Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: klartraumweisheiten
Beitrag: RE: klartraumweisheiten

Wie der Amerikaner nun abgespeckterweise sagen würde: This.
assel1997 (Klar)träume und OOBE 2 2.756 19.12.2014, 17:16
    Thema: Überhaupt keine Traumerinnerung
Beitrag: RE: Überhaupt keine Traum erinnerung

Da hat Frape was ganz tolles erwähnt und ich wundere mich gerade, dass ich vergessen habe das besser auszuführen! Autosuggestion: http://www.zeitzuleben.de/2483-grundlagen-der-autosuggestion/ Da bist ...
assel1997 Anfängerbereich 10 8.799 10.12.2014, 17:53
    Thema: Überhaupt keine Traumerinnerung
Beitrag: RE: Überhaupt keine Traum erinnerung

Hallo Luko und wilkommen hier im Forum! Hast dir einen super Ort gesucht, um deine Fragen beantworten zu lassen! ;) Ich gliedere meine Antworten mal einfach: 1.1 Die schlechte Traumerinnerung kann unf...
assel1997 Anfängerbereich 10 8.799 09.12.2014, 20:15
    Thema: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishorizont)
Beitrag: RE: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishori...

Naja, meine letzten beiden Klarträume waren eher mäßig :D Der eine war kurz vorm aufwachen und daher knapp 20 sekunden lang, der andere zwar ziemlich cool, aber ich habe mein Ziel nicht erreichen könn...
assel1997 Ziele im Klartraum 18 425 07.12.2014, 20:07
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Offtopic ist erst das hier. EDIT: Um diese Antwort nützlich zu machen möchte ich noch dazusagen, dass ich das cover auch sehr sehr schön finde! :3 Das habe ich eben vergessen zu sagen! :P
assel1997 Buchrezensionen 29 19.438 03.12.2014, 20:23
    Thema: Wenn man die BK verfilmen könnte...
Beitrag: RE: Wenn man die BK verfilmen könnte...

Interessant. Ich werde mich bald bestimmt auch mal an der BK versuchen...
assel1997 Basale Klarheit 7 298 03.12.2014, 20:21
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Ich habe mir das Buch gestern auch bestellt und morgen wird es da sein! Da es zusammen mit einem anderen Buch kommt, bin ich mir jedoch noch nicht sicher, welches ich zu erst lesen werde! Werde dann a...
assel1997 Buchrezensionen 29 19.438 03.12.2014, 19:33
    Thema: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishorizont)
Beitrag: RE: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishori...

Hey ho! Heute mal ein "kleiner" Erfahrungsbericht! :3 Gestern Abend habe ich mich mal an Autosuggestion versucht! Ich habe jedoch die ganzen Diskussionen diesbezüglich im Forum hier ignoriert, weil h...
assel1997 Ziele im Klartraum 18 425 03.12.2014, 19:09
    Thema: zuviel Fleischkonsum = Alpträume
Beitrag: RE: zuviel Fleischkonsum = Alpträume

Ich bin ja ein Fan von Esoterik... oder warte nein, Ich bin ein Fan davon, mich von der Esoterik fern zu halten, das war es! :P Aber was du da sagst klingt nicht allzu unrealistisch! Ich habe da zwei ...
assel1997 (Klar)träume und OOBE 16 13.916 29.11.2014, 13:19
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

So, Ich habe mich heute durch fast den ganzen Thread gelesen! :D Jetzt müsste Ich eigentlich ein Super-WILDer sein :D
assel1997 Techniken 113 171.050 28.11.2014, 23:20
    Thema: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishorizont)
Beitrag: RE: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishori...

@Baddacyl Waren diese Träume denn Klarträume? Weil dann war die Angst ja eher unbegründet. Ach und du kannst auch versuchen Telepathisch zu antworten, falls du deine tolle Beitragsanzahl von 321 nicht...
assel1997 Ziele im Klartraum 18 425 26.11.2014, 19:34
    Thema: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishorizont)
Beitrag: RE: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishori...

@DreamViewer! Super! :) Hatte seit der Erstellung des Threads leider noch keinen KT, was mich ein bisschen wundert, aber das kommt noch :D Bin auch grade dabei eine Art sehr kritisches Bewusstsein zu...
assel1997 Ziele im Klartraum 18 425 25.11.2014, 14:17
    Thema: Simple Anleitung zum Klarträumen! Funktioniert garantiert!! :)
Beitrag: RE: Simple Anleitung zum Klarträumen! Funktioniert...

Frape träumt schrieb: (23.11.2014, 02:49) -- assel1997 schrieb: (21.11.2014, 20:26) -- 1. Traumerinnerung aufbauen! Ich glaube man kann es niemandem genug ans Herz legen, aber eine gute Traumerinn...
assel1997 Techniken 12 14.392 23.11.2014, 11:45
    Thema: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishorizont)
Beitrag: RE: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishori...

Wie erwartet leider zu wenig Schlaf bekommen :/ Kann mich auch nur an einen Traum erinnern, der dafür aber ziemlich lebhaft und emotional war :3 Paradoxerweise habe ich eine bessere TE und eine deutli...
assel1997 Ziele im Klartraum 18 425 23.11.2014, 11:41
    Thema: Holy Shit
Beitrag: RE: Holy Shit

Meiner Meinung ist da mehr positives als negatives drin zu sehen ;) Schlechte Dinge: 1. Du hattest einen Alptraum 2. Du warst danach im WL immernoch verwirrt/ verängstigt Gute Dinge: 1. Du hast...
assel1997 Klartraumberichte 4 111 22.11.2014, 23:55
    Thema: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishorizont)
Beitrag: RE: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishori...

R.Steiner schrieb: (22.11.2014, 19:07) -- Na dann guten Flug, Assel! Der Film ist wirklich aussergewoehnlich und hat für Hollywood-Verhaeltnisse erstaunlich viel wissenschaftlichen Tiefgang, als auc...
assel1997 Ziele im Klartraum 18 425 22.11.2014, 23:18
    Thema: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishorizont)
Beitrag: Schwarzes Loch (Überschreiten des Ereignishorizont...

[ACHTUNG! An alle, die Interstellar nicht gesehen haben: dieser Thread könnte Spoiler enthalten, jedoch nicht mein erster Post!!] Hallo ihr Experimentierfreudigen! Ich bin sicher nicht der einzige...
assel1997 Ziele im Klartraum 18 425 22.11.2014, 16:46
    Thema: Simple Anleitung zum Klarträumen! Funktioniert garantiert!! :)
Beitrag: RE: Simple Anleitung zum Klarträumen! Funktioniert...

Bobo_Chord schrieb: (22.11.2014, 10:17) -- du bist ja auch kein frischling mehr ;) -- Du hast es erfasst :D Ich versuche hiermit nur ein wenig die Verbissenheit auf die "eine einzig wahre Technik" a...
assel1997 Techniken 12 14.392 22.11.2014, 16:22
  Smile Thema: Simple Anleitung zum Klarträumen! Funktioniert garantiert!! :)
Beitrag: Simple Anleitung zum Klarträumen! Funktioniert gar...

Hallo meine lieben Oneironauten! :3 Ich habe hier tatsächlich den "perfekten" (Ich weiss, das perfektes nicht wirklich existiert, aber das Wort ist so schön :P ) Weg, wie jeder seine Klartraumrate in ...
assel1997 Techniken 12 14.392 21.11.2014, 20:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: