Zitat:Psilopat schrieb am 17.03.2008 13:53 Uhr:
...Meine Freundin war nicht im Bett, was mir in diesem Moment ziemlich egal war....
Zitat:Psilopat schrieb am 17.03.2008 13:53 Uhr:
...Meine Freundin war nicht im Bett, was mir in diesem Moment ziemlich egal war....

Ich wills natürlich nochmal probieren, aber die Konzentration und Enstspannung fehlt einfach. Und plötzlich dieser Drang mich zu bewegen... ging gar nicht mehr klar, also umgedreht, nochmal probiert... nix mehr... Schade 
Zitat:sanpan schrieb am 18.03.2008 08:41 Uhr:
Wenn ihr ruhig liegen bleibt und etwas gedanklich abschweift, kann es sein, dass der "Schlaf" mit dem nächsten Moment eintreten kann (vermutlich weil man sich dann wirklich nicht mehr auf den Körper konzentriert).
) ungemein. 

. Die Entspannung kommt auch bei mir sehr schnell, vorallem in den Händen und Armen spüre ich schnell diese Taubheit. Aber wie gesagt, schlafe ich abends dann sehr schnell ein. Morgens geht das alles genauso schnell mit der Entspannung aber dann bleibt alles so. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... ich schaffe es irgendwie nicht meinen Verstand vom Körper zu trennen. Entweder schlafe ich normal ein oder ich bleibe ganz wach. Was mich besonders stört ist dieser ewige Schluckreiz, der mich zusätzlich immer wieder in die Realität zurück holt. Wenn ich dann mal so kleine Traumfetzen habe schrecke ich manchmal hoch und denke dann "du wolltest doch wach bleiben"
. Ich glaub ich hab das jetzt lange genug versucht. Nach mehr als einem Jahr Erfahrung und nur einem preluzidem Traum verlier ich langsam die Hoffnung überhaupt nochmal klar zu werden
.Zitat:Minosmond schrieb am 01.04.2008 16:20 Uhr:
Wenn ich dann mal so kleine Traumfetzen habe schrecke ich manchmal hoch und denke dann "du wolltest doch wach bleiben"
. Ich muss mein Gehirn "abschalten" sonst schlafe ich nicht ein und wenn ich das mache, kann ich das mit dem WILD schon vergessen denn dann schlafe ich ganz normal ein.
.
Zitat:Minosmond schrieb am 01.04.2008 22:23 Uhr:
Ich meine ja auch nicht richtg wach bleiben sondern geistig wach bleiben.
.
, oder warum antwortet keiner
???
) Nun denn, soweit ich mich erinnere, und ohne Gewähr:
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Anfänger Geist | ichbinmehr | 6 | 1.465 |
01.03.2023, 13:57 Letzter Beitrag: ichbinmehr |
|
|
|
Klartraum Frage von einem Anfänger | Traumtaube | 4 | 2.759 |
26.04.2022, 14:36 Letzter Beitrag: Laura |
| 4 Fragen von einem Anfänger! | Sletox | 3 | 3.290 |
09.11.2019, 11:08 Letzter Beitrag: Nuevo |
|
| Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger) | MaxMusterMann | 133 | 223.595 |
03.06.2019, 09:42 Letzter Beitrag: christiano |
|
| Einige Fragen von einem Anfänger | Celduil87 | 14 | 13.441 |
19.07.2017, 09:02 Letzter Beitrag: Rhetor |
|