Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fallen
Beitrag: Re: Fallen

naja ich hatte des a scho, dann is da mei ganzer Körper zusammengezuckt, aber eine "nacht" war komisch und zwar bin ich, auch kurz vor n einschlafen auch zusammengezuckt, doch nicht der ganze körper s...
Engelskrieger Sonstige Erlebnisse 20 9.083 17.09.2005, 19:33
    Thema: Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern
Beitrag: Re: Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern

ich hab davon no nie was gemerkt, ganz ehrlich, ich hatte a scho alpträume, doch dann sin es innerliche gefühle (wie angst und verzweiflung) die man empfindet. Ich hatte a früher KTs... trotzdem nieee...
Engelskrieger Techniken 4 2.546 13.09.2005, 16:04
    Thema: Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern
Beitrag: Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern

Hey leutz, ich weis net wie des bei euch is, abba in meinen träumen schwitz und frier ich nie... auch gibt es keinen schmerz... des wegen find ich is vielleicht a guter RC ob man überprüft ob man schw...
Engelskrieger Techniken 4 2.546 13.09.2005, 11:53
    Thema: Grenzen finden
Beitrag: Re: Grenzen finden

Verrückte sachen träum ich auch wenn ich keinen kt hab *g* schon mal auf einer wiese von 2m durchmesser Nüssen beworfen worden und doch immer ausgewichen *g*? oder in den eigenen körper gegangen um da...
Engelskrieger Ziele im Klartraum 10 460 07.09.2005, 19:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: