Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ich muss dringend besser lernen reden.
CheaterD11 Sonstige Erlebnisse 664 397.595 15.06.2012, 22:34
    Thema: Gelbe Wolken
Beitrag: RE: Gelbe Wolken

Hm, dann weiß ich auch nicht was gemeint ist :/ Probier mal Augen zuzumachen und dann auf dem schwarzen Bildschirm was einfaches zu malen :)
CheaterD11 (Klar)träume und OOBE 21 13.724 24.03.2012, 11:08
    Thema: Gelbe Wolken
Beitrag: RE: Gelbe Wolken

Ist das sowas wie wenn man vor geschlossene Augen Formen erschaffen kann und diese steuern? Ich hatte es manchmal das ich unbedingt z.B. einen Kreis sehen wollte, der dann auch erschien und ich ihn mi...
CheaterD11 (Klar)träume und OOBE 21 13.724 24.03.2012, 10:58
    Thema: Der Schwingungszustand
Beitrag: RE: Der Schwingungszustand

Kurz: Kann es Schwingungen auch tagsüber in eigentlich unentspannten Situationen geben, z.B. nur in den Beinen? Kennt ihr das?
CheaterD11 Sonstige Erlebnisse 138 84.932 20.03.2012, 22:29
    Thema: Abgefahren
Beitrag: RE: Abgefahren

Also ich hab gedacht mein Traum mit den Eiswaffeln am Kopf mit denen man fliegen kann wenn sie knusprig sind war verrückt, aber im Vergleich zu deinem ist das garnix ._. Interpretationsmöglichkeiten (...
CheaterD11 Normale Träume 3 133 17.03.2012, 00:42
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

So, ich komme mal wieder seit langem her um zu sagen: wer wirklich etwas träumen will, der träumt auch was. Bei mir reicht alleine der Gedanke. Ist Kopfsache.
CheaterD11 Techniken 256 138.137 05.03.2012, 21:53
    Thema: KTF Challenges February - March - April - May - June - July - August - September
Beitrag: RE: KTF Challenges February - March

Bedman schrieb: (03.02.2012, 20:08) -- reise in die zukunft - reise in die vergangenheit und töte hitler;) - beobachte den urknall -- Dafür! Besonders das zweite will ich machen 8)
CheaterD11 Challenges 37 778 04.02.2012, 16:52
    Thema: KTF Challenges October - November - Dezember - Januar - Februar
Beitrag: RE: KTF Challenges October - November - Dezember -...

http://fortnightlitpress.files.wordpress.com/2011/05/knapp01.png?w=480 habs dann auch mal versucht, nachdem ich einen zu kurzen KT hatte, dessen ende mich so aufregte, das DEILD mal geklappt hat ;) ...
CheaterD11 Challenges 41 893 25.01.2012, 13:51
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

2 KTs in einer Nacht :D Was ich gemacht habe? Nichts, dann noch bisschen WBTB. Schönen Gruß an diejenigen, die sich ewigkeiten mit WILD/MILD etc. herumschlagen. Wochenende=KT-Garantie. Was ich jetzt e...
CheaterD11 Techniken 47 134.949 21.01.2012, 15:12
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Yay! Klar geworden durch diese überlegung: Wenn ich doch im letzten Traum bei der Zombie-apokalypse gerettet und mit einem Helikopter in Sicherheit gebracht wurde, kann ich jetzt ja nicht zuhause in m...
CheaterD11 Sonstige Erlebnisse 462 263.919 21.01.2012, 15:05
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Schlüssel zum Klarträumen

Klarträumen (fast) ohne jeglichen Aufwand? Bin dabei! :d
CheaterD11 Techniken 47 134.949 20.01.2012, 16:11
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Ich werde mir ins Bein schiessen, dann in den Kopf um zu sehen ob ich aufwache.
CheaterD11 Ziele im Klartraum 84 3.185 08.01.2012, 22:37
    Thema: "stille" Beobachter im Klartraum
Beitrag: RE: "stille" Beobachter im Klartraum

Das stimmt auch wieder, vorm WBTB ist es irgendwie schwieriger, klar zu werden... Was bei mir oft geklappt hat ist KTs nach nem WBTB zu haben.
CheaterD11 (Klar)träume und OOBE 7 5.244 08.01.2012, 22:25
    Thema: "stille" Beobachter im Klartraum
Beitrag: RE: "stille" Beobachter im Klartraum

Erklärt einiges :) Meine Mittagsschlaf KTs sehen ungefähr so aus: 'RC - wach' Ich kann aus Erfahrung sagen das (meine) KTs in der Nacht stabiler sind, weil man da fester schläft oder so. Mittagsschlaf...
CheaterD11 (Klar)träume und OOBE 7 5.244 08.01.2012, 05:25
    Thema: "stille" Beobachter im Klartraum
Beitrag: RE: "stille" Beobachter im Klartraum

Ich hab auch in so ziemlich allen (Klar-)Träumen immer irgendwelche Leute um mich rum, die ich nicht kenn und die mich nicht beachten wenn ich sie nicht anspreche. Wenn ich sie anspreche dann interagi...
CheaterD11 (Klar)träume und OOBE 7 5.244 07.01.2012, 21:35
    Thema: Nachmittagsschlaf
Beitrag: RE: Nachmittagsschlaf

Komisch, nach dem Mittagsschlaf erinner ich mich nur an Träume, wenn ich nach mehr als 1,5 Stunden geweckt werde, da hab ich übrigens meine instabilsten KT überhaupt gehabt (RC-->sofort wach) und ich ...
CheaterD11 (Klar)träume und OOBE 15 19.009 06.01.2012, 13:46
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Neeeiiinn!!! Da joggt man im Schlafanzug durch die halbe Stadt zur Dönerbude, kauft nen Döner, joggt wieder zurück um ja nicht zu spät zur Fernsehpremiere von Inception zu kommen, öffnet den Döner, ri...
CheaterD11 (Klar)träume und OOBE 193 121.137 04.01.2012, 09:52
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Ich weiß nicht mehr genau, zuerst kam die erinnerung an dem KT, dann ist mir erst eingefallen, das da noch das erste level war... also ich glaub schon dass ich aufgewacht bin. Mich hat garnix veranlas...
CheaterD11 Techniken 365 267.984 01.01.2012, 19:42
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Meinst du jetzt den Traum, in dem ich RN gemacht hab oder den Traum im Traum? Beim RN im Traum bin ich nicht drauf gekommen, dass es ein Traum war, dafür aber im Traum im Traum, und da mit Nasen-RC. D...
CheaterD11 Techniken 365 267.984 01.01.2012, 13:04
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Versuch 1 war ein voller Erfolg --> Falsches Erwachen, im Traum Rythm Napping parallel zu dem im echten Leben gemacht, einen Klartraum im Traum induziert, der so realistisch war dass ich mich öfters f...
CheaterD11 Techniken 365 267.984 31.12.2011, 18:18
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Benutz doch eine MP3-Datei, mach ich gerade mit meinem Handy und hatte beim ersten mal Erfolg :) Problem sind die Abstände, weil man verschiedene MP3s wenn man andere Intervalle will. Ich habe zurzeit...
CheaterD11 (Klar)träume und OOBE 193 121.137 31.12.2011, 18:05
    Thema: Die Rache eines Geheimagenten
Beitrag: RE: Die Rache eines Geheimagenten

Viel Glück, hoffentlich schaffst du den neueinstieg! Ich hasse mich dafür, im Traum fast taub zu sein -.- es ist einfach alles visuell... dafür aber so realistisch, das ich mich gestern Nacht öfters g...
CheaterD11 Normale Träume 9 101 31.12.2011, 17:55
    Thema: Die Rache eines Geheimagenten
Beitrag: RE: Die Rache eines Geheimagenten

Wow, du hast das geträumt was ich immer träumen wollte *neidisch* vielleicht lässt sich aus einem KT mal was machen :D War es sehr realistisch, hast du auch Geräusche gehört (weil meine Träume oft stu...
CheaterD11 Normale Träume 9 101 31.12.2011, 17:29
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Nur fand ichs eher weniger toll, dann in bunten (!) Kinderhandschellen an mein Fahrrad gekettet zu werden, sowie gezwungen heimzufahren, um es meinen Eltern zu sagen, die darauf antworten, ich soll ei...
CheaterD11 Sonstige Erlebnisse 462 263.919 30.12.2011, 23:16
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Ich wurde des "Mixens" verhaftet, weil ich angeblich ein "Mixer" bin und Teile anderer Fahrräder an mein Fahrrad montiert hab o.O
CheaterD11 Sonstige Erlebnisse 462 263.919 30.12.2011, 15:39
    Thema: Gamer haben mehr Klarträume?!
Beitrag: RE: Gamer haben mehr Klarträume?!

Ich hab nur wenige Klarträume, obwohl ich auf ~3h pro Tag komme...
CheaterD11 Literatur, Web & Sonstiges 44 26.266 22.12.2011, 20:37
    Thema: Habt ihr auch keine glücklichen Träume?? :-S
Beitrag: RE: Habt ihr auch keine glücklichen Träume?? :-S

Richtig glücklich bin ich nur nach dem Aufwachen aus einem KT. Im Trübtraum war ich von 50 aufgeschrieben (!) Träumen nie richtig glücklich, wenn man unter Spaß haben etwas anderes versteht.
CheaterD11 Normale Träume 3 70 21.12.2011, 07:07
    Thema: KTF Challenges October - November - Dezember - Januar - Februar
Beitrag: RE: KTF Challenges October - November - Dezember -...

Esse etwas, beiß in ein Gebäude/eine Straße usw, esse etwas großes (Gebäude, Straßenlaterne)
CheaterD11 Challenges 41 893 20.12.2011, 19:46
    Thema: Mein 1. falsches Erwachen!
Beitrag: RE: Mein 1. falsches Erwachen!

Kann dir den Nasen-RC empfehlen. Der hat bei mir immer funktioniert. Leider bin ich meistens wenn ich es einfach so merke nicht klar genug um einen RC zu machen :) Ich denk eigentlich im Traum nie dar...
CheaterD11 Klartraumberichte 4 182 17.12.2011, 17:42
    Thema: Mein 1. falsches Erwachen!
Beitrag: RE: Mein 1. falsches Erwachen!

Erstmal Glückwunsch zum KT :) Das hatte ich auch gerade eben, ich hab einfach gewusst das ich träume :) Ganz klar war ich aber trotzdem nicht, bist du immer völlig klar auch wenn du kein RC machst? Fü...
CheaterD11 Klartraumberichte 4 182 17.12.2011, 08:54
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Tag 9: Präluzid bis mir eine nackte Frau entgegenkam :) Verdammt :D FE-->eingetrübt. Das wochenende wird erfolgreich sein :)
CheaterD11 Techniken 71 70.096 17.12.2011, 08:43
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Yeah! 1 Traum -.- nichts klares... ja stimmt des hat mich reingezogen ich war aber völlig passiv dabei d.h. auf einmal hab ich gemerkt "hey, ich spüre meinen körper nicht mehr!", habs dann aber versau...
CheaterD11 Techniken 71 70.096 16.12.2011, 13:21
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Fällt mir auch gerade auf... aber bei dem einen genannten mal war ich so weit wie noch nie und hab sogar währenddessen gewusst das es eine hypna. Szene war... :) ich hätts net versauen solln *vorwerf*
CheaterD11 Techniken 71 70.096 15.12.2011, 21:15
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Ist voll unregelmäßig, entweder 3 Träume oder gar keiner O.o Ich denke doch bei den Hypnas soll man schon festhalten, aber eben nur beobachten ohne zu beeinflussen.... Ich war einmal soweit, das ich ...
CheaterD11 Techniken 71 70.096 15.12.2011, 18:51
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Seh ich genau so, wahrscheinlich die frische Luft oder so :D wenn ich aber total fertig bin (Fußball oder Schulsport, Tischtennis) tut sich aber nichts... (?) Hab gerade totale Flaute, keine TE garnix...
CheaterD11 Techniken 71 70.096 15.12.2011, 07:26
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Also setze ich mir zwei Eiswaffeln an den Kopf und kann losfliegen, aber nicht weit, weil meine Waffeln nicht mehr knusprig sind. Sogar als mir der Sensenmann danach begegnet und mir mit einem Eissymb...
CheaterD11 Normale Träume 643 21.080 14.12.2011, 19:22
    Thema: Übers Ziel hinaus
Beitrag: RE: Übers Ziel hinaus

Danke :) Ja, ich musste ihm klarmachen das ich jetzt keine Zeit hatte :D hat irgendwie net wirklich in die Szene gepasst xD
CheaterD11 Klartraumberichte 9 170 13.12.2011, 17:09
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Tag 5: Absoluter Fail Teil 2 :) vielleicht hat es etwas zu tun das ich vorm KT den ganzen Tag gelaufen bin und draußen war... (München)
CheaterD11 Techniken 71 70.096 13.12.2011, 17:07
    Thema: Übers Ziel hinaus
Beitrag: RE: Übers Ziel hinaus

Danke, ich probiers mal mit Sturheit :) Jep, das Gefühl hab ich jeweils a) wenn ich klar werde nach einem RC und b) wenn der Klartraum irgendwie endet. Wenn b) der fall war konnte ich nie verhindern, ...
CheaterD11 Klartraumberichte 9 170 12.12.2011, 13:44
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Ich hab mal Heuschrecken gegessen, grün und schön frisch lebend im Sandwich. Knackig, die Dinger. P.S. Wers sich nicht denken kann: Es war das ekligste Erlebniss seitdem ich mich zurückerinnern kann....
CheaterD11 Normale Träume 105 10.528 12.12.2011, 13:39
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Ja, kam auch öfters vor in der Eile des Alltags :) deshalb mach ich gerade auch das Programm von Tag (ich glaub) 5-6, in dem man sich ja von den Punkten lösen soll und bei einfach Traumtypischen/auffä...
CheaterD11 Techniken 71 70.096 12.12.2011, 05:20
    Thema: Übers Ziel hinaus
Beitrag: RE: Übers Ziel hinaus

Danke :) Dieses Gefühl, das ich jetzt aufwache, konnte ich bisher nie verdrängen (also bis jetzt nur einmal am anfang eines KTs (siehe oben)); das heißt jedes mal als ich dieses gefühl bekam während d...
CheaterD11 Klartraumberichte 9 170 11.12.2011, 19:54
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Danke :) Hoffe ich auch :D Werd ich auf jeden Fall!
CheaterD11 Techniken 71 70.096 11.12.2011, 19:43
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

hm... stimmt, ich dachte das wäre nur in Träumen so :D es hat mich nur gewundert, das ich eben im Traum noch alles ganz genau und mit alen Details wusste... und nach dem aufwachen nicht mehr... ich pr...
CheaterD11 Techniken 256 138.137 11.12.2011, 13:28
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Also gibt es keine Möglichkeit, sich besondere Momente mit allen Details in Erinnerung zu behalten? Weil ich im Traum noch alles genau in Erinnerung hab, nur beim Aufwachen die Details (die ich im Tra...
CheaterD11 Techniken 256 138.137 11.12.2011, 12:35
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Ich habe eine Frage :D Okay ich hatte einen Klartraum, der sich unglaublich realistisch und echt usw. anfühlte. Im Moment des Aufwachens spüre ich aber deutlich, wie die so realistischen Erinnerungen ...
CheaterD11 Techniken 256 138.137 11.12.2011, 10:34
    Thema: Übers Ziel hinaus
Beitrag: RE: Übers Ziel hinaus

Danke! :D Es war wohl ein WBTB-WILD, bei dem ich eingetrübt bin, aber im Traum dann DILD-mäßig klar wurde. Zu dem mit den Tönen, sorry aber ich wollte einfach nur das Gefühl mit einer Synästhesie besc...
CheaterD11 Klartraumberichte 9 170 10.12.2011, 20:13
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Tag 2: Einen Traum in dem ich einen RC machen wollte, als ich den aber machen will bemerke ich das ich schon im Bett liege... also ich hab im Traum daran gedacht bin aber aufgewacht bevor ich ihn mach...
CheaterD11 Techniken 71 70.096 10.12.2011, 20:03
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Da ich eh immer RCs mache und mir vorstelle dass ich träume wende ich das Programm von Tag 3-4 auf die nächsten 3 Tage anstelle der Aufgabe für Tag 1-2 an, nebenbei dann halt noch WILD jeden Tag.
CheaterD11 Techniken 71 70.096 09.12.2011, 21:27
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

Tag 1: Klartraum gehabt :D siehe Klartraumberichte Warum genau heute... keine Ahnung
CheaterD11 Techniken 71 70.096 09.12.2011, 16:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: