Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Zeit im (Klar-)Traum
Beitrag: Re: Wie schnell vergeht beim Klarträumen die Zeit?...

Hallo wilkomann, hätte nicht gedacht das du Albträume als geschenk empfindest (meine schlimmsten sind die, wo ein fieser virus auf meine rechner is und der rechner komische geräusche macht...mua unhei...
Astir (Klar)träume und OOBE 27 14.832 09.02.2006, 21:56
    Thema: Die Zeit im (Klar-)Traum
Beitrag: Wie schnell vergeht beim Klarträumen die Zeit?!

Hallo, Ich habe bisher 2 oder 3 mal in meinem Leben klar geträumt, dies aber nicht ausgenutzt weil es meistens Albträume waren und mir klarwurde das es nur nen Traum sein kann... Hab mich halt zum au...
Astir (Klar)träume und OOBE 27 14.832 09.02.2006, 10:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: