Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ankha's Trübträume
Beitrag: Re: Ankha's Trübträume

In letzter Zeit nicht viel Besonderes geträumt und mich eher weniger damit befasst. Naja~ Aber heute ein ziemlich intensiver Traum. Ich will meiner Mutter ein Video zeigen. Darin kommt eine Schlange...
Ankha Normale Träume 8 149 02.09.2007, 00:21
    Thema: Ankha's Trübträume
Beitrag: Re: Ankha's Trübträume

Ist es gut, zu träumen, dass man Teile seines Unterbewusstseins ins Koma prügelt? o_o Meine Erinnerung ist ein bisschen kaputt, aber ich kann mich erinnern, mit einer Menge anderer Leute irgendwo dra...
Ankha Normale Träume 8 149 25.08.2007, 12:59
    Thema: Ankha's Trübträume
Beitrag: Re: Ankha's Trübträume

Meine Traumerinnerung ist Müll. Und wegen dieser Überzeugung schreib ich in der Früh nix auf, auch wenn ich mich erinnern kann. -_- Ein paar Fragmente sind noch über. New York. Ich bin irgendwo in e...
Ankha Normale Träume 8 149 21.08.2007, 09:03
    Thema: Ankha's Trübträume
Beitrag: Re: Ankha's Trübträume

@WILDling, das könnt auch sein. Ich weiß nicht, ich hab mich noch nie wirklich mit Deutung befasst~ Heute ein Traum eher nur aus Erinnerumgsfragmenten. Ich sollt aufhören, mich vom Radiowecker wecken...
Ankha Normale Träume 8 149 16.08.2007, 10:08
    Thema: Ankha's Trübträume
Beitrag: Re: Ankha's Trübträume

(Ich hab gewusst, irgendwo müsste noch ein Thread rumgammeln. Aber ich hab gedacht, "Meh, neuer Anfang" und außerdem war er auf den Ersten Seiten nirgends ._.) Hm. In die Richtung hab ich irgendwann ...
Ankha Normale Träume 8 149 14.08.2007, 21:05
    Thema: Ankha's Trübträume
Beitrag: Ankha's Trübträume

Nya, ich hab beschlossen mich wiede rmit Träumen zu befassen. Hab jetzt ne Weile mal wieder überhaupt keine Traumerinnerung gehabt, aber gestern abend hab ich mir gedacht, "Yo, das kannst du". War dan...
Ankha Normale Träume 8 149 14.08.2007, 09:26
    Thema: Bilder beim Einschlafen
Beitrag: Re: Bilder beim Einschlafen

Ui, so in der Art! Aber nicht so durchsichtig, und nicht so 'definiert'. Weiß nicht wie man das erklären kann xD Und ich weiß nicht~ Ich bin gar nicht mal auf die Idee gekommen es gut zu finden, wär...
Ankha Sonstige Erlebnisse 3 3.727 13.08.2007, 12:00
    Thema: Bilder beim Einschlafen
Beitrag: Bilder beim Einschlafen

Hallo erstmal~ Ich war am Wochenende auf so ner Party irgendwo. Und die hatten eine Shisha dabei. Ich glaube zu wissen, dass sie nix illegales reingetan haben, aber ich hatte trotzdem ein bisschen zu...
Ankha Sonstige Erlebnisse 3 3.727 13.08.2007, 09:28
    Thema: Fliegen ohne Flügel. ^_^
Beitrag: Re: Fliegen ohne Flügel. ^_^

... Ui. Das hab ich nicht gewusst. ^_^ Hat aber ungefähr genau den Effekt. Eben, denen wollt ich mal im KT gegeüberstehen / sie aktiv sein, aber diesmal ist wieder irgendwas merkwürdiges passiert und...
Ankha Klartraumberichte 4 109 12.08.2007, 22:50
    Thema: Fliegen ohne Flügel. ^_^
Beitrag: Re: Fliegen ohne Flügel. ^_^

Danke. ^_^ Stabilität is eigentlich nie so ein Problem gewesen für mich. Oh, was ich noch vergessen hab zu erwähnen~ Meistens, wenn ich so am Einpennen bin, hab ich so eine Art Halbtraum dass ich ir...
Ankha Klartraumberichte 4 109 12.08.2007, 19:43
    Thema: Fliegen ohne Flügel. ^_^
Beitrag: Fliegen ohne Flügel. ^_^

Wow. Ich hab mal wieder Klargeträumt. Ich hab mir gedacht, vielleicht beeinflusst es meinen Traum wenn ich den Abend davor an schnelle Autos denke. \°_o/ Hab also an Schnelle Blah gedacht und bin eing...
Ankha Klartraumberichte 4 109 11.08.2007, 11:31
    Thema: Drachen und ne Menge Spaß
Beitrag: Drachen und ne Menge Spaß

Heute bin ich so um 8 aufgewacht, hab mir gedacht "Ph, ich leg mich nochmal hin. Hey, bei der Gelegenheit könnt ich KT'en." Ich bin eingepennt. Ohne WILD zu versuchen. Wir würden zu spät kommen. So ...
Ankha Klartraumberichte 1 107 25.02.2007, 10:26
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Ferien sind toll. \o/ Ich habe den Schlüsselbund meiner Mutter in der Hand und bin in der Straßenbahn. Ich will mich mit meiner Klassenkollegin treffen. In meiner Tasche ist viel zu viel Zeug, ich k...
Ankha Normale Träume 63 933 01.01.2007, 22:29
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Hm. Ich bin an der Nordsee. Mit meiner Mutter, aber sie ist nirgends zu sehen. Genauso wie der Rest, von dem ich erwartet hatte dass er da ist. Ich stehe auf der Straße, aber entweder bin ich zu groß...
Ankha Normale Träume 63 933 31.12.2006, 14:16
    Thema: Noch ein Klartraum ^_^
Beitrag: Noch ein Klartraum ^_^

Ich scheine besser klarzuträumen, wenn ich nicht zuhaus bin ^^ Träume vom 24. xD 1) Zelda- Wassertempel. Ich will den Endgegnerfrosch fertigmachen, als seine Mutter aufkreuzt. Ich mach sie stattdesse...
Ankha Klartraumberichte 1 91 25.12.2006, 15:15
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Radiowecker scheinen Traumerinnerungen wirklich zu schrotten. Heute bin ich aufgewacht, nochmal eingepennt, wurde dann von Mutti geweckt und konnte mich ziemlich detailliert an nen Traum erinnern. o_...
Ankha Normale Träume 63 933 15.12.2006, 12:53
    Thema: Hypnose
Beitrag: Hypnose

Hallo, Vor nicht allzulanger Zeit bin ich auf Hypnose-Videos gestoßen. Also, das Video an sich ist eigentlich~ vernachlässigbar, es geht nur darum dass jemand die Geschichte vorliest. "Visualisiere ...
Ankha (Klar)träume und OOBE 3 3.129 10.12.2006, 23:14
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Hm. Zuwenig erinnerungen. ._. In de Nacht von 7. au 8. Hab ich von einer Nintendo Wii geträumt, und mich tierisch drüber aufgeregt dass sie aussieht wie ein Gamecube. xD Diese Nacht~ Hab ich Geträum...
Ankha Normale Träume 63 933 10.12.2006, 23:08
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Mein Unterbewusstsein lässt auch kein noch so krankes Detail aus. Ph. Extrem freundlich von ihm >> Vorgeschichte, Reallife. Vor einiger Zeit ist eine entfernte Verwandte von mir an Krebs gestorben. S...
Ankha Normale Träume 63 933 27.11.2006, 22:54
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Yay. Nach einer Flaute mal wieder eine Traumerinnerung. Ich träumte, mit Matt, Sarah und Dennis auf der Straße herumzusitzen. Teils war es die Hauptstraße hier, wo ziemliches Chaos herrschte weil die...
Ankha Normale Träume 63 933 26.11.2006, 11:26
    Thema: Xenitics erster Klartraum
Beitrag: Re: Xenitics erster Klartraum

Yay! Glückwunsch zum KT! ^__^ >>gab auch keinen adrenalinshock beim fliegen, wie es hätte sein müssen…es fühlte sich so leer an
Ankha Klartraumberichte 7 151 18.11.2006, 17:23
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Kurzbericht~ Ich habe von einer Lagerhalle geträumt. Oder so. Auf jeden Fall ein großer Raum. Und ich glaube, er hatte nen Kassenbereich. Wie diese End-Halle eben bei Ikea~ Auf jeden Fall waren die J...
Ankha Normale Träume 63 933 17.11.2006, 06:57
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Danke :) Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung. Im Laufe des Tages ist mir mit einem Schlag eingefallen, worum es ging, Und als ich dann die Stichworte aufschreiben wollte, hab ich plötzlich den ...
Ankha Normale Träume 63 933 15.11.2006, 21:38
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Eine Verwandte mit ihren Kindern ist da. Mehr Kinder als im Realen LEben~ Ein Bursch und ein Mädel, so um die 10-12, ein etwas jüngerer Bursch, ein weibliches Kleinkind und ein Baby auf ihrem Arm. Zu ...
Ankha Normale Träume 63 933 15.11.2006, 17:32
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Yeah! Ausfühliche Traumerinnerung. Die Nicht mal in einen Post passt~ Der Traum beginnt damit, dass ich keine Lust hab, zuhause zu sein, weil mein Vater zu einem Psychopathen mutiert ist. Und mir zie...
Ankha Normale Träume 63 933 15.11.2006, 17:29
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Schnellbericht, weil ich zur Schule sollte °_o Ich hab geträumt, einen Animationsfilm zu sehen/analysieren. Nächster Traum, ich war in einer Art Videospiel. Nächster Traum, Ich hab meine Tage. O_o ...
Ankha Normale Träume 63 933 06.11.2006, 06:55
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Diese Nacht hab ich nichts getäumt. Auf jeden Fall nichts wichtiges. Ein paar Sequenzen vom Tag davor. Aber ich komm drauf, dass ich immer kurz vorm Einschlafen irgenwelche Szenen im Kopf sehe. Total...
Ankha Normale Träume 63 933 05.11.2006, 11:00
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Traum von heute Nacht (Weil ich vorher aufhören musste~) Ich bin älter. So 25, und habe eine Brille. Und einen Hund. (Den Hund meines Freundes xD) Und einen Koffer. Ich stehe in einem Zug, der einen ...
Ankha Normale Träume 63 933 04.11.2006, 18:32
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Ne. Ich hab nur was gegen Kinder, und im Reallife ärgern die mich nicht xD Go~ Ich hab vor kurzem mit n paar Freunden gespielt. o_° Aber nicht exzessiv. xD K, Träume von Letztens. Vorgestern/Gestern~...
Ankha Normale Träume 63 933 04.11.2006, 12:26
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

^_^ Danke. Oh, heute war seltsam. Ich hab geträumt, mit meiner Mutter irgendeine Mischung aus Go und Scrabble zu spielen. Und der nächste Zug hätte mir den Sieg gebracht, aber sie wollte nicht einse...
Ankha Normale Träume 63 933 29.10.2006, 09:31
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

(Bah, ich war in letzter Zeit ziemlich zu faul.) Träume in letzter Zeit? Irgendwelchen Personen zu begegnen, die ich nicht kenne. o.o Ich kann mich in der Früh erinnern, was ich geträumt hab. Ich we...
Ankha Normale Träume 63 933 24.10.2006, 22:15
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Meine Erinnerung ist während dem Frühstück zerbröselt~ Aber ich kann mich erinnern, dass der Traum absolut unjugendfrei war. °_o Muss an den Ereignissen von gestern liegen. :D
Ankha Normale Träume 63 933 24.09.2006, 12:00
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Diesmal stand ich, wieso auch immer, nachts auf der Straße. Die Straßenlampen waren mit Bunten Neonröhren bestückt. Wohin das Auge reichte, nur getunte oder total schrottige Autos. Weil ich nicht nutz...
Ankha Normale Träume 63 933 20.09.2006, 21:33
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Traum-Flashback beim Duschen XD Naja~ Ich hatte, wieso auch immer, eine Tüte blonder Haarfarbe in der Hand und keine Lust mehr auf meine Schwarzen Haare. Also~ bin ich im Bad. Mit Nassen Haaren. Hin...
Ankha Normale Träume 63 933 17.09.2006, 17:05
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Hm. Mein Zustand ist zurzeit nicht wirklich der Beste, aber ich kann mich schon wieder an ein paar fetzen Traum erinnern. Also~ Handlung war nicht viel Vorhanden. Ich bin nur die ganze Zeit hin und h...
Ankha Normale Träume 63 933 13.09.2006, 16:53
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Yeah, wieder mal Traumerinnerung. \o\ Ich träumte, ich hatte meine Identifikationskarte "Die Kämpferin", ein grünes Schild, an meiner Taxhe hängen. Und stehe auf einem verlassenen Platz über der Ubah...
Ankha Normale Träume 63 933 12.09.2006, 16:58
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Die Traumerinnerung war wieder relativ in Ordnung heut früh~ aber ich war zu faul, sie aufzuschreiben. Ging auch niemanden was an (xD), bzw. war nur Geschwafel.
Ankha Normale Träume 63 933 09.09.2006, 12:51
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Ha, heute hab ich sogar was geträumt :0 Äh~ Der en beinhltet nur, dass ich mit meinem Freund rumknutsch. In meiner Klasse xD Und~ Während ich eigentlich etwas anderes machen sollte, aber das hab ich v...
Ankha Normale Träume 63 933 07.09.2006, 06:57
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Nichts in letzter Zeit. ._. Ich scheine soweiso nur noch zu schlafen, um Erlebnisse zu verarbeiten. Will ich eigentlich auch nicht anders. ~_~
Ankha Normale Träume 63 933 06.09.2006, 21:42
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Ha, bessere Erinnerung heute. Ich träumte, dass meine Mutter ernsthaft vorhatte, meinen Freund beim Zelten mitzunehmen. Das ganze spielte sich in einem Großmarkt für Milchprodukte ab ôo Dann träumte...
Ankha Normale Träume 63 933 04.09.2006, 06:47
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Heute hab ich geträumt, einen Film anzukucken. Bzw, Im Film zu sein, aber selbst nichts wichtgeszu tun zu haben. Direkt vor mir war der Schauspieler da aus "Das Boot". [Ich hab nicht irgendwelche blei...
Ankha Normale Träume 63 933 03.09.2006, 10:27
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Hm, die Traumerinnerung in letzter Zeit ist wirklich schlecht. ._. Wobei ich mir einbilde, letzte Nacht (Oder die davor~) 6 Finger an meiner Hand gesehen zu haben... aber es scheint nichts großartiges...
Ankha Normale Träume 63 933 02.09.2006, 11:51
    Thema: Wie liegt ihr beim WILDen?
Beitrag: Re: Wie liegt ihr beim WILDen?

Hey, ich liege meistens auf dem Rücken und versuche eine Ewigkeit lang, mich zu entspannen... Und irgendwann hab ich dann keine Lust mehr und dreh mich meistens nach rechts, und schlaf normal ein. °.o...
Ankha Techniken 19 13.425 31.08.2006, 21:11
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Sah ich auch so. :D Hehe, danke >:}
Ankha Normale Träume 63 933 30.08.2006, 18:36
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Hm. Ich bin nicht irgendwie verrückt oder so. Ich träumte, dass ich, ein paar Erwachsene, und son Bursch aus meiner Bekanntschaft um nen Tisch sitzen. Der Bursch ist kaum jünger als ich, führt sich a...
Ankha Normale Träume 63 933 30.08.2006, 12:06
    Thema: MontyPython's Klartraumberichte
Beitrag: Re: MontyPython's Klartraumberichte

Zitat: -- MontyPython schrieb am 29.08.2006 20:03 Uhr: - Anstrengungen (wie jemanden schlagen) sind nicht wirklich möglich, die Muskeln sind sehr schlapp, hängt vielleicht mit der Schlafparalyse zu...
Ankha Klartraumberichte 54 1.205 29.08.2006, 21:10
    Thema: meine tollen träume
Beitrag: Re: meine tollen träume

Meine KT's haben bisher damit begonnen, dass ich träume, einen Klartraum zu beginnen. Hat also bei mir nichts mit Erinnerung zu tun ^_^
Ankha Normale Träume 15 192 29.08.2006, 20:08
    Thema: Ankha's Traumzeug
Beitrag: Re: Ankha's Traumzeug

Ich hab geträumt, bei einer Rede von Hitler persönlich dabeizusein ôO Und er war im Celshading-Look. Ôo Und später träumte ich davon, dass unser (extrem niedlicher) Klassengruftie mich zum Abschied um...
Ankha Normale Träume 63 933 29.08.2006, 19:59
    Thema: Müde werden?
Beitrag: Re: Müde werden?

Das würd ich jetzt richtig gern näher erklärt haben. xD
Ankha (Klar)träume und OOBE 21 10.982 29.08.2006, 00:09
    Thema: Müde werden?
Beitrag: Re: Müde werden?

Hoi, Oh noes, Sport. :D Im Moment (Ferien) mach ich überhaupt gar keine Körperliche Betätigung~ Aber vielleicht kann ich das ja ändern, wenn wieder Schule ist. Unsere Schule hat 15 Stöcke :] Und man ...
Ankha (Klar)träume und OOBE 21 10.982 28.08.2006, 20:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: