Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: der erste klartraum
Beitrag: RE: der erste klartraum

Ich bin grad ziemlich aufgeregt, hatte vor ein paar Minuten meinen ersten langen KT... Was mich ziemlich wundert ist, dass ich mich damit eigentlich seit Monaten nicht mehr beschäftigt habe, kanns da...
hanns Klartraumberichte 2 534 26.01.2013, 11:18
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: RE: Drogen im Klartraum

mhh, stimmt schon :D
hanns Ziele im Klartraum 62 2.612 23.10.2012, 22:19
    Thema: Irgendwie ist alles so Düster
Beitrag: RE: Irgendwie ist alles so Düster

Bei manchen Personen hilft einfach den Lichtschalter umzulegen?
hanns Anfängerbereich 5 3.045 21.10.2012, 15:49
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: RE: Drogen im Klartraum

Danke für die Antwort :) Haha, interessanter Gedanke :D Ich habe leider nicht vor im RL einen Fliegenpilz zu essen, da er einen ab einer gewissen Menge umbringt... Außerdem glaube ich, dass man selbst...
hanns Ziele im Klartraum 62 2.612 18.10.2012, 16:58
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Experiment: Placebo-Effekt im Traum

Hallo erstmal, gestern Nacht hatte ich einen Klartraum, der damit begann, dass ich aus unerfindlichen Gründen einen Fliegenpilz aß. Dieser Fliegenpilz ließ mich einen Drogenähnlichen Zustand (Schwin...
hanns Ziele im Klartraum 62 2.612 18.10.2012, 13:07
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

ohman, gestern bin ich mehr oder weniger klar geworden. es war der erste klartraum seit langem und ich hab mich total gefreut :) naja gut, ich würds eher mal präluzide nennen: (...) ich hab mich im t...
hanns (Klar)träume und OOBE 193 121.381 11.10.2012, 12:55
    Thema: Traumwiederholungen
Beitrag: RE: Traumwiederholungen

kann man die situation nicht für klarträume ausnutzen? RC bei der lehrerin immer machen, oder so?
hanns Anfängerbereich 9 3.513 07.10.2012, 21:29
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: RE: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern

Setz dir eine imaginäre Brille auf? Wenn du daran glaubst könnte es helfen :)
hanns (Klar)träume und OOBE 72 39.027 03.10.2012, 22:04
    Thema: Traumwiederholungen
Beitrag: RE: Traumwiederholungen

Keine schlechte Idee, die Lehrerin ist meine LK-Lehrerin... Danke für die Hilfe :)
hanns Anfängerbereich 9 3.513 02.10.2012, 23:24
    Thema: Traumwiederholungen
Beitrag: RE: Traumwiederholungen

Also ich habe momentan keine Ferien, aber schreibe recht viele Klausuren, das könnte ein Grund sein... Was mich wundert ist, dass ich eigentlich jedes mal von meiner Mathelehrerin träume. Nein, sie is...
hanns Anfängerbereich 9 3.513 01.10.2012, 21:23
    Thema: Traumwiederholungen
Beitrag: Traumwiederholungen

Ich träume in letzter Zeit eigentlich nur noch von der Schule... Kann das vom Stress kommen? Wie werde ich das wieder los?
hanns Anfängerbereich 9 3.513 30.09.2012, 00:12
    Thema: Situationen zum RC ausführen
Beitrag: RE: Situationen zum RC ausführen

naja, schule ist ja auch routine und ich traume in letzter zeit ständig davon :D
hanns Anfängerbereich 8 4.516 24.09.2012, 22:00
    Thema: Talent für Klarträume vererbbar?
Beitrag: RE: Talent für Klarträume vererbbar?

ich denke schon, dass es vererbbar ist... sowohl die fähigkeit der fantasie als auch der gute realitätssinn sind notwendig um klarzuträumen. solche eigenschaften werden ja auch vererbt. damit ist zumi...
hanns (Klar)träume und OOBE 9 7.461 19.09.2012, 21:47
    Thema: Betrunken träumen
Beitrag: RE: Betrunken träumen

bei mir ist da auch der unterschied, wie viel ich geträumt habe... ich habe einmal versucht, als ich richtig betrunken war, zu WILDen, das problem war jedoch dass sich sowieso schon alles gedreht hat ...
hanns Anfängerbereich 11 14.055 18.09.2012, 22:10
    Thema: Umgekehrter Klartraum !?
Beitrag: RE: Umgekehrter Klartraum !?

wie wärs mit regelmäßigen RCs beim erwachen?
hanns Anfängerbereich 9 4.355 18.09.2012, 21:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: