Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

diese erfahrung hab ich auch gemacht. jz wo ich mein TTB nicht mehr so genau führe wache ich auch nicht mehr so oft auf. werde mich aber wieder zusammenreißen und meine träume wieder genauer aufschre...
Friedrich_13 Anfängerbereich 1.879 1.220.317 20.12.2011, 10:07
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

heyo ich hab in einem anderen thread über WILD gelesen, dass mann sogar beim wilden wegdämmern soll. man merkt ja immer wieder dass man schon halb träumte und wird wieder wach bzw im RL bewusst. In d...
Friedrich_13 Anfängerbereich 1.879 1.220.317 18.12.2011, 21:55
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: [split] Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Hey Leute ! ich hab mir jez die ersten 6 seiten dieses forums durchgelesen weil ich glaube dass die WILD-technik sehr gut zu mir passt. ich hab vor ca 3 monaten mit dem klarträumen angefangen. hatte b...
Friedrich_13 Anfängerbereich 1.879 1.220.317 18.12.2011, 03:42
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)

danke für deinen rat ich bleib geduldig der erste richtige klartraum wird mit sicherheit kommen :D einen ganz kurzen hatte ich schon ... eine frage, beobachtest du im traum wenn du einen RC machst au...
Friedrich_13 Techniken 133 74.235 13.11.2011, 14:54
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: [split] Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DIL...

ich hätt da eine frage. vielleicht hatte schon jemand das selbe problem und kann mir helfen: ich habe in einem traum vor einer woche 2 RC's gemacht und wurde trotzdem nicht klar, sogar der nasen RC fu...
Friedrich_13 Techniken 133 74.235 13.11.2011, 12:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: