Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wild - Vor Schlafparalyse einschlafen?!
Beitrag: RE: Wild - Vor Schlafparalyse einschlafen?!

Ok, werde die verschiedenen Techniken und Abwandlungen von WILD mal durchprobieren und schauen, was bei mir am meisten Wirkung zeigt (oder zeigen wird) Nils
Nilss Anfängerbereich 8 5.167 24.02.2013, 15:58
    Thema: Wild - Vor Schlafparalyse einschlafen?!
Beitrag: RE: Wild - Vor Schlafparalyse einschlafen?!

Danke für deine Antwort. Dann habe ich das wohl auf anderen Webseiten falsch aufgefasst. Die Threads werde ich mir später mal durchlesen, ist ja schon ganzschön viel. Nun aber noch eine kleine Frage: ...
Nilss Anfängerbereich 8 5.167 24.02.2013, 14:24
    Thema: Wild - Vor Schlafparalyse einschlafen?!
Beitrag: Wild - Vor Schlafparalyse einschlafen?!

Hallo alle zusammen, ich habe nach langem mal wieder mit dem Klarträumen angefangen, oder besser gesagt versucht. Ich führe ein Traumtagebuch, meine Realitychecks, wie eigentlich immer. Nun möc...
Nilss Anfängerbereich 8 5.167 24.02.2013, 08:10
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Danke für eure Antworten. Ich werde es einfach einmal ausprobieren. Also die methoden zum WILDen wie Ihr sie mir vorgeschlagen hat. Ausschlafen kann ich morgen auch, es ist ja wochenende
Nilss Anfängerbereich 1.885 1.222.291 02.03.2012, 17:41
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: WILD - einige Fragen

Hallo, Ich habe mal wieder einige generelle Fragen zu WILD: 1. Kann man Wild für Anfänger empfehlen? 2. Ist WILD für einen Anfänger zu schwer? Oder gerade das richtige? 3. Muss man Realitätsch...
Nilss Anfängerbereich 1.885 1.222.291 02.03.2012, 15:02
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Werden die Realitätschecks nicht auch im Traum durchgeführt? Also man macht einen Realitätscheck im Traum (natürlich macht man dies mehr im "richtigen" Leben) und dieser Fällt als Traum aus. Das macht...
Nilss Anfängerbereich 2.667 1.278.545 27.02.2012, 17:18
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für deine Antwort. Kann man aber auch in diesem Zeitraum die "normale Methode" also die mit den Realitiy Checks im Traum gut anwenden?[hr] Danke für deine Antwort. Kann man aber auch in diesem Z...
Nilss Anfängerbereich 2.667 1.278.545 27.02.2012, 16:06
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Ist diese Zeit geeignet?

Hallo, Ich bin neu hier und beschäftige mich so seit ca. 5 Tagen mit dem Klarträumen. Ich führe seit dieser Zeit ein Traumtagebuch und kann mich eigentlich fast immer an meine Träume erinnern. Werk...
Nilss Anfängerbereich 2.667 1.278.545 27.02.2012, 14:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: