Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum Qi Gong
Beitrag: RE: Traum Qi Gong

Da ich sowiso gerade mit Qi Gong anfangen wollte, weil ich die Dynamik in den Bewegungen mag, interssiert mich das sehr. Wieso lächerlich? Qi Gong sieht halt so aus. Glaub mir da gibt es noch alberne ...
gruenes.krokodil Literatur, Web & Sonstiges 7 4.577 13.04.2013, 00:28
    Thema: Traum Qi Gong
Beitrag: RE: Traum Qi Gong

im nächsten reiter, der typ verbindet irgendwie traumarbeit mit qi gong?
gruenes.krokodil Literatur, Web & Sonstiges 7 4.577 11.04.2013, 22:00
    Thema: Traum Qi Gong
Beitrag: Traum Qi Gong

http://taodernacht.de/luzides%20traumen.htm Traum Qi Gong - Kennt das wer?
gruenes.krokodil Literatur, Web & Sonstiges 7 4.577 11.04.2013, 21:07
    Thema: GetAstral
Beitrag: GetAstral

Kennt ihr eigendlich get astral? das gibt es einen kostenlosen videokurs, ist auch sehr empfehlenswerd für verwender der wild technik zum klarträumen, man muss sich anmelden, dann hat man freien zugri...
gruenes.krokodil Literatur, Web & Sonstiges 0 2.199 10.04.2013, 20:26
    Thema: Yoga Nidra
Beitrag: RE: Yoga Nidra

Hier ein Link zu einem sehr guten Buch über Yoga NIdra http://www.yoga-anandaverlag.de/yoga-nidra .... Ich hab die Technik schon in einem anderen thread kurz beschrieben ich verlink das mal...(ganz un...
gruenes.krokodil Techniken 9 7.489 09.04.2013, 21:09
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Ja und ich meinte, ist das mein subjektives Empfinden, dass die Träume in dieser zeitlichen Abfolge geträumt wurden? Und erinnert man sich grundsätzlich am detailliertesten an den letzten Traum, bevor...
gruenes.krokodil Anfängerbereich 5 3.799 20.04.2012, 14:04
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

Ich habe mich leider hier ein paarmal verschrieben. Es heisst natürlich "Pforten der Erkenntnis". Sorry. Habe dort bereits etwas darüber geschrieben: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php...
gruenes.krokodil (Klar)träume und OOBE 157 106.654 12.04.2012, 18:38
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Traumerinnerung

Wie ist das denn bei eurer Traumerinnerung? Bei mir ist es so, dass ich mich an manchen Tagen sehr gut an meine Träume erinnern kann. Dann weiss ich viele Details. Die Träume habe ich auch sehr far...
gruenes.krokodil Anfängerbereich 5 3.799 10.04.2012, 21:00
    Thema: Audiobooks
Beitrag: Audiobooks

Ich bin immer auf der Suche nach Audiobooks zu verwandten Themen. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Hier ist mein Tipp: Kennt ihr Chris Mulzer, der macht so NLP Zeux. NLP bedeutet Neuroli...
gruenes.krokodil Literatur, Web & Sonstiges 0 2.112 09.04.2012, 03:04
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

:D nee weder gedanken noch verspannung, einfach nur pure wachheit, aber ich denke mal ich war zu aufgeregt, und zu ängstlich weil ichs zum ersten mal geschafft habe...ich konnte nicht mal mehr spüren ...
gruenes.krokodil Anfängerbereich 1.885 1.222.264 09.04.2012, 02:22
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ich hab es grade zum ersten Mal mit Hilfe der Hypnose Mp3 (Dream) aus dem Forum in die Schlafparalyse geschafft. Ich habe versucht in den Traum zugelangen und meinen Traumkörper zu bewegen. Ich habe e...
gruenes.krokodil Anfängerbereich 1.885 1.222.264 08.04.2012, 00:59
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Also ich habe mir nun endlich mal ein paar RCs(NasenRC) im Alltag angewöhnt und mein Traumtagebuch nach Traumsymbolen untersucht und mir eine Liste an die Kloinnentür gehängt, wann ich einen RC mache....
gruenes.krokodil Sonstige Erlebnisse 17 11.976 06.04.2012, 23:39
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

Ja kenne ich. Das esrte hab ich gelesen und im Moment lese ich das zweite Buch. Ich hatte schon als Kind manchmal wenn ich im Bett lang so ein komisches Gefühl. Das ich nur sehr ungenau mit Worten be...
gruenes.krokodil (Klar)träume und OOBE 157 106.654 06.04.2012, 23:17
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Wie erkennt man den Unterschied zwischen OBE u...

Ich bin auch nicht sicher ob ich an OBEs glaube. Vielleicht ist es einfach eine andere Art die Dinge zu sehen. Das WILDen ist ja von der Technik her dem ablösen des Astralkörpers sehr ähnlich. Ich wil...
gruenes.krokodil (Klar)träume und OOBE 157 106.654 05.04.2012, 22:12
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Wie erkennt man den Unterschied zwischen OBE und K...

Ein Traum: "Ich falle nach links aus dem Bett. Eigentlich müsste ich auf dem Boden auftreffen. Blackout. Ich wache auf dem Bauch robbend wieder auf und befinde mich auf dem Fussboden. Ich robbe durch ...
gruenes.krokodil (Klar)träume und OOBE 157 106.654 05.04.2012, 21:13
    Thema: "Lebe deinen Traum.tv"
Beitrag: RE: "Lebe deinen Traum.tv"

na was soll ich denn sagen, ich hab mich hier gestern angemeldet und hab schon gar kein bock mehr hier was zu schreiben, weil ich so unfreundlich empfangen werde, stell dir vor: ich habe etwas empfohl...
gruenes.krokodil Literatur, Web & Sonstiges 18 11.377 05.04.2012, 15:19
    Thema: Meine momentanen Probleme
Beitrag: RE: Meine momentanen Probleme

Vielen Dank! Das mit dem Void existiert aber nur bei WILD oder? Das übe ich zwar oft, habe es aber noch nie geschafft. Ich bin bisher immer im Traum bewusst geworden (durch MILD oder RCs). Das mit der...
gruenes.krokodil Anfängerbereich 4 2.977 05.04.2012, 15:13
    Thema: Meine momentanen Probleme
Beitrag: Meine momentanen Probleme

Hallo, ich würde gerne zwei Dinge wissen. Erstens was ich während des Klartraums alles anstellen kann um einen Ort zu wechseln? Bei meinen bisherigen Klärträumen war das immer ein Problem. z.B. hab...
gruenes.krokodil Anfängerbereich 4 2.977 05.04.2012, 14:17
    Thema: "Lebe deinen Traum.tv"
Beitrag: RE: "Lebe deinen Traum.tv"

Ich habe teilgenommen. Die Videos habe ich als Audiobook genutzt. Die visuelle Umsetzung war sowieso nicht so gelungen. Die Audiospuren fand ich aber sehr gut. Ich bin eher ein Mensch der auf auditive...
gruenes.krokodil Literatur, Web & Sonstiges 18 11.377 04.04.2012, 15:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: