Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse Erfahrungen

[/quote] Ich glaube auch nicht, dass dies eine Schlaflähmung war. Vielleicht träumst du auch nur, dass du dich bewegen kannst ? Einmal hatte ich eine Schlaflähmung, bei der mein Zimmer ganz hel...
Pseudobaron Sonstige Erlebnisse 43 46.645 21.11.2011, 20:36
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: Schlafparalyse Erfahrungen

Hallo miteinander, Das ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich einige Erfahrungen mit euch teilen und austauschen will. Und zwar geht es um Schlafparalysen. Des öfteren habe ich SP's, die ich a...
Pseudobaron Sonstige Erlebnisse 43 46.645 20.11.2011, 20:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: