Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch?
Beitrag: RE: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben w...

hee, endlich wieder da! War auch ne relativ lange Zeit inaktiv, knappe 4 Jahre sinds jetzt ! Also: Hey Leute :D ! Durch ne ganze Reihe Klarträume in letzter Zeit bin ich auch wieder auf's Thema ...
lars (Klar)träume und OOBE 20 12.139 14.03.2010, 18:23
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

also ich hab mal einem guten freund von mir,mit dem ich auch öfters über klarträume rede,erzählt das er nur ne traumfigur ist und das ich's endlich geschafft hab klarzuträumen.Diese traumfigur war reg...
lars Ziele im Klartraum 106 4.735 11.11.2006, 00:10
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

mir gehts genauso,ich träum die wildestens sachen und denk mir so "ach,is nix besonderes",aber ich hatte schon einen mild.Und?woran hab ich's erkannt?Neeein,nicht an den riesen killergurken die mir en...
lars Normale Träume 643 21.080 12.07.2006, 22:48
    Thema: Inwiefern behindern Schlucken / Husten / Juckreiz etc. die WILD-Technik?
Beitrag: Re: inwiefern behindert schlucken die WILD Technik...

hey max also ich hab auch genau die gleichen probleme mit dem nervigen schluckreiz,also nach meinem gefühl wirft mich das schlucken immer leicht zurück,wenn ich zB grade anfange hypnagoge bilder zu b...
lars Techniken 33 30.626 30.05.2006, 22:58
    Thema: merkwürdiger WILD...
Beitrag: Re: merkwürdiger WILD...

hmm,anscheinend wohl ein verbreitetes problem... ich frag mich nur wie man da was dran ändern kann,am meisten hat mich ja auch geärgert das ich es das erste mal geschafft hab mit wild in eine szene ei...
lars Sonstige Erlebnisse 3 2.590 30.05.2006, 16:42
    Thema: merkwürdiger WILD...
Beitrag: merkwürdiger WILD...

hey Also erstma zur vorgeschichte: Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Auge tat super weh,war rot und leicht angeschwollen.Das problem war das ich heute ne wichtige klausur geschrieben hätte,z...
lars Sonstige Erlebnisse 3 2.590 29.05.2006, 14:24
    Thema: VOID-Technik
Beitrag: Re: VOID-Technik

also ich find diese technik ziemlich fragwürdig,wenn das mal alles so einfach wäre und schnell gehen würde wie hier beschrieben,hach,wär das schön Zitat: -- - In wenigen Sekunden wirst du sehen/f...
lars Techniken 9 6.576 29.05.2006, 10:06
    Thema: OOBE????
Beitrag: Re: OOBE????

achso ja gut,wenn ihr das so meint...weil ich hab mal in irgender reportage über geisterbeschwörungen und so gesehen das irgendwelche beschwörungsfanatiker meinten das sie OBE'S (sie habens auch genau...
lars Sonstige Erlebnisse 8 5.233 13.05.2006, 00:00
    Thema: OOBE????
Beitrag: Re: OOBE????

also meiner meinung nach sind OBE's grober unfug,man könnte vielleicht denken das man aus seinem körper "herausgefahren" ist wenn man so im zimmer schwebt und seinen eigenen körper im bett betrachtet...
lars Sonstige Erlebnisse 8 5.233 12.05.2006, 14:15
    Thema: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )
Beitrag: Re: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )

also ich frag mich mike: was hasst du für eine einstellung zur sexualität das du sowas pervers findest?was hälst du dann wohl erst von echtem sex? todestrafe?
lars Klartraumberichte 15 875 02.05.2006, 17:27
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

also ich hab auch einen ziemlich tiefen schlaf und diese idee mit der massagematte find ich echt ziemlich gut,das wär dann ja quasi die weiterführung meiner technik,das mit dem handy wär dann sozusage...
lars Techniken 20 9.808 02.05.2006, 15:20
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

jey,willste mir damit sagen das du nackt schläfst? :D aber diese sachen sind halt die voraussetzungen für meine technik,du versuchst ja auch kein traumtagebuch ohne stift und zettel am bett zu schreib...
lars Techniken 20 9.808 27.04.2006, 18:59
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

@momo ich muss zugeben,son rc vergesser bin ich aber auch und bei WBTB wach ich zwar immer auf,aber ich kann mich nicht dazu aufraffen aufzustehen,aber mein handy ist ein bisschen neuer als deins,vie...
lars Techniken 20 9.808 27.04.2006, 17:37
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

25.4.06 Ich werde klar als ich auf mein grade auf den ständer gestelltes fahrrad gucke,ich habe keine ahnung warum.Dann erinner ich mich dran das ich endlich mal fliegen will,aber ich will vorher noc...
lars Klartraumberichte 113 3.379 27.04.2006, 14:44
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: Re: Was halten die anderen davon?

also ich hab mal einem freund davon erzählt,er meinte auch das er auch schon mal einen gehabt hat und seitdem er vom klarträumen weiss hatte er schon 3 weiter...aber wenn ich meinen eltern vom klarträ...
lars Sonstige Erlebnisse 37 19.453 26.04.2006, 14:26
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

hey dr. honk also ich denk auch mal das die neueren handy das aushalten müssten,der versuch von momo ist ja auch schon 1,5 jahre her,vielleicht war das noch so ne telefonzelle ;) edit:achja,wenn du ...
lars Techniken 20 9.808 25.04.2006, 23:07
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

@klarer momo dankeschön erstma :D ...Mich würd nochmal intressieren ob die technik irgendwelche erfolge bei dir bewirkt hat und was das fürn handy war bei dem der vibrationsalarm so schnell den geist ...
lars Techniken 20 9.808 25.04.2006, 21:59
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

Zitat: -- Samy schrieb am 24.04.2006 15:13 Uhr: Zitat: -- lars schrieb am 23.04.2006 22:39 Uhr: steckt sich das handy in die tasche und geht schlafen. -- In welche Hosentasche? :D -- a...
lars Techniken 20 9.808 24.04.2006, 16:28
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

das ist ja kein starker körperlicher reiz,ich denke das man, wenn nicht gerade einen super leichten schlaf hat, von dieser leichten virbration nich aufwacht...
lars Techniken 20 9.808 23.04.2006, 22:59
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)

hey Mir ist da grade mal so was eingefallen und wollt euch mal fragen was ihr dazu so sagt...Also wenn man sein Handy auf lautlos stellt und nur Vibrationsalarm anmacht und sich für den ganzen tag ...
lars Techniken 20 9.808 23.04.2006, 22:39
    Thema: Wie nutzt ihr Klarträume???
Beitrag: Re: Wie nutzt ihr Klarträume???

hey also für mich sind die klarträume da um einfach ihre unbegrenzten möglichenkeiten auszuschöpfen um alles das zu machen was in unserer begrenzten welt nicht möglich ist. Und natürlich möchte ich a...
lars (Klar)träume und OOBE 24 11.601 17.04.2006, 20:50
    Thema: KT oder kein KT ?
Beitrag: Re: KT oder kein KT ?

hey freek, bei mir wars eigentlich auch so,das ich irgendwie mehr klarheit und handlungsfreiheit erwartet hätte,aber naja alleine schon der erfolg schonmal sowas gehabt zu haben gibt einem schon ne m...
lars Klartraumberichte 4 100 23.03.2006, 16:05
    Thema: KT oder kein KT ?
Beitrag: Re: KT oder kein KT ?

hey jeyelle ich werd mich in zukunft bemühen das ein bisscher übersichtlicher zu gestalten ;) also wenns echt ein kt war,dann ermuntert mich das wirklich mal, jipiee :D
lars Klartraumberichte 4 100 23.03.2006, 13:11
    Thema: KT oder kein KT ?
Beitrag: KT oder kein KT ?

hey Also ich bin mir echt nicht sicher ob es jetzt einer war oder nich,es fing damit an das ich so ganz entspannt in meinem bett lag und ich so bei mir gedacht hab :"hey,du kannst auch mal wieder ne...
lars Klartraumberichte 4 100 23.03.2006, 00:17
    Thema: Verkaufe polnischen Novadreamer
Beitrag: REM-Dreamer verkaufen?!

Ahoy Hoy! Ich hab mich in den letzten Tagen mal sehr intensiv mit dem REM-Dreamer beschäftigt und mich jetzt entschlossen mir auch einen zuzulegen,da ich zur zeit nich soo ganz "flüssig" bin ;( wo...
lars Flohmarkt 2 2.109 12.03.2006, 23:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: