Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stage6 macht dicht
Beitrag: Re: Stage6 macht dicht

wenn ich ehrlich bin kannte ich diese Seite nicht einmal, so richtig traurig bin ich da jetzt auch nicht. Ich hoffe du nach reichlicher Refektion auch nich :) Das Leben geht weiter mit klartraum.de
müsli Literatur, Web & Sonstiges 12 5.682 26.02.2008, 15:27
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Hallo Sternentorin, ich habe gerade meine Diplomarbeit abgeliefert. Mein Studiengang Wirtschaftspsychologie neigt sich dem Ende zu. Es wird dich jetzt vielleicht nicht wundern, dass ich deinen Beitr...
müsli Klartraumberichte 118 6.299 18.01.2008, 10:36
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Powernapping verlangt in der Tat schon ein wenig Selbstüberwindung, aber der Aufwand lohnt sich in der Tat. Ich habe inspiriert durch den Technikthread schon dreimal damit geübt. Zweimal mit Klartrau...
müsli Shared Dreaming 329 25.102 13.09.2006, 12:15
    Thema: Alpha Beta Gamma und Konsorten
Beitrag: Re: Alpha Beta Gamma und Konsorten

Hallo Andy, ein interessantes Thema. Hab mal im Wiki nachgelesen, gibt schon mal ein bischen was her. Vor allem Deltawellen werden einige Tiefschläfer interessieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Ele...
müsli (Klar)träume und OOBE 5 4.826 25.06.2006, 16:02
    Thema: Kurze Erzählungen und Gedichte zum Nachdenken
Beitrag: Re: Kurze Erzählungen und Gedichte zum Nachdenken

Hallo Rhetor, der Text ist nicht von mir. Eine Freundin hat ihn mir mal vor einiger Zeit gesandt. Er gefiel mir so gut, dass ich ihn behalten habe.Da ich ihn nun nicht mehr brauche, habe ich ihn u.a....
müsli Philosophie und Psychologie 16 15.506 17.06.2006, 22:41
    Thema: Kurze Erzählungen und Gedichte zum Nachdenken
Beitrag: Re: Kurze Erzählungen und Gedichte zum Nachdenken

Ich hatte ein Interview mit Gott. "Du würdest mich gerne interviewen" fragte Gott. "Wenn du Zeit hast" sagte ich. "Meine Zeit ist Ewigkeit" "Welche Fragen hast du dir ausgedacht für mich?" "Was überr...
müsli Philosophie und Psychologie 16 15.506 17.06.2006, 13:39
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo Wilko, ich sehe an deinem Avatar, dass du tüchtig mit deinem Dreamcar unterwegs bist :D Aber im Ernst in Don Rinatos Beschreibung sind beste Elemente, die zur Weiterentwicklung meines Traums...
müsli Shared Dreaming 329 25.102 30.05.2006, 22:01
    Thema: Ein seltsam schauriger...
Beitrag: Re: Ein seltsam schauriger...

Hallo Kaddlbix, du hast Recht es ist ein seltsam schauriger. Aber wir haben keine Angst vor Mörder uns ganz ja mitunter nicht schaurig genung sein. Mich würde für dich interessieren, ob du das Gesich...
müsli Klartraumberichte 4 225 07.05.2006, 18:39
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo Rhetor, hallo Wildling, ihr habt den Scherz am rechten Fleck. Wo kämen wir denn da hin wenn es da hieße only snobs, off limits für wilde. Ich fordere LE only for oneironauts. Dass das Bild ...
müsli Shared Dreaming 329 25.102 27.04.2006, 17:19
    Thema: Klartraum ganz einfach
Beitrag: Re: Klartraum ganz einfach

Hallo, bist wohl noch am klarträumen und hast keine Zeit zum antworten? :D
müsli Techniken 8 6.610 20.04.2006, 10:58
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Re: Shared dreams

Hallo Arepo, haben wir heute unseren unlustigen und kritischen Tag :D Was muß ich da in deinem Avatar lesen: I have to believe. Du mußt ja nicht glauben, aber den anderen kannst du ja ihren Glaube...
müsli Philosophie und Psychologie 100 48.344 19.04.2006, 22:03
    Thema: Die K.E.K.S.-Technik
Beitrag: Re: Die K.E.K.S.-Technik

Cracker geht, aber bitte kein Müsli verwenden *g*
müsli Techniken 14 7.250 17.04.2006, 11:07
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Wie würdest du gerne sterben stand unter Philosophisches zu lesen. Ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht wer sich welche Inschrift auf seinem Grab wünschen würde. Schornsteinfeger: Er kehrt nie wie...
müsli Klartraumberichte 118 6.299 11.04.2006, 21:02
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Re: Shared dreams

Hallo Rhetor, Zitat: -- Ich war sogar schon mal auf LE, sogar klar und habe dort sogar drei andere Forumsbenutzer getroffen (die "natürlich" nicht ihrerseits auch von mir geträumt haben, aber das ...
müsli Philosophie und Psychologie 100 48.344 11.04.2006, 20:44
    Thema: Klartraum ganz einfach
Beitrag: Re: Klartraum ganz einfach

Hallo Zick, was du beschreibst ist ja eine Form der Wild mit der Mild-Technik kombiniert.Nur der "Befehl" nach dem Traum aufzuwachen scheint das ganze ja sehr zu intensivieren. mich interessiert. -mac...
müsli Techniken 8 6.610 11.04.2006, 20:21
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Re: Shared dreams

Hallo rhetor, ich verstehe LE eher als Plattform fürs alleinige Üben. Ich denke es macht eher Sinn für fortgeschrittene Klarträumer an shared dreams zu arbeiten. Warum nicht ein Ziel im Hintergrund h...
müsli Philosophie und Psychologie 100 48.344 09.04.2006, 22:22
    Thema: MILD-Technik
Beitrag: Re: MILD-Technik

Meine Klarträume verdanke ich alle der Mild-Technik. Technik ist eigentlich zu viel gesagt.Ich wußte noch gar nichts von dieser Technik und habe meine Träume so bekommen. Seit einiger Zeit wende ich m...
müsli Techniken 20 22.868 09.04.2006, 00:05
    Thema: Wie nutzt ihr Klarträume???
Beitrag: Re: Wie nutzt ihr Klarträume???

Spaß und Spirituell. Spaß muß sein und etwas für meine Weiterentwicklung kann ja auch nichts schaden. Liebe Grüße Müsli
müsli (Klar)träume und OOBE 24 11.598 07.04.2006, 14:49
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

die Superkraft die ich am besten gebrauchen könnte wäre gelassen in die Prüfung zu gehen.Wenn der Kopf dann qualmt ist es ok, aber vorher *klopf,poch,grübel*
müsli Ziele im Klartraum 48 5.849 06.04.2006, 16:51
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo Wilko, das Bild von Lucys Eiffelland finde ich echt cool. Wenn man das Bild einmal gesehen hat, ist man sich garantiert sicher auf der richtigen Insel zu sein. Da ich meine Klarträume eher nach...
müsli Shared Dreaming 329 25.102 04.04.2006, 23:55
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Ja das mit der Astralspäre...da wüßte ich auch gern Näheres. Origo wie kommt man da hin? auch neugierig bin
müsli Philosophie und Psychologie 255 127.654 04.04.2006, 23:41
    Thema: Nonius' kleines Klartraum-Theater
Beitrag: Re: Nonius' kleines Klartraum-Theater

Hall Nonius, macht echt Spaß deinen Klartraumbericht zu lesen.Das mit dem rostroten Opel, erinnert mich an einen meiner Träume. Da war der Auspuff mit einer Kartoffel verstopft. Es scheint aber auch ...
müsli Klartraumberichte 26 820 04.04.2006, 11:53
    Thema: Wild oder OOBE
Beitrag: Re: Wild oder OOBE

Hallo Weinglasarien, danke, so kann ichs jetzt besser einordnen. Ich habe dann noch unter Techniken hier nachgelesen. Da ist die Ich-Punkt-Technik beschrieben, dass ist das was ich immer mal wieder so...
müsli (Klar)träume und OOBE 2 2.349 04.04.2006, 11:44
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Die Idee mit der Insel find ich gut. Ich würde gerne mitüben, kannst du mir bitte das Bild zusenden.Ich bin am 15 dann mit dabei. Freundliche Grüsse Müsli
müsli Shared Dreaming 329 25.102 03.04.2006, 10:15
    Thema: Die Fragen der Menschheit
Beitrag: Re: Die Fragen der Menschheit

Blau nimmt man wahr, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat. hi,hi
müsli Philosophie und Psychologie 38 16.624 02.04.2006, 02:15
    Thema: Wild oder OOBE
Beitrag: Wild oder OOBE

Hallo, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik erwischt. Ich versuchte zu wilden, auf einmal werde ich mir bewußt und stehe neben meinem Bett und sehe mich im Bett liegen. Ich stelle mich ans Fußende,...
müsli (Klar)träume und OOBE 2 2.349 02.04.2006, 00:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: