Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafparalysen-Verletzungen

RE: Schlafparalysen-Verletzungen
#6
26.06.2017, 14:40
Die Ursache der Paralysen solltest du vielleicht auch versuchen zu klären, gerade wenn diese so häufig auftreten. Ein Beispiel wäre akuter Schlafmangel. 6 Stunden Schlaf sollten schon mindestens drin sein.
Aber auch Angst, Stress etc. können den Zustand schlimmer machen. Falls du Medikamente nimmst können diese eventuell auch ein Auslöser sein. Wenn ich mich recht erinnere waren das unter anderem ADHS Mittel..

Einen Arzt aufzusuchen ist jedenfalls in deinem Fall keine schlechte Idee. Er kann der Sache hoffentlich besser auf den Grund gehen und ggf. beispielsweise Antidepressiva verschreiben, die bei Schlafparalysen auch helfen können.

Bis dahin würde ich wie gesagt möglichst viel hier im Forum oder generell im Internet über die Paralysen lesen, einfach um dein Gewissen zu beruhigen und dir auch unterbewusst klarzumachen, dass es etwas ganz normales und definitiv nichts gefährliches ist.

Übrigens: wenn du immer in der gleichen Position schläfst, versuch das mal zu ändern bigwink z.B. statt auf dem Rücken mal versuchen auf der Seite zu schlafen.

Viel Glück thumbsu
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Schlafparalysen-Verletzungen - von Windchen - 17.06.2017, 19:34
RE: Schlafparalysen-Verletzungen - von Rhetor - 18.06.2017, 08:49
RE: Schlafparalysen-Verletzungen - von Kyorox - 22.06.2017, 13:14
RE: Schlafparalysen-Verletzungen - von Windchen - 25.06.2017, 20:05
RE: Schlafparalysen-Verletzungen - von Kyorox - 26.06.2017, 14:40
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: