Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Besoffen
Beitrag: Besoffen

Hi , Also vorhin bin ich auf den gedanken gekommen , wie das so ist wenn man besoffen ist und dann träumt...also meine frage is jetzt nich ob man da bessere chance hat für einen KT oder nich ( habs l...
Life-is-a-dream (Klar)träume und OOBE 7 3.233 25.03.2006, 20:33
    Thema: Noch ein Anfänger...
Beitrag: Re: Noch ein Anfänger...

sorry ich wollt ihn ja nich entmutigen oder so ;) ... ich wollts halt einfach mal rauslassen...da ich selber überrascht war nach nur so kurzer zeit ... Aber eins kann ich dir sicher sagen jeder kann l...
Life-is-a-dream Anfängerbereich 10 5.028 25.03.2006, 18:34
    Thema: Noch ein Anfänger...
Beitrag: Re: Noch ein Anfänger...

Hi mitleser...ich hatte heute in der früh meinen ersten richtigen klartraum und bin begeistert ;).. es heisst ja durchschnittlich dass man es nach nem monat schafft , aber bei mir hats schon nach ca.1...
Life-is-a-dream Anfängerbereich 10 5.028 25.03.2006, 15:18
    Thema: UMFRAGE
Beitrag: Re: UMFRAGE

ich hatte bis jetzt leider nur einen klartraum und der war auch nich gerade besonders lang.... Wenn ich noch ne frage hinzufügen könnte zum thema wie oft ihr KTs habt, und zwar wie lange eure KTs daue...
Life-is-a-dream (Klar)träume und OOBE 14 5.288 22.03.2006, 17:25
    Thema: Freier Wille...
Beitrag: Re: Freier Wille...

Also ich glaube , dass KT nichts mit der ekältung zu tun haben , und wegen den kopfschmerzen bin ich mir zwar nich so sicher , vermute aber auch nich , dass diese etwas mit einem KT zu tun haben... Al...
Life-is-a-dream Klartraumberichte 3 127 22.03.2006, 16:36
    Thema: Unbewusstes Wissen zu träumen
Beitrag: Unbewusstes Wissen zu träumen

Hi... Ich hatte heute morgen eine komischen traum , indem ich unbewusst gewusst habe zu träumen...mir war an vielen stellen klar dass das nur ein traum ist jedoch kam es nicht zu einer klarheit und be...
Life-is-a-dream Normale Träume 3 117 21.03.2006, 12:39
    Thema: Funktionalität und Verlässlichkeit von Realitychecks?
Beitrag: Re: Funktionalität und Verlässlichkeit von RCs?

ich wollte sagen traumlehrling , dass wenn einem im traum etwas verdächtig vorkommt und man beginnt zu zweifeln an der realität und den verdacht hat es könnte doch auch nur ein traum sein , dass dies ...
Life-is-a-dream Techniken 39 24.005 19.03.2006, 22:42
    Thema: Klartraum in der Realität
Beitrag: Re: Klartraum in der Realität

Naja kann ich mir eigentlich nich richtig vorstellen und mir ist auch nixht bekannt dass irgendjemanden was passiert ist weil er dachte er träumt und dann aus seinem fernster gesprungen ist weil er da...
Life-is-a-dream (Klar)träume und OOBE 9 5.696 19.03.2006, 22:30
    Thema: Funktionalität und Verlässlichkeit von Realitychecks?
Beitrag: Re: Funktionalität und Verlässlichkeit von RCs?

@ traumlehrling also ist es so wenn man einen RC unbewusst im traum macht das man ihn dann eigentlich aus keinem bestimmten grund macht(weil einem z.b. was verdächtig vorkommt)sondern eigtentlich e...
Life-is-a-dream Techniken 39 24.005 19.03.2006, 22:21
    Thema: Klarträumen und seine Auswirkungen auf unser Leben
Beitrag: Re: Klarträumen...

Hi ,also ich hatte zwar auch erst einen teilsweise luziden traum , jedoch fällt mir spontan eins ein , was sich verändert hat...die freude aufs schlafen gehn...früher wars halt nur schlafen gehen und ...
Life-is-a-dream (Klar)träume und OOBE 36 22.214 19.03.2006, 21:28
    Thema: Funktionalität und Verlässlichkeit von Realitychecks?
Beitrag: Re: Funktionalität und Verlässlichkeit von RCs?

Naja man hat schon teilweise einfluss , weil wenn einem was komisch vorkommt und man beschliesst einen RC zu machen dann ist man schon einem präluizedm zustand und auf dem bestenn weg in einen KT .......
Life-is-a-dream Techniken 39 24.005 19.03.2006, 21:18
    Thema: Ungewöhliche Begegnung
Beitrag: Ungewöhliche Begegnung

Hi :) Ich hab vor kurzem ne ziemlich verrückte geschichte gehört... Und zwar sollen sich angeblich zwei personen , die sich die fähigkeit angeeignet haben luzid zu träumen, in einem traum begegnet se...
Life-is-a-dream (Klar)träume und OOBE 7 3.982 19.03.2006, 20:27
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Danke cazzper , finde die seite auch sehr informativ :)
Life-is-a-dream Techniken 12 7.939 18.03.2006, 19:54
    Thema: Überraschender Erfolg
Beitrag: Überraschender Erfolg

Hi erstmal :) , also ich komm gleich zur sache , und zwar geht es um folgendes: Vor ungefähr nem halben jahr hab ich mich mal schlau gemacht übers Klarträumen.Daraufhin habe ich es dann selber mal a...
Life-is-a-dream Normale Träume 1 81 17.03.2006, 18:20
    Thema: Nicht möglich im KT
Beitrag: Re: Nicht möglich im KT

hey danke wilkoman :) .... Ich find das Forum echt klasse und informativ , man kann hier echt gute Sachen lesen , die einem weiterhelfen...
Life-is-a-dream (Klar)träume und OOBE 6 3.274 17.03.2006, 17:47
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

Also , was ich mal ganz gerne machen würde wär zum Beispiel mir ein richtig geilen schlitten herwünschen , die musik ganz aufdrehen und mit ein paar bikinischönheiten dann durch ne lässige stadt cruse...
Life-is-a-dream Ziele im Klartraum 48 5.849 16.03.2006, 21:49
    Thema: Nicht möglich im KT
Beitrag: Nicht möglich im KT

Hi , ich hätte da mal eine kurze Frage , wie denn eure Erlebnisse so sind , und zwar gehts um folgendes : Man hört ja und weiss wahrscheinlich ,wie auch die meisten von euch schon erlebt haben ,was so...
Life-is-a-dream (Klar)träume und OOBE 6 3.274 16.03.2006, 20:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: