Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
Beitrag: Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????

Also das ist schon etwas länger her aber ich hatte mal eine Schlafstarre und ein seltsames Piepen im Ohr das so laut wurde dass ich Angst hatte meine Ohren würden platzen und so habe ich alles versuch...
TomBrain Sonstige Erlebnisse 48 23.211 10.08.2004, 14:05
    Thema: Krimitraum
Beitrag: Re: Krimitraum

ne ich wurde nicht verletzt (ich frag mich wo des Blut herkam als ich meinen Tod vorgetäuscht hab http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif )
TomBrain Normale Träume 2 102 10.08.2004, 09:39
    Thema: Krimitraum
Beitrag: Krimitraum

:) Also ich war in einem Haus weil ich zu ner Party eingeladen war dann hörte ich einen Schuß hab ne Leiche gesehen ...seit dieser Zeit passieren die ganze Zeit Morde ich wache auf...oder ich dachte...
TomBrain Normale Träume 2 102 09.08.2004, 14:51
    Thema: Labyrinthturm
Beitrag: Re: Labyrinthturm

Ich kann das jetz auch net so beurteilen da ich noch nie klar war und Träume sind IMO sehr schwer zu beschreiben
TomBrain Klartraumberichte 4 120 05.12.2003, 21:30
    Thema: Labyrinthturm
Beitrag: Re: Labyrinthturm

Nein ich weiß net ich hab denen geglaubt und net viel hinterfragt da ich irgendwie den Drang hatte möglichst schnell an die Spitze zu kommen
TomBrain Klartraumberichte 4 120 05.12.2003, 20:36
    Thema: Klarheit erhöhen
Beitrag: Re: Klarheit erhöhen

Hi hört sich interessant an kann mir jetz aber nix drunter vorstellen ich glaub ich mach erstmal die Monatsaufgabe vom November nach
TomBrain Ziele im Klartraum 42 2.142 05.12.2003, 17:57
    Thema: kein Licht
Beitrag: kein Licht

hab mich vor kurzem mehr mit Träumen beschäftigt und habe mich dann an alte Träume erinnert es ist mir ziemlich oft passiert dass ich im Bett gelegen bin aufgewacht bin (falsches Erwachen) ich wollte...
TomBrain Sonstige Erlebnisse 1 2.299 05.12.2003, 16:25
    Thema: Vom Traum zur Wirklichkeit
Beitrag: Re: Vom Traum zur Wirklichkeit

Ja is echt lustig dass ich auf dem Klo umgefallen bin :D zum Glück net in die Mitte :D mich wundert dass ich bei so was net luzide geworden bin :huh:
TomBrain Sonstige Erlebnisse 8 4.875 05.12.2003, 16:20
    Thema: Labyrinthturm
Beitrag: Labyrinthturm

Bin mir net sicher ob ich klar war oder net schreib ihn trotzdem einfach hier rein Also ich war in einem Turm und wollte auf die Spitze die verwinkelten Gänge machten das nicht grade einfacher jedenfa...
TomBrain Klartraumberichte 4 120 05.12.2003, 15:48
    Thema: Vom Traum zur Wirklichkeit
Beitrag: Re: Vom Traum zur Wirklichkeit

genauere Angaben: Ich fiel als wir uns an nem Salto versuchen sollten gut is trotzdem des gleiche :D
TomBrain Sonstige Erlebnisse 8 4.875 10.10.2003, 18:03
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung

Schaut in "Sonstige Erlebnisse"
TomBrain Techniken 256 138.176 10.10.2003, 13:54
    Thema: Vom Traum zur Wirklichkeit
Beitrag: Vom Traum zur Wirklichkeit

Hi ich hab heut nacht geträumt dass ich auf dem Klo hocke umfalle und dann einfach liegenbleibe (Das ist so unrealistisch gewesen dass ich mich wundere warum ich net luzid wurde) doch das Verblüff...
TomBrain Sonstige Erlebnisse 8 4.875 09.10.2003, 13:41
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung

Hatte heut nen verrückten Traum ich schreib ihn in nen anderen Thread (weil es wirklich was besonderes war)
TomBrain Techniken 256 138.176 09.10.2003, 13:37
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

Probiers lieber net vielleicht kommst dann nimmer zurück in deinen Körper :) Wer weiss...?!
TomBrain (Klar)träume und OOBE 61 35.826 08.10.2003, 18:56
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung

Das hilft mir nix hab auch schonmal versucht mich am morgen an einn Traum zu erinnern aber da is nix :( WENN ich Träum dann weiß ich aber wenigstens der Traum war witzig/traurig/langweilig... aber wie...
TomBrain Techniken 256 138.176 08.10.2003, 17:44
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

Hab ne gute Idee...allerdings keinen Klartraum :( : Man muss ABSOLUT luzid sein sonst funzt des net und dann muss man ne Traumfigur fragen: "Ist das die Realität oder nur ein Traum?" Würd mich mal i...
TomBrain (Klar)träume und OOBE 61 35.826 08.10.2003, 16:18
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Traumerinnerung

Ich möchte auch mal klar sein Das Problem: Ich hab schon ewig lang ÜBERHAUPT KEINE TRÄUME mehr :( Wie soll ich da erst luzde Träume kriegen? HELP (Ich mach keine RC`s da die erst Sinn machen wenn ...
TomBrain Techniken 256 138.176 08.10.2003, 14:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: