Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträume :)
Beitrag: RE: Klarträume :)

Hi und willkommen auch von mir :) Also bei mir ist es meistens so, dass ich direkt von der Paralyse in den Klartraum "gesogen" werde. Schätzungsweise zu 70-80%. Wenn das nicht klappt, eignet es sich ...
Majuus Anfängerbereich 9 3.205 18.07.2014, 20:59
    Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Beitrag: RE: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Sc...

Hey Jakob, danke das du die Technik mit uns teilst, werde sie gleich heute mal ausprobieren. Du schaffst es also tatsächlich innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten in die Schlafparalyse einzutreten? ...
Majuus Techniken 15 17.238 08.07.2014, 15:21
    Thema: Fortschritt oder nicht?
Beitrag: RE: Fortschritt oder nicht?

Hi Nologic, bei mir war es genauso wie bei dir. 1-2 Tage bevor ich meinen ersten Klartraum hatte, redete ich im Traum übers Klarträumen. Ich sah das für mich als riesigen Erfolg und kurz darauf kam d...
Majuus Anfängerbereich 9 3.866 04.07.2014, 20:44
    Thema: Es wird dunkel, ständig dunkel :(
Beitrag: RE: Es wird dunkel, ständig dunkel :(

Hi Thanato :) Ich kenne das Problem mit dunklen KT, bei mir ist dies immer der Fall wenn der Klartraum kurz vorm Zusammenbrechen steht. Erst wird meine Sicht ein wenig eingeschränkt und dann verschwim...
Majuus Anfängerbereich 7 3.655 15.06.2014, 17:36
    Thema: Umfrage Techniken
Beitrag: RE: Umfrage Techniken

Am Anfang hab ich DILD (kritisches Bewusstsein + RCs) und Traumtagebuch benutzt. Dauer bis zum ersten Klartraum war ca. 1 Monat, etwas kürzer. Zur Zeit benutze ich WILD und DILD. Liebe Grüße ;)
Majuus Klartraumforschung 14 181 04.06.2014, 19:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: