Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Wie lange geht so ein Klartraum?

thx für die antwort:> ich hätte da noch ne frage. bei mir vor ein paar tagen war es so das mir schon im traum bewusst das ich träume nur konnte ich irgendwie nicht richtig laufen. ich hab irgendwie bi...
dollarzeichen (Klar)träume und OOBE 75 48.387 05.11.2005, 02:00
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Wie lange geht so ein Klartraum?

Tag erstma(bzw. abend:>) da es hier viele gibt die schon viel erfahrung mit Klarträumen haben wollte ich einfach mal fragen wie lange so ein Traum überhaupt geht. Habe durch Zufall gestern Nacht so ei...
dollarzeichen (Klar)träume und OOBE 75 48.387 05.11.2005, 00:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: