Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kreativität von Traumfiguren
Beitrag: Kreativität von Traumfiguren

Hi Leute, ich weiß nicht ob so ein Thread schon existiert, hab derzeit nur welche mit einem ähnlichem Ansatz gefunden. Zur Erklärung: Vor kurzem hatte ich einen Trübtraum mit einem für mich kuriose...
Kenooobi (Klar)träume und OOBE 12 8.851 29.12.2016, 00:37
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ich kann die Technik echt nur weiterempfehlen. Gleich beim ersten Versuch und ohne große Erwartungen wurde ich klar. Außerdem, wie ich finde, waren die Träume allgemein schärfer. Werd ich heute gleich...
Kenooobi Techniken 219 178.870 21.04.2013, 09:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Nach den Sommerferien hatte das gleiche Problem. Ich hatte einen sehr lauten Wecker und schon war die Traumerinnerung verschwunden. Also mein Tipp: Nimm statt dem Wecker ein Handy und stell dir zwei...
Kenooobi Anfängerbereich 2.667 1.275.001 06.11.2012, 16:35
    Thema: Kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein

Man kann nie sicher wissen, dass es kein Traum ist, außer man macht einen ernstgemeinten RC :)
Kenooobi Anfängerbereich 16 9.657 03.11.2012, 13:11
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Ich hatte in einem Klartraum ziemlich starke Schmerzen im Arm. Ich konnte den Klartraum nicht mehr genießen und weckte mich auf. Als ich aufwachte, merkte ich das ich auf meinem Arm lag und dieser ein...
Kenooobi Ziele im Klartraum 84 3.185 10.09.2012, 19:35
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt statt jeden Finger einzeln zu zählen, Zeige- und Mittelfinger, Ring-und kleinen Finger und den Daumen zu zählen, damit es schneller geht. Also denk ich mir halt i...
Kenooobi Normale Träume 643 21.080 05.09.2012, 11:28
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Danke Aber ich versuch doch auch schon ein halbes Jahr Klarträumen, also denke ich nicht, dass ich jetzt über dem Durschnit bin. Das hier war jetzt halt der erste Klartraum, wo ich auch etwas erreich...
Kenooobi Klartraumberichte 817 27.352 12.08.2012, 19:48
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo, ich möchte hier auch mal einen Klartraum posten, es ist zwar nicht wirklich der erste, aber da alle anderen höchstens 1-2 Minuten lang waren und daher in zwei Sätzen fertig sind, nehm ich li...
Kenooobi Klartraumberichte 817 27.352 11.08.2012, 11:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

das kann natürlich auch dran Schuld sein...:D
Kenooobi Anfängerbereich 2.667 1.275.001 30.07.2012, 14:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hi, ich hätte ne Frage: Heute saß ich in einem Traum auf der Toilette. Als ich so da saß, kam mir der Gedanke ob ich nicht jetzt in einem Traum sein könnte. Doch in dem Moment, als mir der Gedanke ka...
Kenooobi Anfängerbereich 2.667 1.275.001 30.07.2012, 12:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: