Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

danke für die schnelle und ausführiliche antwort: im bezug auf das abdriften: es heisst ja man soll bis zu einem gewissen grad noch da sein mit dem hirn. mit abdriften mein ich dass ich ich auf das zä...
underoath88 Techniken 410 340.094 12.01.2006, 20:58
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

also hallo erstmal. hab gestern zum ersten mal WILD probiert: hier mal meinen erfahrungen, ich will wissen was ihr davon haltet. also ich bin gestern ziemlich spät schlafen gegangen, so um halb 1 (ich...
underoath88 Techniken 410 340.094 12.01.2006, 16:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: