Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Na ja, das war wohl nix mit KT letzte Nacht... aber zumindest lustige hypnagoge Bilder und stimmen hatte ich gestern noch ;)
Juan Techniken 28 13.345 09.12.2006, 11:13
    Thema: Der erste Klartraum!
Beitrag: Re: Der erste Klartraum!

So, dann belebe ich mal meinen Thread wieder. Mir kommt da gerade so eine Idee für KTs. Früher als Kind wusste ich, wenn ich mal einen Alptraum hatte, eigentlich immer, dass ich träume, war also prälu...
Juan Klartraumberichte 7 302 08.12.2006, 22:59
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

also 3:44? alles klar
Juan Techniken 28 13.345 08.12.2006, 21:59
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Oh ja, da wär' ich diesmal auch dabei, knan mich die letzte Zeit auch so schlecht aufraffen zum WILDen. Müsste mir nur noch irgendwer erklären,wie ich in diesen Rapidchat komme...
Juan Techniken 28 13.345 08.12.2006, 21:30
    Thema: Der erste Klartraum!
Beitrag: Re: Der erste Klartraum!

Ist ja interessant, hört sich echt ziemlich ähnlich zu meinem Übergang an. Bis jetzt hatte ich noch keinen weiteren KT, aber irgendwie habe ich für heute Nacht ein gutes Gefühl. Gruß Juan
Juan Klartraumberichte 7 302 18.11.2006, 16:33
    Thema: Der erste Klartraum!
Beitrag: Re: Der erste Klartraum!

Freut mich dass es euch gefällt! Als nächstes will ich mal versuchen, höher zu fliegen, durch eine Wand zu gehen, ein paar Fragen an unbekannte Traumfiguren zu stellen (die Frage nach 'nem Fremdwort z...
Juan Klartraumberichte 7 302 16.11.2006, 18:02
    Thema: WILD - Immerhin fast [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: WILD - Immerhin fast [img:0000000000][/img:000...

Also ich hatte bei meinem bisher einzigen WILD nur ein leichtes Ziehen, das aber schnell nachgelassen hat, und dann hatte ich mich eben von meinem Körper getrennt. Aber schon interessant, dass viele L...
Juan Sonstige Erlebnisse 13 5.942 16.11.2006, 14:36
    Thema: meine ersten Klarträume
Beitrag: Re: meine ersten Klarträume

Ich hatte ja auch erst einen Klartraum, aber ich würde sagen, du musst einfach fest daran GLAUBEN, dass du es kannst. Genauso hab ich ja bei mir die Sonne "angeknipst" und bin geflogen (gleich als ers...
Juan Klartraumberichte 1 123 16.11.2006, 12:59
    Thema: Der erste Klartraum!
Beitrag: Der erste Klartraum!

So, nun habe ich es auch geschafft, und zwar schon in der 2. Nacht in der ich WILD versucht habe - nachdem ich schon vor längerer Zeit DILD versucht hatte und mangels Durchhaltevermögen aufgab (mache ...
Juan Klartraumberichte 7 302 16.11.2006, 12:37
    Thema: Plastische Träume
Beitrag: Re: Plastische Träume

Hallo erstmal... Meine Träume sind teils ganz normal, teils auch "abgespaced". Ich hatte zum Beispiel letzte Woche vor meiner theorethischen Führerscheinprüfung einen Traum, wo ich als Fragebogen eine...
Juan Normale Träume 7 110 27.02.2006, 19:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: