Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Philosophen, Autoren, Demagogen
Beitrag: Philosophen, Autoren, Demagogen

Moin Freunde, schaue mir gerade ein Video mit Slavoi Zizek an und stelle nebenbei fest auf wie viele Autoren und Philosophen er sich, schon fast, deetailbesessen bezieht. Nun, ich habe in meinem...
Joschka Philosophie und Psychologie 4 5.252 13.11.2012, 18:08
    Thema: Das Gesetz
Beitrag: RE: Das Gesetz

Zunächst ein Mal möchte ich maggy zum Bann beglückwünschen. 3 Beiträge of death...?xD Nun zum Thema: Kann eine Gesellschaft ohne Gesetze existieren? Wenn man sich unter all den Idioten und gebrochene...
Joschka Philosophie und Psychologie 33 28.233 24.09.2012, 14:09
    Thema: Fortschritt?!
Beitrag: RE: Fortschritt?!

Ich muss meine Ankündigung leider revidieren. Ich werde mir die Werke auf jeden Fall zu Gemüte führen (wenn ich sie in diesem Kaff irgendwo mal finde. Samstag sah es echt scheisse aus! ''Rosseau? Ne, ...
Joschka Philosophie und Psychologie 25 14.586 30.07.2012, 00:02
    Thema: Fortschritt?!
Beitrag: RE: Fortschritt?!

Ich werde die Tage liebend gerne einen post raushauen den der ein oder andere aus Zeitgründen nicht lesen wird^^. Aber zuvor möchte ich dich fragen: Welches Werk von Rousseau sollt ich zu diesem The...
Joschka Philosophie und Psychologie 25 14.586 27.07.2012, 13:30
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: RE: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

Von der Fusion kehrt man halt entweder völlig gesund oder mit einer Psychose wieder heim... In diesem Fall ist der Gang zum Arzt das Vernünftigste. Jetzt hast du gesehen wie weit du gehen kannst. We...
Joschka Anfängerbereich 22 23.588 06.07.2012, 14:39
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Ist der Workshop down? Ich hatte mir gestern vorgenommen damit zu beginnen. Irgendwie bin ich zu spät dran, bei allem! xD
Joschka Techniken 71 70.106 12.04.2012, 13:41
    Thema: work hard - play hard
Beitrag: RE: work hard - play hard

Super! Danke dir. Ich werd mal schauen, ob hier in Mainz ein kleines Kino exestiert was solche Dokus zeigt. Ich hoffe mal...:D
Joschka Philosophie und Psychologie 3 4.190 12.04.2012, 08:50
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

In den letzten Nächten passiert mir folgendes sehr Oft: Ich lege mich schlafen und entspanne mich. Nach einer Weile fangen einige meiner Gliedmaßen unkontrolliert an zu zucken. Bein, Arm auch der Kopf...
Joschka Anfängerbereich 2.667 1.278.083 12.04.2012, 08:15
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Ne0 schrieb: (16.03.2012, 21:22) -- Diese gegenseitige Abwertung und Verunglimpfung der Andersdenkenden (bzw. Andersessenden) nimmt allmählich genauso irrationale Züge an wie zwischen religiösen Fund...
Joschka Philosophie und Psychologie 345 205.584 17.03.2012, 12:17
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Willst du mir das bisschen Spaß was mir noch bleibt auch verbieten? :D Ich fuer meinen Teil nenn Vegetarier auch gern Pflanzenfresser xD. Was ist dabei wenn wir uns maln Spaß erlauben?
Joschka Philosophie und Psychologie 345 205.584 17.03.2012, 10:22
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Genau den Inhalt des Berichts predige ich auch schon seit Monaten. Meist mit wenig Zustimmung bei den Fleischfressern, mit mehr bei den Vegetariern. Auch wenn man sein Gegenüber keinesfalls attakieren...
Joschka Philosophie und Psychologie 345 205.584 16.03.2012, 16:59
    Thema: dreamviews podcast
Beitrag: RE: dreamviews podcast

Sieht stark nach lucy in the sky with diamonds aus :D
Joschka Literatur, Web & Sonstiges 8 6.712 04.02.2012, 11:31
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

TheRiddler schrieb: (25.01.2012, 20:39) -- Heute am 25.01.12 habe ich mich zu Meditation hingelegt und bin Dons Anleitungen gefolgt. Dabei habe ich mich von allen Einflüssen distanziert und wirklich ...
Joschka Sonstige Erlebnisse 462 263.960 25.01.2012, 20:49
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Also ich hab das in den letzten Wochen schon probiert. Die ersten Tage hatte ich das Problem mich daran zu erinnern was ich eigentlich machen wollte^^. Jetzt wache ich allerdings auf und denke gleich ...
Joschka Techniken 235 263.277 24.01.2012, 10:51
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Nur so nebenbei: Genau das Selbe lief mir etwa vor 1-2 Monaten durch den Kopf. Ich medetiere jetzt seit gut 4-6 Wochen, zumindest versuche ich es. Aber selbst hierbei kann ich 0 Fortschritt verzeichn...
Joschka Techniken 47 134.960 22.01.2012, 14:21
    Thema: Reality XL
Beitrag: RE: Reality XL

Liest sich alles sehr spannend. Werd mir mal den Blog und den Film im Laufe der nächsten 1-2 Tage zu Gemüte führen...Reichen 15€ per Paypal? :D
Joschka Literatur, Web & Sonstiges 13 8.559 16.01.2012, 15:14
    Thema: Stephen LaBerge in Heidelberg
Beitrag: RE: Stephen LaBerge in Heidelberg

Nicht 2012? Würd aber auf jeden Fall auch kommen :D.
Joschka Literatur, Web & Sonstiges 21 15.317 20.12.2011, 11:09
    Thema: Beziehungen, Umfeld, eigenes Gendankengut...
Beitrag: Beziehungen, Umfeld, eigenes Gendankengut...

Hallo liebe Forengemeinde. Nach knapp 2 Wochen Pause vom Schreiben muss ich endlich wieder was los werden. Also folgendes. Ich bin mittlerweile ganze 20 Jahre alt, habe im Sommer mein Abi g...
Joschka Philosophie und Psychologie 3 3.608 29.11.2011, 16:57
    Thema: Meine zuverlässige Technik
Beitrag: RE: Meine zuverlässige Technik

Cool Danke. Ich werd das probieren, fang gleich heut an. Mit der Aussicht auf einen Klartraum bin ich umso mehr motivierter den Dreck endlich sein zu lassen :D. Zum Schluss muss ich dir noch ein Mal ...
Joschka Techniken 10 9.783 13.11.2011, 13:06
    Thema: Enter the Void
Beitrag: RE: Enter the Void

Ich hab mir gestern Nacht den Film auf Anraten von Posty (Hier (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1599&page=15)) reingezogen. Ich kann echt nicht sagen, dass der Film echt gut war...
Joschka Literatur, Web & Sonstiges 19 12.153 11.11.2011, 12:06
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: RE: Was passiert nach dem Tod?

posty schrieb: (10.11.2011, 21:06) -- Zu dem Thema rate ich euch den Film "Enter the void" -- Krasses Ding. Danke :D!
Joschka Philosophie und Psychologie 255 127.674 11.11.2011, 01:57
    Thema: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht
Beitrag: RE: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht

Sers bolzge^^. Es ist echt lustig. Ich bin auch neu dabei und habe das selbe ''Problemchen'' wie du erlebt. Sogar auch heute Nacht. Es liegt wohl wirklich daran, dass wir noch ein bisschen Übung brauc...
Joschka Sonstige Erlebnisse 6 5.379 03.10.2011, 13:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: