Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum - Video?
Beitrag: Re: Klartraum - Video?

Wie peinlich :-) Da poste ich mal was, und dann direkt so ein "§$%& Sorry. Da hab ich wohl nicht richtig geschaut...bzw. mir immer nur die wirklich wichtigen Postings angetan. :-)
Xerxes (Klar)träume und OOBE 3 2.809 01.06.2006, 20:57
    Thema: Hypnagoger Schrei
Beitrag: Re: Hypnagoger Schrei

Hi Ihr, das kann ich nur bestätigen. Ich bin (noch in jungen Jahren) auch immer aufgeschreckt und habe erstmal das Licht im Zimmer angemacht. Damals dachte ich wirklich ich hab nen Knall...würde Gei...
Xerxes (Klar)träume und OOBE 3 2.785 01.06.2006, 20:55
    Thema: Klartraum - Video?
Beitrag: Klartraum - Video?

Hallo zusammen, ich beobachte dieses Forum schon seit langem. Es war sozusagen meine Starthilfe für das Klarträumen...erste Erfolge kamen schon nach kurzer Zeit. YES! :-) Ich habe eigentlich nur ei...
Xerxes (Klar)träume und OOBE 3 2.809 01.06.2006, 20:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: