Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

haptischer Hyperrealismus

haptischer Hyperrealismus
10.05.2025, 09:43
[+] 6 User sagen Danke! Valyx für diesen Beitrag
Moin,

ich bin einer von wahrscheinlich wenigen Menschen die gesegnet sind, automatisch und mehrmals die Woche zu luziden. Es handelt sich um verschiedene Ausführungen, manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch im real life bin und vergewissere mich dann zum Beispiel durch eine Schwebeaktion, dass ich wirklich drin bin.

Nun muss ich gestehen, dass es mir im Gegensatz zu vielen anderen Berichten hier im Forum fast nur darum geht, weibliche Brüste und Ärsche zu berühren und da auch den meisten Sinn drin sehe. biggrin Die Kommunikation fällt meistens spärlich aus. Weigern sich die Entitäten sage ich jedes Mal "ist doch egal und nur ein Traum", bin aber trotzdem schon zurechtgewiesen worden, dass das nicht okay ist. Seitdem frage ich meistens, ob ich das darf biggrin. Das Gefühl ist exakt wie im real life, was die Sache so interessant gestaltet.

Was sich jedoch neben spürbaren Wind, Gerüchen oder das im Wasser schwimmen wirklich hyperreal anfühlt sind Umarmungen, die ich teilweise bestimmt 10 Minuten zelebriere, im Stehen, im Sitzen, teilweise auch wie im real life richtiges kuscheln als wäre es live. Es tut so unglaublich gut und ich freue mir dabei immer wieder einen Ast ab. Ob nun in Klamotten oder mit feuchter Frauenhaut, es fühlt sich realer als im real life an (als würde die physische Barriere leicht durchbrochen werden und man mit der Frau tiefer vereint ist). Habe gehört, dass hier der Kortex angesprochen wird, der für die Haptik zuständig ist und dass es deswegen auch so realistisch kommt. Das Einzige, was kaum funktioniert ist Geschlechtsverkehr, als würde dieser irgendwie blockiert werden. Habe auch einen Bekannten, der stark luzid träumt und dann zum Beispiel auf einmal drei Hosen anhat biggrin

Kommunikation ist immer sehr schwer, ich frage die Menschen, ob sie auch gerade Träumen, bekomme als Antwort aber nur einzelne Wörter. Soweit rendert das Hirn das Erlebnis dann doch nicht, obwohl ich auch schon mehrere Sätze besprechen konnte. Durch den Realismus und die vielen Erlebnisse (wo ich selbst gar nicht drauf kommen würde) dachte ich aber echt schon, ich bin mit anderen Dimensionen verbunden.

Habt ihr auch diesen unglaublichen Realismus in jedem Bereich der Wahrnehmung (Wind, Wasser, generell fühlen)? Ich staune bis heute, auch wenn es mittlerweile "normal" für mich ist. Ich staune im Traum sogar darüber wie sich zum Beispiel eine metallene Türklinke unfassbar real anfühlt.

VG Valyx
RE: haptischer Hyperrealismus
24.05.2025, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2025, 22:30 von Likeplacid.)
[+] 2 User sagen Danke! Likeplacid für diesen Beitrag
(10.05.2025, 09:43)Valyx schrieb: Moin,

ich bin einer von wahrscheinlich wenigen Menschen die gesegnet sind, automatisch und mehrmals die Woche zu luziden. Es handelt sich um verschiedene Ausführungen, manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch im real life bin und vergewissere mich dann zum Beispiel durch eine Schwebeaktion, dass ich wirklich drin bin.

Nun muss ich gestehen, dass es mir im Gegensatz zu vielen anderen Berichten hier im Forum fast nur darum geht, weibliche Brüste und Ärsche zu berühren und da auch den meisten Sinn drin sehe. biggrin Die Kommunikation fällt meistens spärlich aus. Weigern sich die Entitäten sage ich jedes Mal "ist doch egal und nur ein Traum", bin aber trotzdem schon zurechtgewiesen worden, dass das nicht okay ist. Seitdem frage ich meistens, ob ich das darf biggrin. Das Gefühl ist exakt wie im real life, was die Sache so interessant gestaltet.
 Finde ich gut. 

Wenn darauf verzichten kann sich im KT die Dinge schönzudenken und trotzdem klar bleibt dann ist man was besonderes. Das Klarträumen der Menschheit steckt vermutlich noch in den Kinderschuhen. Die meisten nutzen die Macht alles tun zu dürfen ohne bestraft zu werden schamlos aus. Das wirkt sich vermutlich langfristig eher negativ aus.*** Man möchte dann vielleicht auch im realen Leben diese Freiheiten genießen, was ja bekanntlich nicht geht, oder nur mit den bekannten negativen Konsequenzen. In Köln gab es mal einen Mann, der an einer Bahnstation jede Frau angefasst hat. Irgendwann hat ihn eine der Frauen angezeigt und dann konnte er es nicht mehr machen. Er hat eine Strafe aufgebrummt gekriegt, ich weiß aber nicht mehr was für eine. Ich hoffe, dass jeder den Sinn dieser Geschichte (und den Bezug zum Thema) verstanden hat. 

Ich habe selbst oftmals hemmungslos Tagträumerei betrieben. Da habe ich dann schnell gemerkt, dass es sich negativ auswirkte. Das war so eine Art Generalprobe für enthemmtes Klarträumen. Bisher habe ich nämlich immer nur sehr zurückhaltend klar geträumt. 

*** und nein, ich denke nicht, dass das bei jedem passieren muss; die Gedanken sind ja bekanntlich frei und daher vielleicht auch das Klarträumen.
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: