Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: RE: Wie kontrolliert man seinen Klartraum?

Das Wort Techniken ist unpassend, ich meinte wahrscheinlich schon die Gedankenenergie, die im Traum die wichtigste ist, wie du schon bemerkt hast.
Gohan2 (Klar)träume und OOBE 71 46.523 05.08.2011, 18:10
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: RE: Wie kontrolliert man seinen Klartraum?

Wenn du meinst.
Gohan2 (Klar)träume und OOBE 71 46.523 05.08.2011, 17:55
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: RE: Wie kontrolliert man seinen Klartraum?

Hier ist die Frage "wie" gefragt. Wie machen andere Klarträumer das?
Gohan2 (Klar)träume und OOBE 71 46.523 05.08.2011, 17:41
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Wie kontrolliert man seinen Klartraum?

Hallo Leute, ich habe in diesem Forum schon ein paar Beiträge zur Traumkontrolle gesehen, aber keiner (soweit ich es gesehen habe) behandelt Techniken, wie man seinen Traum kontrollieren kann, wie ...
Gohan2 (Klar)träume und OOBE 71 46.523 05.08.2011, 17:29
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Ah, ok, dann versuch ichs mal.:D[hr] Und hat bei jemandem hier schon einmal ein WILD im Sitzen gefunzt?
Gohan2 Anfängerbereich 1.885 1.222.963 23.07.2011, 12:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: [split] Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Kann man eigentlich auch Nachmittags WILDen oder klappt das nicht, weil keine REM-Phase da ist? Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt. Gruß G2
Gohan2 Anfängerbereich 1.885 1.222.963 23.07.2011, 12:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: