Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Re: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Wo ich den Titel lesen fällt mir ein, was ich zum Thema Dejá Vù weis. Mir passiert es ab und an, bei irgendwelchen Situationen, das ich das Gefühl hab, ich hätte die Situation schonmal erlebt, exakt d...
Thesing Sonstige Erlebnisse 18 8.641 20.05.2007, 22:28
    Thema: nach dem dritten schon sehr erfolgreich
Beitrag: Re: nach dem dritten schon sehr erfolgreich

Und bitte benutze doch nur ein wenig das Wunder Orthographie! Man kann deinen Text ehrlich kaum entziffern.
Thesing Klartraumberichte 12 244 24.01.2007, 19:13
    Thema: Falsches Einschlafen im Traum
Beitrag: Re: Falsches Einschlafen im Traum

Hi LOT, ich hatte heute auch sowas, ich bin im Traum eingeschlafen, klar geworden, nen recht langen KT gehabt und in diesen Traum auch wieder aufgewacht.
Thesing Sonstige Erlebnisse 4 3.953 14.01.2007, 12:37
    Thema: Klassenfahrt über´m Zoo neben der Skipiste in der Großstadt
Beitrag: Re: Klassenfahrt über´m Zoo neben der Skipiste in ...

Also für den ersten KT ist dies ja mal ne Hammer Leistung! Aber wiso hast du versucht, deinen Freunden zu zeigen, wie sie aus dem KT kommen? Wie lange dauerte das ganze denn ungefähr? Mein Ziel ist e...
Thesing Klartraumberichte 2 78 13.01.2007, 12:33
    Thema: Quarks & Co.
Beitrag: Quarks & Co.

Quarks und Co. sendet heute um 21:15 einen Bericht über den Schlaf und gegebenenfalls auch Träume - mal wieder wider Ankündigung der Fernsehzeitung, aber egal. Könnte interessant werden!
Thesing Literatur, Web & Sonstiges 4 2.947 09.01.2007, 20:02
    Thema: ultimate KLARTRAUM TEK
Beitrag: Re: ultimate KLARTRAUM TEK

Auf deine sadistische Ader möchte ich mal einfach nicht eingehen, jedem das seine. Aber wie lange hast du denn eigentlich gebraucht, um soweit zu kommen, dass du jeden Tag einen Klartraum haben kannst...
Thesing Techniken 25 11.217 09.01.2007, 15:52
    Thema: KT-Flashback
Beitrag: Re: KT-Flashback

Vielleicht ist das ja das Phenomän des Sekundenschlafs. Du schläfst einfach plötzlich für ein zwei Sekunden ein, und erlebst sofort einen Klartraum. Und kurz danach bist du wieder wach und hast nicht ...
Thesing Sonstige Erlebnisse 5 3.926 09.01.2007, 13:58
    Thema: Wie verhindert man Klarträume ?
Beitrag: Re: Wie verhindert man Klarträume ?

Ich glaube 99 % der Leute die das hier lesen, würden jederzeit mit dir tauschen wollen, wenn du jederzeit einen Klartraum haben könntest, aber es ist bestimmt nicht so, dass du jetzt jeden Tag Klarträ...
Thesing (Klar)träume und OOBE 11 8.972 07.01.2007, 17:34
    Thema: Gedankenexperiment der Unendlichkeit
Beitrag: Re: Gedankenexperiment der Unendlichkeit

Naja, zum einen kann ich mir nichts unendliches vorstellen, aber ein richtiger Grund wäre zum Beispiel der Energieerhaltungssatz. Der besagt, dass es im Universum eine bestimmte Menge Energie gibt, di...
Thesing Philosophie und Psychologie 25 11.713 05.01.2007, 16:59
    Thema: Gedankenexperiment der Unendlichkeit
Beitrag: Re: Gedankenexperiment der Unendlichkeit

Also unendlich ist das Universum ja nicht, aber es ist ziemlich groß, sodass keiner von uns hier auch nur ansatzweise begreifen könnte *wie* groß. Man bedenke unser Planet liegt in einem Sonnensytem...
Thesing Philosophie und Psychologie 25 11.713 04.01.2007, 23:40
    Thema: Ein Flug auf dem Schmetterling
Beitrag: Re: Ein Flug auf dem Schmetterling

Sehe ich das richtig? Du hast, während du nach Hause gelaufen bist, geschlafen/geträumt? Also du bist echt ein wahrer Meditiationsmeister...
Thesing Klartraumberichte 5 300 04.01.2007, 21:48
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Gestern im Halbschlaf kam mir auch die Idee zu einer neuen Uhr, die statt Zahlen Farben hat. So kommt man zu so lustigen Uhrzeiten wie Grüne vor Gelb oder Blau Rot, nicht zu vergessen Cyan nach Magent...
Thesing Sonstige Erlebnisse 664 397.814 01.01.2007, 15:49
    Thema: Wunsch-RC
Beitrag: Re: Wunsch-RC

Ne, werd das die nächste Zeit mal ausprobieren, denke da auch zum Teil an eher drastische Wünsche, wie die verschenken Autos im Supermarkt, oder so...
Thesing Techniken 10 5.528 30.12.2006, 13:26
    Thema: Wunsch-RC
Beitrag: Wunsch-RC

Hier mal eine neue Idee für eine RC, kann auch sein, dass es die schon mal gab, die Suchfunktion ist da eher unzureichend. Wenn ich mir in Trübträumen etwas wünsche, was recht selten passiert, da ich...
Thesing Techniken 10 5.528 30.12.2006, 13:18
    Thema: tausch der sinneswahrnehmungen im klartraum
Beitrag: Re: tausch der sinneswahrnehmungen im klartraum

Zum Beispiel assozieren sie Töne oder Zahlen oder auch Begriffe mit Farben und sehen diese Farben dann auch, so ist zum Beispiel bei einem Synästhesist ein Hund blau, egal welche Farbe er hat. Immer w...
Thesing (Klar)träume und OOBE 6 4.228 28.12.2006, 16:57
    Thema: Vulcano
Beitrag: Re: Vulcano

Cool, wenn ich solche Träume habe, dann überkommt mich nach dem Aufwachen eine riesen Freude und der Gedanke "Gott sei Dank, es war nur ein Traum...". Ist zwar kein wirklicher Alptraum, aber die Angst...
Thesing Normale Träume 3 73 16.12.2006, 11:15
    Thema: 90 oder Unendlich
Beitrag: Re: 90 oder Unendlich

Naja, dann mach ich mal den Anfang. Ich möchte auf keinen Fall unendlich leben. Ich gib zu, die ersten 1000 Jahre wäre es noch einigermaßen erträglich, aber dann... Nein, mal im Ernst, ich wollte es ...
Thesing Philosophie und Psychologie 31 15.191 15.12.2006, 23:11
    Thema: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus gewollt???
Beitrag: Re: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus g...

Kann das sein, das es in diesem Forum eine große Anzahl Atheisten (zähle mich selber dazu) gibt? Es schreiben schon sehr viele, das sie an keine göttliche Instanz glauben. Ist meiner Meinung nach auch...
Thesing Philosophie und Psychologie 55 32.130 15.12.2006, 16:12
    Thema: durch badezimmer spiegel klar geworden
Beitrag: Re: durch badezimmer spiegel klar geworden

Hehe, heute morgen hatte ich auch einen Sekunden-Klartraum wo ich vorm Spiegel stand, aber leider bis auf den Gedanken, dass ich nicht rausfliegen will, nicht mehr viel weis! :-(
Thesing Klartraumberichte 3 145 13.12.2006, 18:27
    Thema: Entspannungstechniken
Beitrag: Re: Entspanungstechniken

Hmm, schade die Grafik wurde wohl gelöscht wieder, upp die mal bitte nochmal irgendwo, würd ich mir mal gerne ansehen!
Thesing Techniken 23 36.102 13.12.2006, 15:02
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Jaja, fiel mir auch erst im Nachhinein eingefallen, dass normale Leute heute frei haben, nur ich net...
Thesing Techniken 28 13.338 09.12.2006, 12:21
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Nein, um 3:44, das andere ist doch zu früh, hab ich doch geschrieben, wenn man morgens danach zur Schule muss... Eine Stunde früher würde ich auch mitmachen!
Thesing Techniken 28 13.338 08.12.2006, 21:57
    Thema: Nicht mein erster KT,aber der Klarste
Beitrag: Re: Nicht mein erster KT,aber der Klarste

Naja das Problem hab ich nicht, hab mal gelesen, wie jemand seinen Traumpersonen zeigte, wie er fliegen konnte, das fanden die dann ganz toll und machten mit. Ich konnte mich bisher ganz normal unterh...
Thesing Klartraumberichte 5 177 06.12.2006, 19:23
    Thema: Nicht mein erster KT,aber der Klarste
Beitrag: Re: Nicht mein erster KT,aber der Klarste

Ich glaube du solltest deinen Traumpersonen nicht immer erzählen, dass sie nicht real sind, sie sind mindestens noch ein Teil von dir, und ich glaube du würdest es auch nicht so toll finden, wenn dir ...
Thesing Klartraumberichte 5 177 06.12.2006, 16:37
    Thema: zweite pforte des träumens
Beitrag: Re: zweite pforte des träumens

Hmm, glaube kaum des man den Begriff Traum als einen abgeschlossenen Ort bezeichnen kann, eher als einen Zustand, indem du frei handeln kannst. Träume sind keine Behälter und du kannst auch nicht (zum...
Thesing Ziele im Klartraum 23 689 05.12.2006, 19:52
    Thema: DREAMCATCHA
Beitrag: Re: DREAMCATCHA

Hi, herzlich willkommen Dreamcatcher, bist schon der dritte mit einer Variation dieses Namens! ^^ Aber du schreibst du hast erst vor kurzen von den RC's gehört, aber vorher schreibst du, du hattest de...
Thesing Klartraumberichte 3 166 05.12.2006, 19:46
    Thema: Spots klares
Beitrag: Re: Spots klares

Bor Respekt, so einen Traum will ich auch mal machen, zwar auf witzige, aber trotzdem konsitent durchgehende Weise das Unterbewusstsein mit dem Klarträumen konfroniteren, das es also keine Scheiße im ...
Thesing Klartraumberichte 55 1.480 04.12.2006, 17:09
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Planänderung, Termin für heute um 3:44, weil für in der Woche ist das andere doch ein wenig spät, hoffentlich kriegt KraKra das mit...
Thesing Techniken 28 13.338 29.11.2006, 21:09
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Ok, dann wieder im Rapidchat, bis später, Xenitic kommt warscheinlich auch.
Thesing Techniken 28 13.338 29.11.2006, 14:16
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Hmm willste auch mitmachen? Von mir aus jederzeit, muss man nur mal nen Termin in den Raum werfen, also ich hätt jede Nacht Zeit, mann hat ja um 4 Uhr morgens so viel zu tun... ;)
Thesing Techniken 28 13.338 29.11.2006, 13:40
    Thema: Mein erster bewußt eingeleiteter Klartaum
Beitrag: Re: Mein erster bewußt eingeleiteter Klartaum

Naja, die Zeit die man im Traum erlebt ist eher subjektiv, manche berichten von, rate mal wer, Klartraummeister Don, das er ganze Wochen im Klartraum war, in nur einer Nacht. Kommt nur darauf an wie s...
Thesing Klartraumberichte 6 208 28.11.2006, 20:12
    Thema: Regen im Traum?
Beitrag: Re: Regen im Traum?

Ich hatte letztens noch Regen im Traum, ganz skurille Sache wiedereinmal, da ist nämlich die Spitze vom Kölner Dom abgebochen und es hat reingeregnet, jaja, sowas träum ich halt... :D Übrigens herzli...
Thesing (Klar)träume und OOBE 24 8.077 28.11.2006, 15:52
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Keine schlechte Idee, hab mal bei einem anderen Traum gelesen, wo einer die ganze Zeit mit seinen Teamkollegen Englisch gesprochen hat, dann wurde er klar und hat dann einfach deutsch geredet!
Thesing Ziele im Klartraum 106 4.735 26.11.2006, 21:25
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Naja, im Forum ist schlecht zu chatten oder meinst du in diesem komischen Rapidchat? Ich hab auch Trillian drauf!
Thesing Techniken 28 13.338 25.11.2006, 21:00
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Tut mir schrecklich leid, habs weder vergessen noch verpennt, nur als ich ON kommen wollte, merkte ich der Router ist ja von 3-7 im Nachtmodus, dann ist der über WLAN nicht zu erreichen, hatte auch ke...
Thesing Techniken 28 13.338 25.11.2006, 08:47
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

In Australien wohnst du? Ja Trillian hab ich, in welchem Netzwerk bist du denn angemeldet, MSN? Ich guck mal ob ich dich da finde!
Thesing Techniken 28 13.338 24.11.2006, 21:21
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Da schlägt ja jemand mal wieder Nägel mit Köpfen, bin dabei, hab exakt das gleiche Problem, was du schätze ich mal weist, hast du eigentlich ICQ oder so?
Thesing Techniken 28 13.338 24.11.2006, 21:18
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: Re: filme bei youtube

Naja, aber das sieht mir aber nicht nach einer Privat-Person aus, wegen dem Firmenlogo von Vans am Ende. Mir fällt grad auf, so sah mein letzter Klartraum auch aus, wie am Anfang diese überlagerten 2...
Thesing Literatur, Web & Sonstiges 146 82.177 24.11.2006, 10:31
    Thema: video google
Beitrag: Re: video google

The Elephants Dream ist nicht schlecht, ich glaube gelesen zu haben, warum der Name... Die hatten in einer gemütlichen Runde die Idee gehabt, das sie eine Story und eine Geschihte machen und am Ende k...
Thesing Literatur, Web & Sonstiges 25 12.957 23.11.2006, 18:36
    Thema: Xenitics erster Klartraum
Beitrag: Re: Xenitics erster Klartraum

Mal wieder herzlichen glückwunsch zu deinem ersten KT! *Mit einem dummen Witz daherkomm*
Thesing Klartraumberichte 7 151 18.11.2006, 14:41
    Thema: WILD - Immerhin fast [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: WILD - Immerhin fast [img:0000000000][/img:000...

In meinem letzten un einzigen WILD den ich bis jetzt hatte, hab ich meinen alten Traum fortgesetzt, aus dem ich aufgewacht war.
Thesing Sonstige Erlebnisse 13 5.939 16.11.2006, 14:38
    Thema: Der erste Klartraum!
Beitrag: Re: Der erste Klartraum!

Jupp, fand es sehr interessant, vor allem da es mir mehr Motivation gibt, dafür nachts aufzustehen, weil ich das einfach nicht schaffe - owned by Faulheit. Zwar nicht sehr lang, aber auch nicht länger...
Thesing Klartraumberichte 7 302 16.11.2006, 14:36
    Thema: Heute wars mal wieder soweit
Beitrag: Heute wars mal wieder soweit

Mal wieder einen Klartraum gehabt, obwohl ich mit dem Gedanken, keinen zu haben, eingeschlafen bin... :rolleyes: Die Vorlage war, dass ich mit meiner kleinen Cousine und meine Tante in einem Schwimm...
Thesing Klartraumberichte 0 79 13.11.2006, 09:57
    Thema: Probleme bei WBTB/MILD Kombination
Beitrag: Re: Probleme bei WBTB/MILD Kombination

Ich probier jetzt seit 2 Wochen JEDEN Tag mich Nachts, mit dem Wecker zu wecken, doch mir gehts so, dass wenn mich jemand um diese Zeit aufwecken würde, den würde ich spontan umbringen! Mich kriegen k...
Thesing Techniken 12 9.710 07.11.2006, 19:32
    Thema: Erste Versuche mit WILD und MILD
Beitrag: Re: Erste Versuche mit WILD und MILD

Hmm, habe zwar bis jetzt erst einen, eher unbewussten und zufälligen WILD geschafft, aber das mit dem Herzschlag kenne ich, das war bei mir auch so, das kommt davon, dass man wie bei einem spannenden ...
Thesing Anfängerbereich 6 4.068 07.11.2006, 17:54
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

Ich kann mir dieses Gefühl gut vorstellen, so als ob etwas ganz schlimmes in der Luft liegt, etwas was gleich passieren wird, die Ruhe vor dem Sturm, und dann kommt ein verstörendes Bild, vielleicht w...
Thesing (Klar)träume und OOBE 35 16.950 06.11.2006, 18:59
    Thema: naturtalent?
Beitrag: Re: naturtalent?

Oh, ich wünschte das wäre bei mir auch so, vielleicht ist es ja erblich? Wenn ich gut Klarträumen kann, könnte das mein zukünftiges Kind dann auch? Hmm....
Thesing (Klar)träume und OOBE 16 7.627 05.11.2006, 13:46
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

Jaa, ich hätte da was, bist du ein Profi in Sachen Klarträumen? Egal, wenn nicht, was du mal machen könntest, wäre dir von deinem Unterbewusstsein deine Vergangenheit zeigen zu lassen, aus der Ich ode...
Thesing (Klar)träume und OOBE 61 35.826 05.11.2006, 12:27
    Thema: Nicht Denken - Wissen!
Beitrag: Re: Nicht Denken - Wissen!

Hmm, zum Teil kannst du mit deiner Theorie recht haben. Einmal nach Exzessiven Heroes spielen mit meinem Cousin bis morgens früh habe ich nach dem Einschlafen weitergespielt. Habe wohl ein paar Stunde...
Thesing (Klar)träume und OOBE 10 4.694 21.10.2006, 20:04
    Thema: erster KT (oder doch nicht)
Beitrag: Re: erster KT (oder doch nicht)

Na, haste nu auch endlich deinen ersten Klartraum? Wovon du sprichst, dass sind einfach Anfänger Schwierigkeiten, von wegen, nicht alle Sinne benutzten oder sich nicht an alles erinnern. Mir geht es g...
Thesing Klartraumberichte 11 212 18.10.2006, 19:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: