Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafstudie» Teilnehmende für interessante Schlafstudie gesucht

Schlafstudie
12.06.2026, 16:29
[+] 5 User sagen Danke! Julia.Grabowski für diesen Beitrag
Hallo zusammen, 

Im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf der Suche nach Teilnehmenden für eine interessante Studie zum Thema Schlaf.
Die Studie besteht aus einem 10-minütigen Fragebogen zu verschiedenen Aspekten des Schlafs und bietet anschließend die Möglichkeit, ein fragebasiertes Schlaftagebuch zu führen.

Die Teilnahme unterstützt nicht nur die Forschung, sondern ermöglicht außerdem spannende Einblicke in individuelle Schlafmuster!

Bei Interesse findet ihr die Studie unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/gr_schlaf/

Vielen Dank! big
RE: Schlafstudie
12.06.2026, 17:02
[+] 2 User sagen Danke! jqu für diesen Beitrag
Ich habe teilgenommen.
Schön wäre, wenn die Ergebnisse nach Abschluss der Studie hier, zumindest in Auszügen oder als Zusammenfassung, mitgeteilt würden. wink4
Leere ist die Leinwand der Phantasie.
RE: Schlafstudie
14.06.2026, 16:11
[+] 4 User sagen Danke! Julia.Grabowski für diesen Beitrag
Ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben bzw. noch teilnehmen werden!
Bitte denkt dran, eine kurze Mail an schlafstudie.grabowski@gmail.com zu schicken, falls Sie am Schlaftagebuch teilnehmen möchten und dazu am Ende des Fragebogens einen Versuchspersonencode erstellt haben. Danke!

Die Ergebnisse der Studie werden nach Beendigung der Masterarbeit veröffentlicht - den Link zum Artikel schicke ich dann gerne rein!
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: