Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: falsche erinnerungen konstruieren
Beitrag: Re: falsche erinnerungen konstruieren

finde ich ne gute Idee das mit dem Erinnern. Ist es eine art zu WILDen oder täusche ich mich da? ...will endlich wiedermal nen Klartraum. Heute versuche ich die WBTB methode und werd das mal mit dem ...
Braulio Techniken 5 4.305 02.09.2006, 08:38
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

bei mir wars auch so wie bei Till. meinen ersten Klartraum hatte ich 1-2 Monate später nachdem ich anfing mich wirklich mit dem thema zu beschäftigen. Leider weiss ich nicht mehr was mich klar werden ...
Braulio Klartraumberichte 817 27.353 27.08.2006, 13:52
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Re: Shared dreams

Also ich glaube an shared Dreams. und dammit meine ich auch Klarträume. Ich denke mal, dass man dazu viel erfahrung im Klarträumen braucht und die Person die mit einem träumt gut kennen muss, damit es...
Braulio Philosophie und Psychologie 100 48.379 27.08.2006, 13:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: