Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben?

RE: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartaums erleben?
#10
19.04.2017, 18:30
Dann werde ich mal meinen Scanner bemühen. Der versagt seit Win10-Update allerdings manchmal den Dienst.

@Raipat: Wenn ich Dich richtig verstehe, ist das also als PDF-Datei bei TCookie29 gut aufgehoben.

Wegen Copyright mache ich mir normalerweise keinen Kopf, aber bei Forenbetreibern sieht das (verständlicherweise) anders aus.

Übrigens hätte da der Buchautor auch nichts gegen, denn der ist echt in Ordnung. Netter Kerl, übrigens!
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartaums erleben? - von Don Carlos - 19.04.2017, 18:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine neue Didaktik bei der Lehre von Klartraumtechniken - eine Streitschrift. Joshua1007 52 23.888 29.10.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums" klarer momo 58 93.578 01.05.2009, 12:17
Letzter Beitrag: Rhetor
  Dauer des Klartraums dersupercop 4 5.601 19.08.2007, 15:05
Letzter Beitrag: dersupercop
  Wie kann ich eine spezielle CD selbermachen? Marlis 1 2.423 09.06.2004, 12:44
Letzter Beitrag: hansi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: