
07.06.2005, 13:27
Ich habs gestern Abend mal ausprobiert und hatte mir fest vorgenommen im Traum eine best. Person zu treffen, die mir helfen sollte, eine Technik für mich persönlich

zu finden. (So weit so gut)
Ich schlafe also ein und wache um 3 mal auf, gehe ins Bad, lasse Wasser und gucke auf die Uhr, es war schon 3 Uhr (6 muss ich aufstehen).
Ich denke, Mist nicht mehr so viel Zeit, also sage ich mir, dass es schlimm ist, diese Traumperson zu verpassen...
Ich schlafe also wieder ein und träume, dass ich bei einem Basketballspiel von der Pesron bin und suche sie auf. Aber sie sagt mir etwas, was ich nicht verstehe. Ich bin im nächsten Traum und mein Unterbewusstsein gibnicht auf, es erfindet ein Buch, in dem das Gespräch mit ihr drinne steht, ich bin bei VErwandten und die haben dieses Buch, aber ich sage, dass ich es mir auch aus dem Internet saugen kann.
Das wars!
Ich war ja schon mal froh, dass ich es unterbewusst im Traum gemacht habe, aber Don, kannste mir mal sagen, wie ich machen kann, dass ich auch klar werde?
Ich dachte mir, ich will im Traum klar werden und dass wenn nicht, es mir schlechter gehen wird ect. Aber klappt das auch?
(Ich probiere es mit dem Vorstellen, indem ich mir sage, der Traum wäre wie Morgen und ich plane es. ICh sage mir: Im Traum mache ich das und das, so als wäre es mein 2. Leben)
LG
Traumlehrling
P.s. Don, war ne gute Idee mit den Wachposten.