Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine kleine Frage an die, die "Waking Life" gesehen haben

Eine kleine Frage an die, die "Waking Life" gesehen haben
#1
12.02.2007, 19:49
Also, ich habe mal einen Artikel über Waking Life gelesen. In dem stand u.a. warum der Film "nachgezeichnet" wurde. Die, die ihn gesehen haben wissen wie das gemeint ist. Und als Antwort wurde genannt ,dass Klartträumer ihre Umwelt ganz ähnlich sehen und das er deshalb so gemacht wurde.
Daraus resultiert auch meine Frage, stimmt es das man als Klartträumer seine Umwelt ähnlich wie im Film sieht?

Ich bedanke mich im voraus an alle die sich meiner Frage witmen.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Eine kleine Frage an die, die "Waking Life" gesehen haben - von ichbinsnur - 12.02.2007, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben Overdriven 53 64.677 06.02.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Laura
  Aufruf für eine Theorie der Klarträume und eine Klartraumdidaktik spell bound 66 54.065 06.05.2015, 17:39
Letzter Beitrag: spell bound
  Welche Möglichkeiten haben erfahrene Klarträumer wirklich? snapman 22 17.560 03.12.2011, 03:18
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch? haiamacher 20 12.135 08.11.2011, 03:08
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Wenn man dem Unterbewusstsein eine direkte Frage stellt... Jack 38 28.814 15.05.2011, 09:24
Letzter Beitrag: Baddacyl
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: