Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

entweder zufrieden und alt, im bett liegend, ausgeruht, gefasst und reflektierend, wie geil mein leben war :D oder Mit freunden in einer aussichtslosen situation während.. einer dschungelexpedition...
Aksch Philosophie und Psychologie 187 95.846 17.07.2013, 23:05
    Thema: Die Trauminkubationschallenge
Beitrag: RE: Die Trauminkubationschallenge

Find ich gut. Challenge accepted ;)
Aksch Challenges 29 486 21.10.2012, 21:44
    Thema: Das Klo im Büro
Beitrag: RE: Das Klo im Büro

*meldet sich ebenfalls*
Aksch Normale Träume 8 98 03.10.2012, 19:52
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

hey zitrom, das ist ja das, was mich so aufregt. ich habe dreamsigns, ich mache immer rcs wenn ich was lese/höre/sage. taktik ändern, gut. sollte man mal probieren, danke für den tipp. ach, und heute ...
Aksch Normale Träume 643 21.080 22.08.2012, 14:03
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

ich hatte jetzt 7 rc-fehlschläge infolge. 2 mal hat er einfach versagt, der rest war unnötig. bsp: ich sehe ein dreamsign und anstatt einen rc zu machen, erzähle ich jemanden von der technik -.-
Aksch Normale Träume 643 21.080 20.08.2012, 18:36
    Thema: Betrunken träumen
Beitrag: Betrunken träumen

Ich hab da mal ne frage... Ich hab letztens ein video von jemandem gesehen. der war ziemlich voll und ist fast eingeschlafen, und da hab ich mich gefragt, ob man betrunken träumen kann. also dass...
Aksch Anfängerbereich 11 14.019 21.06.2012, 19:04
    Thema: Habe ein Problem
Beitrag: RE: Habe ein Problem

wie, eigene technik erfinden? ich denke, es gibt im forum und im wiki genug zur auswahl. oder hab ic dich falsch verstanden? ;) Lg Aksch
Aksch Anfängerbereich 21 8.623 16.06.2012, 21:50
    Thema: Wie anfangen?
Beitrag: RE: Wie anfangen?

Ich glaube nicht, dass es anfängertechniken gibt. ich habe einfach alle durchprobiert und mir die einfachsten rausgesucht. Wirklich einfach finde ich http://www.klartraum-wiki.de/wiki/VILD , da man si...
Aksch Anfängerbereich 1 2.102 16.06.2012, 21:09
    Thema: Klartraum?
Beitrag: RE: Klartraum?

ich glaube kaum,dass das ein KT war. so wie ich das gelesen habe, war das nur ein kleiner moment, in dem du im dämmerzustand warst und durch aktion aufgewacht bist. (mann, hört sich mein post schlecht...
Aksch Anfängerbereich 11 4.409 23.05.2012, 19:18
    Thema: "Ein-Augen-Schlaf"
Beitrag: RE: "Ein-Augen-Schlaf"

Hab ich auch gemerkt. Es ist wirklich schwer und ich habe es auch erst 3mal ernsthaft probiert. Das ist echt verdammt anstrengend :/
Aksch Techniken 5 5.004 21.05.2012, 16:22
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

Wir versuchen das ja "schon" seit 2 Wochen. Nen Platz haben wir auch, und wir wilden zur selben zeit.
Aksch Klartraumforschung 40 1.414 21.05.2012, 12:05
    Thema: "Ein-Augen-Schlaf"
Beitrag: RE: "Ein-Augen-Schlaf"

Ist auch interessant. Damals war mir aber die Anstrengung soweit egal, ich wollte ja morgen früh nicht wie der letzte heckenpenner aussehen...
Aksch Techniken 5 5.004 21.05.2012, 12:03
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

ich kenne ja auch niemanden, der es kann. Ich kenne es halt nur von Berichten und finde die Vorstellung, das es sowas geben könnte, einfach nur zu episch, um sie einfach verkommen zu lassen. Wenn es n...
Aksch Klartraumforschung 40 1.414 20.05.2012, 14:33
    Thema: ERSTER KT !!! :D
Beitrag: RE: ERSTER KT !!! :D

Pam, geile Sache! glückwunsch! Das mit dem geweckt werden kenn ich, das ist eklig. Ich hab's mal geschafft, eine halbe Sekunde klar zu sein und dann hat mein Wecker geklingelt. Das ist echt beschisse...
Aksch Klartraumberichte 14 335 19.05.2012, 11:15
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

Oh, ich habe nicht behauptet, dass sie Lügen. Sorry, wenn das unverständlich formuliert war, aber ich wollte nur verdeutlichen, dass einige Leute KTs genauso unmöglich finden wie andere SDs. Ich ho...
Aksch Klartraumforschung 40 1.414 18.05.2012, 16:04
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

Also, ich habe den lax auch noch nicht verstanden, aber ich glaube daran. Ich meine, es gibt Leute, die streiten die Existenz von KTs ab. Ich finde SDs abwegig, klar, aber die paar Berichte, die man s...
Aksch Klartraumforschung 40 1.414 18.05.2012, 14:35
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich bin mir da nicht sicher, aber die Idee ist gut. probier es doch einfach mal aus? Aber vllt ist eine bessere Methode, immer, wenn du dieses Lied/ diese Datei hörst, einen RC zu machen. Denn das UB ...
Aksch Anfängerbereich 2.667 1.274.977 18.05.2012, 14:17
    Thema: Realitätsverschiebung
Beitrag: RE: Realitätsverschiebung

Ich schon, aber man hat ja auch im RL immerwieder deja vus, ich würde das nicht allzu schwer nehmen. Träume sind einfach unglaublich und manchmal verwirrend (oder immer?), letztendlich ist das wohl ei...
Aksch Sonstige Erlebnisse 1 2.924 18.05.2012, 13:43
    Thema: "Ein-Augen-Schlaf"
Beitrag: "Ein-Augen-Schlaf"

Sodenn, Ich wollte eine Idee loswerden, eine KT-Technik, die ich erst einmal verwendet habe(allerdings ohne wissen von klarträumen). Ich habe die Technik per Zufall gefunden. Damals war ich auf ei...
Aksch Techniken 5 5.004 16.05.2012, 19:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: