Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: häufiges Erwachen
Beitrag: Re: häufiges Erwachen

Also bei mir ist es so, dass wenn ich oft aufwache die Wahrscheinlichkeit erhöht auch schneller wieder einzuschlafen und deshalb kann ich besser WILDen. Das klappt dann zu etwa 50%. Ich wach, wenn ich...
SkaterASL Techniken 12 5.909 16.10.2005, 20:55
    Thema: Zeig mir meine Ängste
Beitrag: Re: Zeig mir meine Ängste

Hi Shadow. Ich würd sagen, dass du beim ersten Versuch noch zuviel Angst hattest um die Treppe runterzugehen und dein Unterbewusstsein dich jetzt prüfen will, ob du auch wirklich bereit bist.
SkaterASL (Klar)träume und OOBE 10 4.632 25.08.2005, 17:09
    Thema: Auswirkungen des Geistes auf Materie
Beitrag: Re: Auswirkungen des Geistes auf Materie

Sehr interessant! Seh' ich genau so... :D
SkaterASL Philosophie und Psychologie 8 5.282 12.08.2005, 14:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: