Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Zitat: -- Jut! Es ist bestimmt nicht einfach in die " Story " eines schon geträumten KT´s einzusteigen. Aber wie schon gesagt : " Probieren kostet nichts !!!" Werde es auf jeden Fall versuchen! Hof...
theCOW Klartraumberichte 28 680 20.01.2006, 18:44
    Thema: Aufwachen durch Blockade meines Unterbewusstseins
Beitrag: Aufwachen durch Blockade meines Unterbewusstseins

Trübtraum (jedoch sehr klar von der Qualität): Ich stehe vor einer Halle wo auch noch viele andere Leute stehen die ich teilweise kenne. Ich gehe in die Halle und betrete einen Raum, der ein Hörsaal ...
theCOW Klartraumberichte 0 64 27.12.2005, 15:21
    Thema: Kessel Buntes
Beitrag: Re: Kessel Buntes

Wow, sehr schöner Klartaum und OOBE - Glückwunsch ;) Wirklich sehr beeindruckend. Wieviel Uhr war es eigentlich als du wieder aufgewacht bist?
theCOW Klartraumberichte 3 140 25.12.2005, 11:56
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

Zitat: -- also nen amok würde ich ohnehin nicht starten.... eher gangbang mit allen mädelz aus meiner schule *löl* -- alter, du sprichst mir aus der seele!!! :D
theCOW Techniken 36 22.665 24.12.2005, 16:34
    Thema: War das ein WILD??
Beitrag: Re: War das ein WILD??

Jo, ich sollte wohl noch hinzufügen, dass dies mein 2ter KT jemals war (7 tage nach dem ersten) und ich deshalb auch nicht denke das es ein WILD war. Aber auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk...
theCOW Klartraumberichte 3 82 24.12.2005, 15:46
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Hier der sportliche Auszug aus meinem letzten Klartraum :) Ich begann über entgegenkommende Autos zu springen (was ich mir im RL schon länger vorstelle und denke, das es ja nicht so schwer sein kann...
theCOW Klartraumforschung 109 7.052 24.12.2005, 15:17
    Thema: KT oder nicht???
Beitrag: Re: KT oder nicht???

Na dann war es auch ein KT, denke ich :) Glückwunsch übrigens zu deinem ersten KT und frohe Weihnachten ^^
theCOW Klartraumberichte 5 111 24.12.2005, 14:29
    Thema: War das ein WILD??
Beitrag: War das ein WILD??

Ich hatte mir den Wecker gestellt für halb sieben (nächstes mal werde ich ihn auf 5 uhr stellen, da um halb sieben eine REM-Phase von mir ist) Jedenfalls hatte ich keine Lust aufzustehen, also wartete...
theCOW Klartraumberichte 3 82 24.12.2005, 13:37
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Naja, hatte gestern nen sehr langen Sextraum mit Analsex und so und finde daran nichts schlimmes. Ich gestehe mir nur im Gegensatz zu manchen meine Wünsche und Fantasien ein.
theCOW Normale Träume 150 10.203 18.12.2005, 12:35
    Thema: Mein erster Klartraum!
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum!

Achso, was ich noch dazu sagen sollte: Das der Traum so schnell verloren ging kann auch daran gelegen haben, dass ich noch unter Alkoholeinfluss stand, als ich einschlief. Deshalb überraschte es mic...
theCOW Klartraumberichte 8 117 17.12.2005, 18:58
    Thema: Mein erster Klartraum!
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum!

Zitat: -- Wundert dich, dass der RC misslang, wenn du ihn -wie du selbst schreibst- flüchtig (oberflächlich?) gemacht hast? -- Nein, deshalb sag ich das ja. Ich hab ja auch gesagt das ich die RC...
theCOW Klartraumberichte 8 117 17.12.2005, 18:34
    Thema: Mein erster Klartraum!
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum!

Jo. Hatte vorher schon eige Präluzide Träume - und auch ich träume oft so total verrücktes Zeug ohne klar zu werden - so wie auch der Traum vor diesem KT war - allerdings hatte ich dann viel Zeit zum ...
theCOW Klartraumberichte 8 117 17.12.2005, 18:23
    Thema: Mein erster Klartraum!
Beitrag: Mein erster Klartraum!

Also, der Traum ging schon seit ca. ner Stunde (der Uhrzeit nach, die ich vorm Wiedereinschlafen um 6:00 und eim aufwachen um kurz nach 7:00 sehen konnte) Dann saß ich im Traum in sonem Bus und überle...
theCOW Klartraumberichte 8 117 17.12.2005, 10:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: