Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

NEC schrieb: (10.04.2012, 19:37) -- So etwas kam bei American Dad? Weißt du zufällig die Folge? -- Ich sehe mir das leider nicht oft an. Edit: Hab mal Bei Google gesucht und es scheint, wenn man de...
serkan (Klar)träume und OOBE 124 73.950 10.04.2012, 20:06
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Bei mir war die Entdeckung der Klarträume ein glücklicher Zufall. Meine Schwester hat im Fernsehen American Dad (so heißt die Sendung glaube ich...) gesehen und auf dem Weg zum PC habe ich kurz geseh...
serkan (Klar)träume und OOBE 124 73.950 10.04.2012, 17:38
    Thema: Fremdsprachige Träume
Beitrag: RE: Fremdsprachige Träume

laser schrieb: (10.12.2011, 22:23) -- serkan schrieb: (10.12.2011, 17:03) -- ...(klingonisch)... -- ...lebe lang und in frieden ***fingerspreiz*** :thumbsu: -- Qapla'
serkan Sonstige Erlebnisse 25 21.031 21.01.2012, 00:55
    Thema: Fremdsprachige Träume
Beitrag: RE: Fremdsprachige Träume

Ich träume oft auf Englisch, sehr gutes Englisch, besser als im WL. Manchmal wechselt es auch einfach mitten im Traum. z. B. habe ich das Buch 'Einmal Rupert und zurück', den 5. Teil der 'Per Anhalte...
serkan Sonstige Erlebnisse 25 21.031 10.12.2011, 17:03
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Man kann nicht sterben. Diese Angst hatte ich auch mal, aber in einem Alptraum wurde ich klar und tötete mich vor Angst mit einem Phaser(EIne Strahlenwaffe aus 'Star Trek'). Danach wachte ich einfach ...
serkan (Klar)träume und OOBE 108 77.792 10.12.2011, 16:49
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: RE: Angst vor Klarträumen

Ich bin soweit, dass ich viel öfter an der Realität zweifle, als früher. Aber verrückt bin ich nicht. Ich denke mir: 'Der RC sagt, ich bin wach, also bin ich wach' Natürlich können im Traum auch RCs l...
serkan (Klar)träume und OOBE 94 59.213 19.11.2011, 15:27
    Thema: Mein erster Klartraum... Was ist passiert?
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum... Was ist passiert?

datzifrau schrieb: (15.11.2011, 19:31) -- Das ist einfach, weil Du es noch nicht schaffst, lange genug völlig klar zu bleiben. Bei mir ist das auch so, ich mache dann Dinge, die ich nicht vorhatte z...
serkan Klartraumberichte 7 248 16.11.2011, 13:54
    Thema: Musik&Traumsymbolik
Beitrag: RE: Musik&Traumsymbolik

So wie ihr hatte ich es noch nicht, aber wenn ich WILDE, höre ich schon vor den Hypnagogen Scenen oft Schlagzeugrythmen, meistens Hip-Hop oder Rock.
serkan Normale Träume 4 92 15.11.2011, 18:05
    Thema: Mein erster Klartraum... Was ist passiert?
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum... Was ist passiert?

@DasNetzInDir: Ich habe einen falschen begriff gewählt. Ich meine, man weiß, dass man träumt, aber man denkt, dass man frei handeln kann, kann es aber eigentlich nicht, nach dem Aufwachen merkt man, w...
serkan Klartraumberichte 7 248 14.11.2011, 21:09
    Thema: Mein erster Klartraum... Was ist passiert?
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum... Was ist passiert?

Vielleicht warst du nicht wirklich klar. Damit meine ich, dass du nur geträumt hast, dass du selbst bestimmen kannst, was passiert, aber eigentlich konntest du das gar nicht. Ich hatte sowas auch mal ...
serkan Klartraumberichte 7 248 14.11.2011, 17:40
    Thema: Schlaflosigkeit + ungewollte Klarträume + Falsches Erwachen - Horror...
Beitrag: RE: Schlaflosigkeit + ungewollte Klarträume + Fals...

Dein Körper ruhte im traum, aber dein Gehirn war zu wach, wenn ich das richtig verstehe. In dem Fall komponiere ich immer klassische Musik zur Entspannung. Einfach im Traum ein Orchester herbeizaubern...
serkan Klartraumberichte 9 205 14.11.2011, 17:23
    Thema: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwachen + 1 weiteres Erlebnis
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwa...

Manchmal erfahre ich, wie du von deiner Freundin, von Traumfiguren, dass ich träume. Zum Beispiel mache ich irgendetwas am PC, plötzlich taucht ein PopUp auf, auf dem Steht: Sehr geerter Serkan, ihr U...
serkan Klartraumberichte 9 285 14.11.2011, 17:16
    Thema: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, Empfindungen, Experimente
Beitrag: RE: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, ...

patrick121212 schrieb: (13.10.2011, 15:05) -- Dann waren da auch noch einige Weiber auf den Toiletten dort und so, hab da dann auch noch eine gevögelt^^ Und auf einmal, schlagartig, sehe ich die L...
serkan Klartraumberichte 13 361 12.11.2011, 19:43
    Thema: Wer nicht will, der hat schon
Beitrag: RE: Wer nicht will, der hat schon

Man kann auch in nicht-REM-Phasen träumen. Ich selber habe schon in nicht-Rem-Phasen geträumt, auch zweimal klar, aber das sind meistens realistischere Träume, die gen normalen Alltag beschreiben, so ...
serkan Klartraumberichte 23 315 12.11.2011, 19:18
    Thema: Merkwürdige Klar-Trüb-Traumnacht
Beitrag: RE: Merkwürdige Klar-Trüb-Traumnacht

Leon schrieb: (06.11.2011, 09:59) -- Wie kann es sein, dass ein künstlerisch so unbegabter Mensch wie ich eine unendlich realistische Traumumgebung aufbaut? Ich kann mir im Alltag nicht mal die Gesic...
serkan Klartraumberichte 18 233 12.11.2011, 19:12
    Thema: Erster wirklicher Klatraum
Beitrag: RE: Erster wirklicher Klatraum

für den ersten wirklichen Klartraum hört sich das doch gut an. Ich habe im Forum von einer Technik gelesen, nach der man Leute erschaffen kann. Link poste ich gleich... OK. - Hier ist er: KTe von gnu...
serkan Klartraumberichte 4 128 12.11.2011, 19:05
    Thema: Merkwürdiger (erschreckender) Alptraum
Beitrag: RE: Merkwürdiger (erschreckender) Alptraum

Nein, das ist nicht krank. Die Traumfigur, die du als dein Vater gesehen hast, wollte selber in das Feuer, du hattest dabei - so, wie ich das verstanden habe - ein schlechtes Gefühl. Es war nur ein Tr...
serkan Normale Träume 5 115 08.11.2011, 17:55
    Thema: Unfall im Traum
Beitrag: RE: Unfall im Traum

Meiner Meinung nach produziert das UB nur den Traum. Im KT muss ich mir nicht die ganze Umgebung wünschen, oder besser: herbei-erwarten/-denken, sondern das UB lässt Elemente entstehen, die ich nicht ...
serkan Normale Träume 15 229 07.11.2011, 16:19
    Thema: Träume wie ein Film.
Beitrag: RE: Träume wie ein Film.

Meistens sind meine Träume wie Stummfilme, einmal war ein Traum auch von diese 20er-Jahre-Stummfilm-Klaviermusik begleitet. Es ging glaube ich um ein Treffen von Dick und Doof mit Mr. Bean und Geordi ...
serkan Normale Träume 5 144 07.11.2011, 16:11
    Thema: hunderte Türen
Beitrag: RE: hunderte Türen

Türen bedeuten in meinen Träumen "Teleportations-Portale". Wenn ich z. B. träume, dass ich in meinem Zimmer bin und dann durch die Türe gehe, komme ich vielleicht plötzlich im Phantasialand (wer es ni...
serkan Normale Träume 4 91 07.11.2011, 16:06
    Thema: Die Simpsons...der Traum
Beitrag: RE: Die Simpsons...der Traum

Wenn die Hände sogar im Traum falsch oder unnatürlich aussehen, ist es noch schwere Hände zu zeichnen. Da Figuren im Comic-Stil meisten auch noch dickere Finger haben, als Menschen in der Realität, wü...
serkan Normale Träume 4 122 07.11.2011, 16:01
    Thema: geträumter Klartraum?
Beitrag: RE: geträumter Klartraum?

Natürlich. Wie alles andere kann man auch einen träumen, dass man einen Klartraum träumt. Letztens hatte ich so einen Traum, habe lange nach dem aufwachen noch gedacht, dass der WIRKLICH klar war. ...
serkan Philosophie und Psychologie 23 14.625 31.10.2011, 16:08
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Problem beim WILDen

datzifrau schrieb: (19.10.2011, 20:44) -- ...setze eigentlich seit dem auf DILD oder RN oder siet neuem auch auf HILD. -- Ja. HILD geht meiner Meinung nach als beste Technik, wenn man gerade geschla...
serkan Anfängerbereich 1.885 1.222.895 20.10.2011, 13:02
    Thema: Das Kartenspiel
Beitrag: RE: Das Kartenspiel

Ich frage mich, wie Traumbratwurst schmeckt.
serkan Klartraumberichte 6 177 17.10.2011, 16:29
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Sehr gut. Ich habe es gemacht wie beschrieben und bin dann in einen Traum gekommen ohne es zu merken. Als ich es dann gemerkt habe, kam leider die übliche Ich-habe-gemerkt,-dass-ich-träume-Reaktion: F...
serkan Techniken 257 157.581 17.10.2011, 16:17
    Thema: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht
Beitrag: RE: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht

Ich hatte heute nacht das selbe Problem. Dafür einen ersten Fortschritt: 3 Luzide Träume in einer Nacht. 2 Schlafparalysen. Der erste Traum war zwar sehr kurz, aber da hatte ich das Problem nicht,...
serkan Sonstige Erlebnisse 6 5.388 14.10.2011, 21:25
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hi. Ich habe in der Suche schon gesucht, aber nichts gefunden(oder übersehen). Wenn ich hier eigentlich nur eine andere Antwort wiederhole, weist mich bitte darauf hin. Das Problem: Wenn ich ver...
serkan Anfängerbereich 1.885 1.222.895 11.10.2011, 14:16
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

-Mit dem blauen Drachen aus meinen Kinderalpträumen außerirdisches Essen gehen und fragen, warum ermich früher immer erschreckt hat. -Krieg führen(als Diktator, als Kommandant, als Flugzeug-, Hubschr...
serkan Ziele im Klartraum 372 14.218 05.10.2011, 08:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: