Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

So... ich habs jetzt auch endlich mal geschafft. Nach so langer Zeit... Hoffe nur, dass das jetzt nicht für lange Zeit der einzige KT bleiben wird. In dieser Nacht haben meine Freundin und ich bei ...
Peisithanatos Klartraumberichte 817 27.353 18.06.2013, 19:10
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

DasNetzInDir schrieb: (18.05.2013, 22:27) -- ...und die Entscheidung im Traum nach den moralischen Maximen der eigenen Wachrealität zu handeln kann man nur Begrüßen. Das jedwede Traumrealiät nur Show...
Peisithanatos Philosophie und Psychologie 345 205.660 19.05.2013, 01:04
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Dreckiger_Dan schrieb: (17.05.2013, 13:34) -- Warum wäre das Betrug? Sollte es funktionieren leidet niemand daran (Hoffentlich ließt DNID nicht :)), und dir würde es helfen. -- Ich sagte ja bereits...
Peisithanatos Philosophie und Psychologie 345 205.660 18.05.2013, 15:40
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Zett Zelett schrieb: (17.05.2013, 12:51) -- Peisithanatos schrieb: (17.05.2013, 12:18) -- Ich will eher die "Natur vor der Menschheit beschützen". (Das klingt seltsam, ich weiss aber nicht, wie ich ...
Peisithanatos Philosophie und Psychologie 345 205.660 17.05.2013, 13:05
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Zitat: -- Also erstens gehen mir deine Smilies auf den Keks, die lassen dich nämlich wie einen zwölfjährigen Internetanfänger wirken und dann fällt es schwerer, ernsthaft auf dich einzugehen, und au...
Peisithanatos Philosophie und Psychologie 345 205.660 17.05.2013, 12:18
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Ohje, wo soll ich bloß anfangen? Erstmal sollte ich vielleicht darum bitten, es mir nicht übel zu nehmen, dass ich nicht die ganze Diskussion gelesen habe, weil es mir gerade einfach zu viel ist un...
Peisithanatos Philosophie und Psychologie 345 205.660 17.05.2013, 02:32
    Thema: Potentielle Klarträumer werden verschreckt
Beitrag: RE: Potentielle Klarträumer werden verschreckt

LDready schrieb: (26.03.2012, 16:51) -- Wer sich von 9gag blenden (und verblöden) lässt, der ist wohl bei weitem nicht kritisch genug um je klar zu träumen :D (etwas scharf formuliert : ) Ansonsten ...
Peisithanatos Literatur, Web & Sonstiges 30 17.090 16.05.2013, 12:51
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnahme: Befragung zur Bachelorarbeit

Ich würde auch teilnehmen. ;) Viel Erfolg!
Peisithanatos Klartraumforschung 32 1.450 23.06.2012, 17:09
    Thema: Mein 1. Flugerlebnis! :D
Beitrag: RE: Mein 1. Flugerlebnis! :D

Auch ich freue mich für dich. :) Glückwunsch! Mann, wo ich das so gelesen habe, bin ich echt neidisch geworden. Aber natürlich ist da auch Vorfreude und noch mehr Motivation. Muss ein wahnsinnig to...
Peisithanatos Klartraumberichte 16 440 13.02.2012, 13:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: