Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein par kleine Klartraumlektionen
Beitrag: RE: Ein par kleine Klartraumlektionen

Das grinsen habe ich auch beim lesen bekommen :D Sehr amüsante Träume. Ich glaube ich sollte mir auch mal einen Traumhelfer anschaffen :D
D0mluf1play5 Klartraumberichte 13 181 24.03.2015, 13:55
    Thema: Wo hat sich nur meine Motivation versteckt?
Beitrag: RE: Wo hat sich nur meine Motivation versteckt?

Wenn das eurer Motivation hilft: Man könnte sich auch öfter auf dem TS treffen und über Erlebnisse sprechen und so, könnte auch helfen.
D0mluf1play5 Anfängerbereich 16 8.202 28.06.2014, 17:07
    Thema: Ist das Leben ein Scherz?
Beitrag: RE: Ist das Leben ein Scherz?

Glassmoon schrieb: (23.06.2014, 16:27) -- Hmm, Sinn im Leben… Es ist. Wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, kann ich mir das Leben auch von Anfang bis Ende angucken. Ich hab ja sonst nichts be...
D0mluf1play5 Philosophie und Psychologie 37 30.314 23.06.2014, 16:33
    Thema: Ist das Leben ein Scherz?
Beitrag: RE: Ist das Leben ein Scherz?

Zuckerwatte schrieb: (23.06.2014, 12:17) -- D0mluf1play5 schrieb: (20.06.2014, 17:43) -- Denn das ist ein sehr großer Sinn für mein Leben: Meine Freunde -- Fuer mich ist es die Hoffnung. -- Bei ...
D0mluf1play5 Philosophie und Psychologie 37 30.314 23.06.2014, 12:59
    Thema: Wie tief seid ihr schon gegangen?(Traumebenen/Verschachtelung)
Beitrag: RE: Wie tief seid ihr schon gegangen?

Naja, ich könnte mein Traummodell noch nicht beweisen, aber ich werd mich mal ranwagen :) Wenn ich's für mich selbst wiederlegen kann glaube ich dir aber so lange ist meiner Meinung nach dieses Ebenen...
D0mluf1play5 (Klar)träume und OOBE 44 31.127 22.06.2014, 15:27
    Thema: Wie tief seid ihr schon gegangen?(Traumebenen/Verschachtelung)
Beitrag: RE: Wie tief seid ihr schon gegangen?

Dieses Thema ist so in Vergessenheit geraten. Gibts von irgendwem was neues? Ich hab leider die Motivation damals verloren... Kennt man ja aber ich werde es nochmal ausprobieren :)
D0mluf1play5 (Klar)träume und OOBE 44 31.127 22.06.2014, 13:29
    Thema: extremes herzrasen
Beitrag: RE: extremes herzrasen

Sagen wir's so: Ich hab WPW-Syndrom, das heißt ich weiß wie sich nen 230er puls in echt anfühlt. Bei dir wird's aber nur Einbildung bzw. Illusion sein. Eigentlich wurde alles gesagt, was es zu sagen g...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 22 10.618 22.06.2014, 11:34
    Thema: Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume?
Beitrag: RE: Warum interessiert sich nicht jeder für Klartr...

Ich vermute es gibt nicht so viele Klarträumer, weil klarträumen an sich einfach sehr unbekannt ist. Es verbreitet sich, aber es ist noch zu klein, wenige wissen darüber bescheid. Warum soll es sie in...
D0mluf1play5 (Klar)träume und OOBE 35 26.778 22.06.2014, 09:05
    Thema: Die noch Namenlose Gruppe
Beitrag: RE: Die noch Namenlose Gruppe

Hallö^^ Ich hatte letztens ein Erlebnis, dass ich so noch nicht hatte. Ich war im Traum, ein schöner Traum und ich war auf einen Casper Konzert. Falls jemand einen kompletten Traum Bericht haben mö...
D0mluf1play5 Arbeitsgruppen 2 99 22.06.2014, 08:44
    Thema: Angst im Halbschlaf durch Alptraum?
Beitrag: RE: Angst im Halbschlaf durch Alptraum?

Hallo erstmal :) Also zuerst einmal zu dem Zustand, in dem du dich nicht bewegen kannst: Das klingt für mich nach Schlafparalyse. Das ist der Zustand, der den Körper davon abhält, dass er Bewegu...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 4 6.640 21.06.2014, 07:16
    Thema: Impulsivität im KT
Beitrag: RE: Impulsivität im KT

Ja, das kann ich nur bestätigen. Diese Aufregung wenn man das entdeckt wird etwas weniger und schon ist der Traum auch stabiler. Das kommt bald :)
D0mluf1play5 Anfängerbereich 7 4.120 20.06.2014, 22:13
    Thema: Impulsivität im KT
Beitrag: RE: Impulsivität im KT

Da kommt mal wieder der altbewährte Spruch: Übung macht den Meister! Klingt blöd, ist aber so, du wirst von Zeit zu Zeit merken, dass dir vieles im LT leichter fällt. Das kommt mit der Zeit :) ...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 7 4.120 20.06.2014, 21:53
    Thema: Warum sind in unsere Gesellschaft Traeume weniger wert als die "Realitaet"...?
Beitrag: RE: Warum sind in unsere Gesellschaft Traeume weni...

Es kann jedoch wiederum Leute geben die sagen das ist eine Kugel oder dergleichen. Klar gibt es Dinge dort scheint es Objektivität zu geben, aber für mich gibt es keine wirklichen Beweise, es zu fragw...
D0mluf1play5 Philosophie und Psychologie 36 24.567 20.06.2014, 20:42
  Big Grin Thema: Die noch Namenlose Gruppe
Beitrag: Die noch Namenlose Gruppe

Hallo und herzlich Willkommen in der noch Namenlosen Gruppe. :) Für den Start besteht die "Gruppe" nur aus 2 Personen. Nummer 1: meine Wenigkeit. Für jeden der mich nicht kennt: Mein Name ist Domin...
D0mluf1play5 Arbeitsgruppen 2 99 20.06.2014, 19:31
    Thema: Warum sind in unsere Gesellschaft Traeume weniger wert als die "Realitaet"...?
Beitrag: RE: Warum sind in unsere Gesellschaft Traeume weni...

Was Objektivität angeht: Wer sagt denn, das Objektivität der Schnitt ist? Meiner Meinung nach ist diese Objektivität ein Gerücht, eine Lüge, da man ja nicht mal objektiv sagen kann, was Objektiv...
D0mluf1play5 Philosophie und Psychologie 36 24.567 20.06.2014, 17:56
    Thema: Ist das Leben ein Scherz?
Beitrag: RE: Ist das Leben ein Scherz?

Also für mich ist es so... Ich persönlich hatte solche Gedanken eigentlich noch nie, aber meine beste Freundin. Damals war sie es nicht und sie konnte mit mir dann aber über alles reden und so sind...
D0mluf1play5 Philosophie und Psychologie 37 30.314 20.06.2014, 17:43
    Thema: Warum sind in unsere Gesellschaft Traeume weniger wert als die "Realitaet"...?
Beitrag: RE: Warum sind in unsere Gesellschaft Traeume weni...

Ich werfe auch mal eben was ein ;) Also es würde ja schon gesagt, dass Träume ein Teil der "Realität" (Sie ist ja, wie so vieles, Deffinitionssache) sind. Viele behaupten ja, dass es nicht real ist...
D0mluf1play5 Philosophie und Psychologie 36 24.567 19.06.2014, 22:20
    Thema: Meine Taktik, Schnell und Leicht
Beitrag: RE: Meine Taktik, Schnell und Leicht

Stimmt auch Derich, daran habe ich gar nicht gedacht. Klingt aber logisch.
D0mluf1play5 Techniken 5 5.028 21.03.2014, 16:12
    Thema: Meine Taktik, Schnell und Leicht
Beitrag: RE: Meine Taktik, Schnell und Leicht

Hey Aphalion, das hört sich ja nach einer WBTB Variante an, die mit Suggestion kombiniert wurde. Da bei mir in letzter Zeit in Sachen Traum nicht viel los war, denke ich, dass ich diese Technik/Varia...
D0mluf1play5 Techniken 5 5.028 21.03.2014, 15:04
    Thema: Keine kontrolle? ?
Beitrag: RE: Keine kontrolle? ?

Setze dir klare Ziele wäre ein Tipp von mir. Jetzt noch eine Frage, wie Genua machst du deine RC's?
D0mluf1play5 Anfängerbereich 11 4.290 08.03.2014, 23:34
    Thema: Erster Versuch - Klartraum?!
Beitrag: RE: Erster Versuch - Klartraum?!

Jap, wie DreamViewer sagt, Erwartungshaltung ist ein wichtiger Punkt. Mir hat man meine versaut, aber mittlerweile weiß ich, dass es leicht ist. Also dran bleiben :D
D0mluf1play5 Anfängerbereich 8 4.727 08.03.2014, 23:16
    Thema: Erster Versuch - Klartraum?!
Beitrag: RE: Erster Versuch - Klartraum?!

Antworten kommen immer, wenn jemand da ist :D Naja, schlechte Bedingungen sind auch Ansichtssache. Allerdings gibt's auch Klarträumer, die es seit Jahren machen, für die das ganz normal war. Es gib...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 8 4.727 08.03.2014, 11:10
    Thema: Erster Versuch - Klartraum?!
Beitrag: RE: Erster Versuch - Klartraum?!

Es ist gut möglich, dass das dein erster Klartraum war. Wenn du sagst, du verarbeitest es, warum denkst du, dass das nicht zu einem KT führen kann? Und zum anderen ist Klarrträumen ja auch nichts schw...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 8 4.727 08.03.2014, 10:39
    Thema: Kann man sich durch klarträume verändern?
Beitrag: RE: Kann man sich durch klarträume verändern?

Was ich aus persönlicher Erfahrung zu diesem Thema noch sagen kann/möchte, ist dass man seine Einstellungen bzw. Ansichten zu etwas deutlich ändern kann, wenn man davon träumt. Ich könnte zum Beispiel...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 6 3.646 08.03.2014, 01:41
    Thema: Traumkörper ??
Beitrag: RE: Traumkörper ??

Es gibt Menschen, die haben normalerweise einen Traumkörper, genauso gibt es Menschen, die sind lediglich ein Bewusstseinspunkt oder andere Träumen in der Third-Person-View, das ist bei jedem Untersch...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 2 1.639 17.02.2014, 20:40
    Thema: RCs in den Alltag integrieren
Beitrag: RE: RCs in den Alltag integrieren

Dreamweaver schrieb: (16.02.2014, 20:17) -- Vielleicht hilft es, wenn du konkreter wirst. Von was träumst du denn immer wieder, das dir im Alltag nicht begegnet? -- Er hat oben im Text geschrieben,...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 5 2.792 17.02.2014, 06:55
    Thema: RCs in den Alltag integrieren
Beitrag: RE: RCs in den Alltag integrieren

Hey Knuspernudel, du solltest, wenn du deine deine RC's machst nicht nur den RC machen, sondern dich genau umschauen. Siehst du Fehler in deiner Umgebung? Zusätzlich solltest du dir Fragen stellen ...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 5 2.792 16.02.2014, 11:54
    Thema: Warum jetzt?
Beitrag: RE: Warum jetzt?

Zusätzlich könnte es sein, dass das Unterbewusstsein eine Tätigkeit oder sonstiges mit ihm verknüpft, was sowas hervorrufen könnte.
D0mluf1play5 Anfängerbereich 5 2.981 15.02.2014, 23:56
    Thema: Game in dem es ums Klarträumen geht
Beitrag: RE: Game in dem es ums Klarträumen geht

Ich werde es Sonntag Abend, spätestens Montag laufen und dann eine kleine Review schreiben :) Ich kann den Entwicklern dann ja auch mal schreiben, was sie so dran machen könnten, um es zu verbessern :...
D0mluf1play5 Literatur, Web & Sonstiges 16 8.930 14.02.2014, 14:28
    Thema: Game in dem es ums Klarträumen geht
Beitrag: RE: Game in dem es ums Klarträumen geht

Er hat eine Oculus :O Also ich hoffe, dass das Spiel gut umgesetzt ist. Es hat meiner Meinung nach Potential, nach diesem Trailer. Ich werde das dieses Wochenende, denke ich mal, austesten. Zuminde...
D0mluf1play5 Literatur, Web & Sonstiges 16 8.930 14.02.2014, 06:48
    Thema: Game in dem es ums Klarträumen geht
Beitrag: RE: Game in dem es ums Klarträumen geht

Nice :D Ist wahrscheinlich auch nur vernünftig, bis dahin zu warten.
D0mluf1play5 Literatur, Web & Sonstiges 16 8.930 13.02.2014, 23:23
    Thema: Game in dem es ums Klarträumen geht
Beitrag: RE: Game in dem es ums Klarträumen geht

Ich werde es mir bei der nächsten Gelegenheit kaufen und die oculus rift kommt dann später, wenn davon die Full-HD Version draußen ist :D
D0mluf1play5 Literatur, Web & Sonstiges 16 8.930 13.02.2014, 23:13
    Thema: Game in dem es ums Klarträumen geht
Beitrag: RE: Game in dem es ums Klarträumen geht

Ich heule, danke, dass du das gepostet hast! :D Ich werde mir dieses Spiel sowas von kaufen :D
D0mluf1play5 Literatur, Web & Sonstiges 16 8.930 13.02.2014, 22:37
    Thema: Habe Geschlechtsumwandlung durchführen lassen
Beitrag: RE: Habe Geschlechtsumwandlung durchführen lassen

Dass ich diesen Vergleich nicht mag, ist wahrscheinlich auf einen meiner Lehrer zurückzuführen, der ohne sich mit dem Thema Gehirn bzw. Unterbewusstsein auszukennen Behauptungen mit Computern als Beis...
D0mluf1play5 Normale Träume 10 269 12.02.2014, 23:26
    Thema: Habe Geschlechtsumwandlung durchführen lassen
Beitrag: RE: Habe Geschlechtsumwandlung durchführen lassen

Naja, trotzdem befindet sich der Ursprung, zumindest nach heutiger Forschung, im Gehirn, was das Bewusstsein etc. Mit einschließt. Und Theoretisch kann ein PC auch Software erstellen, wenn wir es s...
D0mluf1play5 Normale Träume 10 269 12.02.2014, 06:55
    Thema: Habe Geschlechtsumwandlung durchführen lassen
Beitrag: RE: Habe Geschlechtsumwandlung durchführen lassen

Keinen Scheiß, der mit Geschlechtsumwandlung zu tun hatte, aber dafür genug anderes. Fängt an mit Zugfahrt, wandert in kürzester zeit zu rummelausflug zu wandern, Fallschirmspringen (ohne Fallschrim O...
D0mluf1play5 Normale Träume 10 269 11.02.2014, 23:37
    Thema: Schlafstarre oder Geist? ICH BITTE UM HILFE!!
Beitrag: RE: Schlafstarre oder Geist? ICH BITTE UM HILFE!!

Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich beeindruckt von deiner Geschichte... Also seh jetzt Geschichte nicht so, als würde ich sagen es wäre ausgedacht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wirklich ei...
D0mluf1play5 Sonstige Erlebnisse 6 29.774 11.02.2014, 23:22
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Conmander69 schrieb: (25.09.2013, 22:15) -- Kamehameha durch die Horde -- Wie Öde. Dann werden sie ja nur weggeschleudert. Die müssen vor deinem Gesicht zerplatzen!
D0mluf1play5 Ziele im Klartraum 45 641 25.09.2013, 22:27
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Hat schonmal jemand versucht, einen zombie anzuzünden? Einen, der dann auch alle anderen aus der Gruppe zum Brennen bringt? Das gäbe ein schönes Feuer :D
D0mluf1play5 Ziele im Klartraum 45 641 22.08.2013, 19:36
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Der gechillte Onkel Crazy... Klingt irgendwie lustig :D
D0mluf1play5 Ziele im Klartraum 45 641 21.08.2013, 18:46
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Crazy ist dein Lebensmotto, oder? :D
D0mluf1play5 Ziele im Klartraum 45 641 21.08.2013, 18:08
    Thema: Im Klartraum träumen und eine Frage
Beitrag: RE: Im Klartraum träumen und eine Frage

Jup, dass kann man nur sich selber beantworten.
D0mluf1play5 Anfängerbereich 8 4.064 21.08.2013, 16:48
    Thema: Im Klartraum träumen und eine Frage
Beitrag: RE: Im Klartraum träumen und eine Frage

Träume sind manchmal sehr sprunghaft in seiner Erinnerung. Entweder es war der gleiche und du hast nur eine Gedächtnislücke oder es waren 2 Träume. Das ist manchmal schwer zu erkennen.
D0mluf1play5 Anfängerbereich 8 4.064 21.08.2013, 16:24
    Thema: Immer wieder das Gleiche :/
Beitrag: RE: Immer wieder das Gleiche :/

Das stimmt allerdings auch... Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
D0mluf1play5 Anfängerbereich 11 5.088 20.08.2013, 21:23
    Thema: Immer wieder das Gleiche :/
Beitrag: RE: Immer wieder das Gleiche :/

Würde ich nicht sagen, in träumen passieren ja oft genug Dinge, die keinen tieferen Sinn haben.
D0mluf1play5 Anfängerbereich 11 5.088 20.08.2013, 21:02
    Thema: Immer wieder das Gleiche :/
Beitrag: RE: Immer wieder das Gleiche :/

Wenn du das nächste mal klar bist, sag dir einfach mal selbst: Das ist mein Traum und ich bestimme ihn und seine Länge. Das ist nämlich so. Versuch ihn einfach mal noch en wenig zu stabilisieren. Mehr...
D0mluf1play5 Anfängerbereich 11 5.088 20.08.2013, 20:17
    Thema: Immer wieder das Gleiche :/
Beitrag: RE: Immer wieder das Gleiche :/

Bist du, wenn du feststellst, das du träumst, aufgeregt?
D0mluf1play5 Anfängerbereich 11 5.088 20.08.2013, 19:29
    Thema: Forenspiel: KT-Aufgabe, Wahl, Wahrheit oder Pflicht
Beitrag: RE: Forenspiel: KT-Aufgabe, Wahl, Wahrheit oder Pf...

Dann mach's du doch!
D0mluf1play5 Ziele im Klartraum 95 1.995 20.08.2013, 11:55
    Thema: Forenspiel: KT-Aufgabe, Wahl, Wahrheit oder Pflicht
Beitrag: RE: Forenspiel: KT-Aufgabe, Wahl, Wahrheit oder Pf...

Nein, das war lediglich eine Frage zum Spiel :D
D0mluf1play5 Ziele im Klartraum 95 1.995 20.08.2013, 09:42
    Thema: Forenspiel: KT-Aufgabe, Wahl, Wahrheit oder Pflicht
Beitrag: RE: Forenspiel: KT-Aufgabe, Wahl, Wahrheit oder Pf...

Dank Faikys Signatur hab ich diesen Thread mal gefunden.... Was ist denn jetzt aus dem Spiel geworden? Ist doch eigentlich eine super Idee.
D0mluf1play5 Ziele im Klartraum 95 1.995 19.08.2013, 21:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: