Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Tinnitus-Methode
Beitrag: RE: Die Tinnitus-Methode

Knollenbold schrieb: (17.11.2011, 21:57) -- Irgendwie gibt es da zwei Varianten, wie sich die ganze Geräuschwelt dann "an der Kante" ins Extreme treibt... Entweder ich höre vorher schon hypnagoges Ge...
NichtsIstUmsonst Techniken 19 17.975 17.11.2011, 22:10
    Thema: Die Tinnitus-Methode
Beitrag: RE: Die Tinnitus-Methode

Baddacyl schrieb: (03.04.2011, 22:30) -- bei mir werden die töne unglaublich laut, ich habe im wachzustand denke ich, noch nie so laute geräusche gehört. es schmerzt zwar nicht aber manchmal hab ich...
NichtsIstUmsonst Techniken 19 17.975 17.11.2011, 14:44
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster Klartraum ist eigentlich fast trüber als viele meiner Trübträume, jedenfalls hinsichtlich der Erinnerung in bildlicher Form. Ich glaube ich war in einer Art großen Halle und schaute auf me...
NichtsIstUmsonst Klartraumberichte 817 27.352 16.11.2011, 00:36
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Normalerweise spüre ich keine Schmerzen, weder in Klarträumen noch in Trübträumen. Allerdings gab es schon ein paar unangenehme "Zwischenfälle", hauptsächlich in Trübträumen. Eigentlich enthielten die...
NichtsIstUmsonst Ziele im Klartraum 84 3.185 16.11.2011, 00:27
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Ich habe mir mal absichtlich in einem Klartraum mit einem silbernen, kleinen Faustrevolver in den Kopf geschossen. Habe richtig gespürt, wie Gehirnmasse, Knochensplitter und Blut aus meinem Hinterkopf...
NichtsIstUmsonst (Klar)träume und OOBE 108 77.641 13.11.2011, 23:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: