Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Albträume - wie definiert man sie?
Beitrag: RE: Albträume - wie definiert man sie?

Ich nehm mir eigentlich nur vor, den Traum als solchen zu erkennen und auf typische Traumzeichen zu achten. Im Wachen hab dabei meistens ein gutes Gefühl und nehm mir auch schöne Sachen vor.
Hans_e Philosophie und Psychologie 16 9.484 27.03.2012, 18:54
    Thema: Albträume - wie definiert man sie?
Beitrag: RE: Albträume - wie definiert man sie?

Hallo meine lieben Traumfreunde, seit einigen Wochen mache ich etwas intensiver "Klartraumtraining", vorher nur rc's gemacht. Seitdem habe ich auch mehr Albträume als vorher. Meine Traumerinnerung ist...
Hans_e Philosophie und Psychologie 16 9.484 27.03.2012, 14:41
    Thema: Schlaflosigkeit durch Klarträume
Beitrag: RE: Schlaflosigkeit durch Klarträume

Hallo meine lieben Klartraumfreunde, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Gestern Abend hab ich mir dann gar keinen Wecker für die Nacht gestellt, um mich mal zu erholen. Und siehe da, heute mor...
Hans_e (Klar)träume und OOBE 10 7.357 19.03.2012, 10:28
    Thema: Schlaflosigkeit durch Klarträume
Beitrag: RE: Schlaflosigkeit durch Klarträume

Hallo meine lieben Traumfreunde, ich hab ein ähnliches Problem: Seit 2 Wochen wende ich MILD an, und stelle mir dafür den Wecker auf 4,5 oder 6 Stunden nach dem Zubettgehen. Dann kann ich aber oft ni...
Hans_e (Klar)träume und OOBE 10 7.357 18.03.2012, 19:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: