Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation...

Habe die Raduga-Techniken jetzt etwas ausprobiert. In einer Nacht habe ich es zweimal geschafft, mich nach dem Aufwachen nicht zu bewegen. Beim ersten Mal bin ich einfach wieder eingeschlafen, beim zw...
Saber (Klar)träume und OOBE 38 26.465 19.10.2011, 18:39
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: Ausbleibender Erfolg

Ich habe vor ungefähr 3 Jahren angefangen, mich über luzides Träumen zu informieren. Habe direkt ein Traumtagebuch angelegt und MILD versucht. Da ich über längere Zeit kein Erfolg hatte, habe ich viel...
Saber (Klar)träume und OOBE 38 26.465 15.10.2011, 13:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: