Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Physikalische Gesetze und Traumzeichen
Beitrag: RE: Physikalische Gesetze und Traumzeichen

Danke erstmal für deine Antwort, aber ich glaube ich hab nicht klar ausgedrückt was ich fragen will. Mit geht es hierbei um eine ganz sture Einteilung in das von La Berge beschriebene System. Bei dies...
thelotuseater Anfängerbereich 2 2.128 17.05.2012, 18:49
    Thema: Physikalische Gesetze und Traumzeichen
Beitrag: Physikalische Gesetze und Traumzeichen

Frohe Christi Himmelfahrt allerseits! Vor ein paar Nächten habe ich einen Traum in mein Traumtagebuch aufgenommen. Da ich zur Zeit "Exploring the world of Lucid Dreaming" lese, was ja viele hier ke...
thelotuseater Anfängerbereich 2 2.128 17.05.2012, 13:58
    Thema: Praxis des Traumyoga
Beitrag: RE: Praxis des Traumyoga / Praxis des klaren Licht...

@Riddler: Wie ist das Betrachten des Illusionskörpers gemeint? Soll man die Augen geöffnet halten "bis diese ermüden" oder ist damit im übertragenen Sinne gemeint das Bild anzusehen bis man sich nicht...
thelotuseater Techniken 34 31.513 26.04.2012, 08:39
    Thema: Von Panik, Schlafparalyse und fehlgeschlagenen RCs
Beitrag: RE: Von Panik, Schlafparalyse und fehlgeschlagenen...

Danke, dass du deine ersten Erfahrungen geteilt hast, die passen recht gut zu dem was ich erlebt habe, nur lag ich zumindest auf dem Rücken, was das ganze zwar optisch verwirrender machte (da auch ich...
thelotuseater Anfängerbereich 6 4.541 19.04.2012, 21:10
    Thema: Von Panik, Schlafparalyse und fehlgeschlagenen RCs
Beitrag: RE: Von Panik, Schlafparalyse und fehlgeschlagenen...

Danke erstmal für die Antworten, wenn ich das beim nächsten mal erleben sollte (Schlafparalyse) werde ich mit Sicherheit ruhiger an das ganze rangehen können, da das Gefühl nicht mehr ganz so ungewohn...
thelotuseater Anfängerbereich 6 4.541 19.04.2012, 20:44
    Thema: Von Panik, Schlafparalyse und fehlgeschlagenen RCs
Beitrag: Von Panik, Schlafparalyse und fehlgeschlagenen RCs

Hallo erstmal Klartäumer, dies ist mein erster Beitrag im Forum, zuvor habe ich meistens nur still mitgelesen, jedoch hatte ich heute eine recht paradoxe Erfahrung und ich benötige etwas Hilfe zum...
thelotuseater Anfängerbereich 6 4.541 19.04.2012, 20:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: