Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)

RE: Zitierfunktion
#16
08.04.2015, 21:11
(07.04.2015, 22:15)aligator schrieb: kann es sein das das Problem nochimmer besteht?
Ja.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
Forencodes und der Editor
#17
11.04.2015, 09:15
Als erfahrener Forenadministrator ist mir hier etwas aufgefallen.
Die Buttons im Texteditor funktionieren nicht, dann erscheint immer „[undefined=undefined]”, aber Codes funktionieren, wenn man sie manuell eingibt.

Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Zitieren
RE: Forencodes und der Editor
#18
11.04.2015, 09:23
bei meinem browser (srware iron) funktionieren die buttons. vllt ist es browserabhängig. glaub so einen thread gabs schonmal. die forensoftware ist wohl etwas veraltet.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Forencodes und der Editor
#19
11.04.2015, 09:44
(11.04.2015, 09:23)spell bound schrieb: bei meinem browser (srware iron) funktionieren die buttons. vllt ist es browserabhängig.

Danke für den Hinweis! Daran scheint es zu liegen. Normalerweise benutze ich Mozilla Firefox und da funktionieren die Buttons nicht.
Ich habe mich jetzt über den Internet Explorer eingeloggt und hier funktionieren sie tadellos!
Zitieren
RE: Forencodes und der Editor
#20
11.04.2015, 10:04
bei Chrome funktionieren Die Buttons auch...
Zitieren
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
#21
24.09.2015, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015, 16:59 von Moeppel.)
Fehlermeldung:

Unter Verwendung des Firefox Browsers sind die MyCode Befehle nicht nutzbar. Bei Safari gehts. Betriebssystem jeweils OSX.

Bildbeispiel Codierung [b] des Wortes "Test"
[Bild: 23246553jz.png]
Zitieren
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
#22
24.09.2015, 21:10
Mittlerweile hab ich auch schon das Handtuch geschmissen und bin auf Chrome umgestiegen, nachdem ich ein Jahr lang alle Tags händisch getippt hab^^

Aber so FTP will, wird es ja bald ein Update der Forensoftware geben.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Text-und Linkformatierung klappt nicht
#23
01.04.2016, 14:09
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass in diesem Forum die Textformatierung nicht funktioniert(oder vielleicht habe ich hier auch einen Denkfehler)

Ich meine damit die Formatierung in fett kursiv usw. aber auch das einfügen eines links

immer erhalte ich ein [undefined ""=undefined]

Iöse das indem ich z.B. einen Beitrag zunächst in mein eigenes Forum kopiere und dann einen Text entsprechend formatiere und dann das Ergebnis hier einfüge.

Liebe Grüße
Tobias
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht. – Buddha Padmasambhava http://anfaengergeist.net/


Zitieren
RE: Text-und Linkformatierung klappt nicht
#24
01.04.2016, 15:26
Hey,
das hab ich am Anfang auch nicht verstanden, warum das da steht. Ich geb dann einfach manuell die Befehle ein, die oben in Hilfe unter MyCode stehen. Und überprüf dann in der Beitragsvorschau ob alles geklappt hat.

Weiss nicht ob dir das jetzt irgendwie weiter geholfen hat.
M❤terfan
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
#25
01.04.2016, 15:39
hab deine frage hier angefügt, tobias. hier steht evtl eine erklärung irgendwo dabei.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
#26
01.04.2016, 16:49
nehmt einfach Chrome, wenn Euch Formatierungen extrem wichtig sind oder ihr viel formatieren wollt. Vor Anfang Mai werde ich leider keine Zeit für einen Serverseitigen Fix haben.
Zitieren
RE: Text-und Linkformatierung klappt nicht
#27
11.04.2016, 23:55
(01.04.2016, 14:09)tobias schrieb: Iöse das indem ich z.B. einen Beitrag zunächst in mein eigenes Forum kopiere und dann einen Text entsprechend formatiere und dann das Ergebnis hier einfüge.

Sehr gute Idee! Müsste auch mit einem Blog (WordPress) gehen.
Einen Browserwechsel werd ich wegen einem Fehler in einem Forum sicher nicht vollziehen tongue
Viele Grüße,
sleepyhead
Zitieren
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
#28
24.09.2016, 18:01
Da das Problem ja anscheinend doch nicht einfach behoben werden kann oder behoben wird und das kein Grund sein sollte, den Browser zu wechseln: Es gibt einige Erweiterungen für Firefox, die BBCode per Mausklick generieren. Zwei Beispiele:

BBCodeXtra setzt sich ins Kontextmenü.

Text Formatting Toolbar ist eine Leiste.

Die Auswahl ist aber deutlich größer als das.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
#29
09.02.2018, 10:38
im Moment habe ich Probleme mit der Zitierfunktion, wenn ich den Zitatbutton benutze, sehe ich die Steuerzeichen für das Zitat nicht mehr – sondern direkt das Bild, das nachher im Thread erscheint. Für einen ganz kurzen Moment sehe ich die Steuerzeichen, dann gibt es einen Sprung und sie sind weg.

Ich kann so z.B. nicht obendrüber schreiben, sodass das Zitat nicht das erste im Text ist. Bei anderen sehe ich, dass es problemlos zu funktionieren scheint. Was mache ich falsch?
Zitieren
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
#30
09.02.2018, 10:42
[+] 1 User sagt Danke! spell bound für diesen Beitrag
@joe

das ist dieser dumme vorschautexteditor (ich find den dumm). klicke mal ganz rechts in der leiste an formatierungsoptionen auf "quelltext anzeigen", dann müsste es wieder funktionieren.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: