Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gut schlafen - klar träumen
Beitrag: Re: Gut schlafen - klar träumen

Hallo zusammen Ich habe das Buch «Gut schlafen, klar träumen» gelesen und fand's nicht schlecht. Auf der folgenden Seite kann man im Forum direkt mit den Autoren in Kontakt treten: http://www.fosar-...
ginnungagap Literatur, Web & Sonstiges 6 4.875 28.10.2004, 13:35
    Thema: von Alpträumen zu Klarträumen
Beitrag: Re: von Alpträumen zu Klarträumen

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Ängste da sind, um überwunden zu werden. Hinter der Angst verbirgt sich etwas, vielleicht eine neue Erfahrung. Die Angst selber ist eine Barriere, die mir den Z...
ginnungagap (Klar)träume und OOBE 13 5.874 13.11.2003, 12:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: