Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: bilder werden lebendig
Beitrag: bilder werden lebendig

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt : ich lege mich ins bett um frensehn zu gucken, schweife aber mit meinen gedanken ab. ich gucke nach rechts zu einem poster(das ist ein berühmtes bild von 2 engelch...
MissEcki Normale Träume 0 59 24.09.2005, 13:23
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

@xedi: wow, du bist in denUSA?! Find ich cool :) mensch, was du da alles erleben musst! Überleg mir, ob ich für ein Jahr nach France gehe, zu Bekannten. aber ich weiß nicht, ob ichs aushalte so lang v...
MissEcki Normale Träume 77 1.638 24.09.2005, 13:00
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

@ maik2051:es kommt mir so vor, als wenn ich gleich vor wut platze (auch wenn das übertrieben klingt), aber eine frage; hältst du dich für allwissend, was besseres, dass du andere Meinungen als richti...
MissEcki Philosophie und Psychologie 255 127.769 23.09.2005, 17:53
    Thema: Aufschrecken
Beitrag: Re: Aufschrecken

@DreamScience: wär toll, wenn du das machen könnest! :) @Traumlehrling: joe, das stimmt( und gerade, weil ich keinen horrortraum gehabt habe, davor, wunderts mich)was du da beschrieben hast kenn ich a...
MissEcki Sonstige Erlebnisse 7 4.304 18.09.2005, 14:25
    Thema: Aufschrecken
Beitrag: Aufschrecken

guten abend an alle, mir passiert des öfteren, dass ich mich während ich schlafe urplötztlich schlimm erschrecke. meine muskelnb ziehen sich kurz zusammen,sogar so sehr, dass mein körper "hüpft" (emfi...
MissEcki Sonstige Erlebnisse 7 4.304 16.09.2005, 21:00
    Thema: Wie ist Klarträumen?
Beitrag: Re: Wie ist Klarträumen?

ich versuch zwar geduldig zu sein,kontinuierlich die rc`s durchzuführen, doch das fällt mir schwer. z.b. die frage, ob man wacht oder schläft- es liegt doch auf der hand, dass man wach ist, das weiß m...
MissEcki (Klar)träume und OOBE 21 10.145 30.08.2005, 16:56
    Thema: Wie ist Klarträumen?
Beitrag: Re: Wie ist Klarträumen?

danke :)also was ich bis jetzt alles vom klarträumen gehört habe hört sich fantastisch an, bin begeistert! obwohl das für mich immernoch schwer vorstellbar ist- aber ich hoffe, das ändert sich gefälli...
MissEcki (Klar)träume und OOBE 21 10.145 28.08.2005, 17:37
    Thema: Wie ist Klarträumen?
Beitrag: Wie ist Klarträumen?

ich kann noch nicht klar träumen, aber ich möchts gerne, denn ich hab gelesen, dass es echt eine schöne erfahrung ist. Ist das dann so, wie als wenn man wach ist?kann mir das schwer vorstellen, weil m...
MissEcki (Klar)träume und OOBE 21 10.145 28.08.2005, 16:35
    Thema: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an der Waffel?
Beitrag: Re: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an d...

obwohl das folgende jetzt nicht mit dem thema zu tun hat,muss ich Spot und Mesca vollkommen recht geben- mensch, pixel, du solltest bücher schreiben!(und das mein ich ernst)Ildiko van Khürti, hoffe si...
MissEcki (Klar)träume und OOBE 27 9.994 28.08.2005, 16:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: