Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Realitycheck - komme auch im Traum zum Trugschluss, ich sei wach....
Beitrag: Re: RC - komme auch im Traum zum Trugschluss, ich ...

atanamir, daran habe ich auch scohn gedacht, allerdings fällts mir im traum nicht ein.... und eigentlich, ich stelle sehr sehr selten fest, dass ich träumen könnte.
Abdul Techniken 11 6.114 15.11.2005, 10:22
    Thema: Realitycheck - komme auch im Traum zum Trugschluss, ich sei wach....
Beitrag: Re: RC - komme auch im Traum zum Trugschluss, ich ...

das problem ist irgendwie, dass, wenn ich überprüfe, ob ich träume, alle tests fälschlicherweise negativ ausfallen, d.h. alles scheint real: ich schaue meinen körper an: sieht meiner auffassung nach e...
Abdul Techniken 11 6.114 14.11.2005, 22:14
    Thema: Realitycheck - komme auch im Traum zum Trugschluss, ich sei wach....
Beitrag: Realitycheck - komme auch im Traum zum Trugschluss...

ich habe noch nie irgendwelche techniken zum klarträumen probiert. ich steig nämlich grad erst ins thema ein. allerdings träume ich manchmal auch ohne übung klar. es kommt dagegen leider noch häufig...
Abdul Techniken 11 6.114 14.11.2005, 21:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: