Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zu blöde zum Teleportieren?
Beitrag: Zu blöde zum Teleportieren?

Hi ihr Klartraumvölklein da draussen!!! Hab mal eine Frage: Bin ich nur zu blöde zum teleportieren oder geht das manchen von Euch auch so? :) Bsp.: Ich wollte mich in einem KT, wenn ich merke, dass ...
Traum Anfängerbereich 4 3.271 27.08.2005, 12:32
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

HEy Don, ich hatte heute NAcht wieder einen Klartraum. Den 3. in 8 Tagen... :D Er war nur sehr kurz und von keiner sehr huten Qualität was die Darstellung an geht. Ich versuchte also wie vorgenommen ...
Traum Techniken 162 118.338 27.08.2005, 12:02
    Thema: Meditation zum RC
Beitrag: Re: Meditation zum RC

@Solanazehe Tu das, schön, dass ich dich dran erinnern konnte und dass du es jetzt vielleicht wieder machst. :D Ich mache diese "Technick" nun schon seit ca. 2 Wochen und seit dem ersten KT, hatte ic...
Traum Techniken 12 7.201 27.08.2005, 09:50
    Thema: Meditation zum RC
Beitrag: Re: Meditation zum RC

Wie würde ich Träume beschreiben? Nun ja, es gibt doch kleine fluffige Wolken und große Bedrohliche Wolken, beide sehr unterschiedlich ihn Größe und Bedrohung, jedoch würde ich sie beide noch als Wolk...
Traum Techniken 12 7.201 23.08.2005, 17:13
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Aha, danke Don das werde ich mir merken und heute Nacht gleich mal ausprobieren!!! ICh habe grade meditiert und mein Atem beobachtet um erst mal meine Geist von den üblichen Gedanken abzulenken, nach...
Traum Techniken 162 118.338 23.08.2005, 13:48
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Danke Don, ich freue mich auch schon :D Mit deinen Rat der "Insel der Klarheit" hab ich noch Verständnissprobleme, da ich nicht weiß, wie du das meinst: Soll ich sie mir wenn ich im KT bin vorstellen ...
Traum Techniken 162 118.338 23.08.2005, 12:12
    Thema: RCs funktionieren nicht
Beitrag: Re: RCs funktionieren nicht

Ja das schwankt aber wenn man sich vor dem Anschauen der Hand die Frage stellt wie viele Finger man hat, anstatt sie einfach anzuschauen hat man wirklich oft mehrere. Der beste Tip: Zählt sie, dann we...
Traum Sonstige Erlebnisse 4 2.652 22.08.2005, 15:43
    Thema: Erhöhtes Bewusstsein im Traum?
Beitrag: Re: Erhöhtes Bewusstsein im Traum?

Hi Van, das kenne ich auch, besonders so kurz Momente des Denkens habe ich sehr oft. Aber ab und zu habe ich auch mal Träume, in denen ich bewusst nachdenke und wie im Wachleben über mein Handeln grüb...
Traum Sonstige Erlebnisse 3 2.979 22.08.2005, 15:32
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Hi Don, hier einmal ein kleiner KT, den ich heute hatte: Ich bin in einem großen Haus, das einem Rathaus entspricht, welches in Hannover steht, ich mache einen Nasen-RC, welcher jedoch nicht so gut kl...
Traum Techniken 162 118.338 22.08.2005, 09:46
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vor LDs

ICh kann mich da nur ansschließen, das Klarträumen ist eine feine und sicher nicht gefährliche Sache wie man es auf Filme kennt, wo die Personen zwar wissen, dass sie träume aber trotzdem sterben könn...
Traum (Klar)träume und OOBE 94 59.126 21.08.2005, 14:49
    Thema: Meditation zum RC
Beitrag: Meditation zum RC

Hi, ich probiere mich grade in der Meditation, (nach Kauf des Buches, welches mir Randalthor empfohlen hat "Meditation für Dummies") und da ich keine Lust und oft keine Zeit habe am NAchmittag zu medi...
Traum Techniken 12 7.201 20.08.2005, 11:44
    Thema: Fallenlassen
Beitrag: Re: Fallenlassen

Hört sich ja spannend an, aber ich verstehe nicht ganz, warum du aufwachst, da du diese Imaginationsreise machst wenn du noch wach bist? Aber ich stelle mir grade was ähnliches vor: ICh stelle mich i...
Traum Techniken 2 2.120 20.08.2005, 11:36
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Hallo Don, ich habe lange nicht mehr geschrieben, da ich mir selber erst ein paar Fragen sellen musste. :D Ich meditiere vorzugsweise bevor ich einschlafe, also im Bett.(Da es ein Zeitpunkt ist, d...
Traum Techniken 162 118.338 19.08.2005, 12:48
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Aha, danke. Ich muss meine Erfahrungen selber machen, es bringt nichts, wenn ich dich bitte mir ein Glas aus der Quelle zu holen. Das muss ich selbser machen. Traumlehrling
Traum Techniken 162 118.338 11.08.2005, 16:04
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

ICh muss jetzt leider gehen, aber bitte schreibe noch etas über diese Ebenen, da ich mich dafür interessiere aber noch keine Erfahrungen habe. Traumlehrling
Traum Techniken 162 118.338 11.08.2005, 15:33
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Nein, da hast du mich nicht richtig versatnden, ich meinte über Klarträume und was du so drüber gelesen hast! Zitat: -- Wenn man die Bewusstseinsebene konsequent beobachtet, entdeckt man eine Art ...
Traum Techniken 162 118.338 11.08.2005, 15:30
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Nein, da hast du mich nicht richtig versatnden, ich meinte über Klarträume und was du so drüber gelesen hast!
Traum Techniken 162 118.338 11.08.2005, 15:28
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Achso, aber kannst du dass vielleicht noch ausführen? Ich kann es nachvollziehen, dass es Ebenen gibt, auf denen man einen Klartraum aufbauen kann. Oder man stiegt aus dem Traum aus und ist auch auf d...
Traum Techniken 162 118.338 11.08.2005, 15:19
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Don, kannst du mir mal sagen, was ich mir so für Literatur durchlesen kann, die du empfehlen kannst!!! Danke Ich versuche auch im Wachen ab und an meinem Geist eine Pause zu gönnen und mir zu sagen,...
Traum Techniken 162 118.338 11.08.2005, 14:58
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Ich meditiere, indem ich mich hinlege oder im "Lotussitz" sitze, wie es so heißt. :D (aber ich bin im Buch nicht so weit, ich hab schon vorher angefangen zu meditieren..., daher weiß ich nicht so vie...
Traum Techniken 162 118.338 11.08.2005, 14:56
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

ja, dass ist gut und knapp. Aber Don, weißt du wie es ist, im Traum zu sagen, "Ohne mich!"? Don, wie wirst du klar, du machst ja keine RC's, ist es im Traum dass dir etwas auffällt, oder weißt du es e...
Traum Techniken 162 118.338 11.08.2005, 14:51
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Kannst du noch etwas mehr dazu schreiben? Damit wir wissen was du damit meinst: Zitat: -- Mit Hilfe der Technik des schamanischen Reisens kann das Phänomen des Klarträumens gezielt und im Wachzusta...
Traum Techniken 41 16.611 10.08.2005, 14:50
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Don, ich probiere mich grade in der Meditation, was auch sehr gut klappt, wenn ich abends vorm einschlafen im Bett mc entspanne und in mich hineinschaue. Dann fält es mir leichter Bilder zu sehen ect...
Traum Techniken 162 118.338 10.08.2005, 13:17
    Thema: Der Bewegungsloseste Realitycheck und andere frische Erkenntnisse
Beitrag: Re: Der Bewegungsloseste RC und andere frische Erk...

Ja, das stimmt, ich habe auch schon vor 2-3 Monaten ausprobiert, klappt gut, auch ausatmen kann man im Traum gut!!! ;) Hat einer von Euch schon mal auf seine Gedanken oder Gefühle geachtet? Probiere ...
Traum Techniken 14 12.209 10.08.2005, 12:31
    Thema: Entspannungstechniken
Beitrag: Re: Entspannungstechniken

Hab mir "Meditation für Dummies" auch gekauft! :D Bin schon auf Seite 70... Liest sich aber recht gut Traumlehrling
Traum Literatur, Web & Sonstiges 11 4.462 10.08.2005, 09:22
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Hi, Don meldet sich auch nicht mehr
Traum Techniken 162 118.338 09.08.2005, 14:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: