Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WBTBs und Wieder-Einschlafen
Beitrag: RE: WBTBs und Wieder-Einschlafen

Ich habe mir angewöhnt nie länger als 10-15 min WBTB zu machen, weil ich sonst auch nicht mehr einschlafen kann. Meistens mache ich dann nach 3 h (2 Schlafzyklen) WBTB und bleibe im Bett, schalte kein...
beija-flor Anfängerbereich 12 4.468 05.02.2014, 14:53
    Thema: Für mich sind Trübträume realer als das Wachleben
Beitrag: RE: Für mich sind Trübträume realer als das Wachle...

Inwiefern ist das Wachleben denn weniger real als dein Traumleben? Erlebst du das Wachleben weniger intensiv? Bei den meisten Menschen ist es ja eher umgekehrt ;). Für Klarträume, kann das allerdings ...
beija-flor Anfängerbereich 13 6.184 22.01.2014, 21:23
    Thema: PROBANDEN FÜR SCHLAFLABOR GESUCHT
Beitrag: RE: PROBANDEN FÜR SCHLAFLABOR GESUCHT

Tolles Projekt! Gibt's denn eine Altersbeschränkung (ich schätze ja, mich hat's nur gewundert, dass das nicht unter den Kriterien aufgeführt war) ?
beija-flor Klartraumforschung 5 283 22.01.2014, 21:18
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Meinen ersten Klartraum hatte ich vor gut 3 Jahren. (Ich fange an der Stelle an, an der ich klar wurde): Ich stand auf einem kleinen Hügel und unten, um den Hügel herum war so etwas wie ein kleines V...
beija-flor Klartraumberichte 817 27.353 21.01.2014, 17:47
    Thema: (Klartraum-)Foren und Communitys international
Beitrag: RE: (Klartraum-)Foren und Communitys international

Ich bin in mehreren Klartraumforen angemeldet aber nicht in allen gleichzeitig aktiv. Bei Dreamviews schaue ich schon seit ein paar Jahren immer mal wieder vorbei, allerdings fehlt mir dort aufgrund d...
beija-flor Literatur, Web & Sonstiges 15 9.820 16.01.2014, 19:05
    Thema: Mein erster Klartraum!!
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum!!

So war's nach meinem ersten Klartraum auch (da kommen Erinnerungen hoch xD)... den ganzen Tag danach hab ich mich so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr :D Ich finde der aller erste Klartraum ist w...
beija-flor Klartraumberichte 8 117 15.01.2014, 21:34
    Thema: Mein erster Klartraum!!
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum!!

Gratulation zu deinem ersten Klartraum :) Ich hoffe, es werden noch viele folgen !
beija-flor Klartraumberichte 8 117 15.01.2014, 17:11
    Thema: Hypnagogien
Beitrag: RE: Hypnagogien

Sehr interessanter Thread ! Ich finde hypnagoge Erfahrungen oft fast noch interessanter als richtige Träume. Hypnagoge Bilder habe ich relativ selten, meistens stehen die auditiven und kinästhetischen...
beija-flor Techniken 19 13.823 14.01.2014, 21:15
    Thema: Wie schafft ihr es die Motivation aufrecht zu erhalten?
Beitrag: RE: Wie schafft ihr es die Motivation aufrecht zu ...

Ich bin der Meinung, wenn man sich wirklich gar nicht motivieren kann, sollte man wirklich lieber eine Pause einplanen, anstatt sich zu RC's, TTB usw. zu zwingen- das führt dann eher dazu, dass man da...
beija-flor Anfängerbereich 18 8.127 14.01.2014, 18:49
    Thema: Prae-luzid trotz RCs
Beitrag: RE: Prae-luzid trotz RCs

Vielleicht hast du auch nur geträumt, dass du einen RC machst, warst aber in diesem Moment dennoch nicht 100%ig bewusst. Ich denke, das kommt mit der Zeit. Von einem RC zu träumen ist schon mal die Vo...
beija-flor Anfängerbereich 2 2.062 14.10.2013, 08:37
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: RE: WILD und Herzrasen

Ich habe die Erfahrung gemacht: je ruhiger man bleibt, desto eher wird der Puls niedriger und das Herzrasen verschwindet. Ich hatte das am Anfang auch ziemlich stark, aber mit der Zeit spürte ich nur ...
beija-flor Techniken 65 38.020 11.10.2013, 19:00
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Also ich hatte noch nicht soo viele Klarträume. Bis jetzt bin ich schon -geflogen - geschwommen+ hab unter wasser geatmet - mir eine person herbeigewünscht - auto gefahren - den inceptionkreisel gedr...
beija-flor Ziele im Klartraum 44 1.551 01.07.2011, 19:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: