Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erkenntnis des Traumzustandes zunächst schockierend
Beitrag: RE: Erkenntnis des Traumzustandes zunächst schocki...

Hallo :) Deine letzte Frage kann ich eigentlich so beantworten, dass ich selbst das auch schon oft erlebt habe und nur durch die gewöhnung der Erkenntnis dieser Schreck wegfällt...und wenn du die sit...
Avindrom Klartraumberichte 3 127 07.06.2011, 20:27
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: Kampf gegen das Aufwachen

Dankeschön ja ich könnte es selbstverständlich mal so probieren aber wenn das auch halbwegs normal ist brauche ich mir ja weniger gedanken darum zu machen und mich mehr auf das träumen konzentrieren...
Avindrom Techniken 58 36.913 05.06.2011, 08:06
    Thema: Luzid Träumen - Meine 2 Tips
Beitrag: RE: Luzid Träumen - Meine 2 Tips

Also ich finde die Technik ziemlich gut Ich habe auch gemerkt dass ich bei hellem licht irgendwie besser träume aber bei dunkelheit besser schlafe...vielleicht find ich ja einen mittelweg ;)
Avindrom Techniken 10 14.975 04.06.2011, 15:20
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Also ich sage mal Folter kann man viel erleben, aber einen bruchteil einer sekunde bevor man stirbt oder tödlich verletzt wird erwacht man ;)
Avindrom (Klar)träume und OOBE 108 77.725 04.06.2011, 09:37
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: Kampf gegen das Aufwachen

das problem ist, dass das alles in ner gefühlteen sekunde passiert da hat man leider wenig reaktionszeit ;) und das geschieht alles in nem trübtraum
Avindrom Techniken 58 36.913 03.06.2011, 21:58
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: Kampf gegen das Aufwachen

Naja erwarten tu ich eigentlich nichts ;)
Avindrom Techniken 58 36.913 03.06.2011, 18:34
    Thema: Entspannungstechniken
Beitrag: RE: Entspannungstechniken

Also einen Tipp zum direkten Entspannen habe ich nicht aber wenn ich die Atmungstechnik oder Blinzeltechnik benutze lausche ich öfters dem Vogelgezwitscher oder dem prasselnden Regen. Mir zumindest ...
Avindrom Techniken 23 36.099 02.06.2011, 18:32
    Thema: Schöner kurzer Klartraum, ausgelöst durch Musik??
Beitrag: RE: Schöner kurzer Klartraum, ausgelöst durch Musi...

Also an sich finde ich es auch merkwürdig, dass es so passiert aber undenkbar ist es für mich nicht dass durch Musik ein Klartraum ausgelöst wird, denn schließlich gibt es ja auch Tonmuster für sowas....
Avindrom Klartraumberichte 4 84 02.06.2011, 15:37
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: Kampf gegen das Aufwachen

Hey Leute In letzter Zeit kann ich mich mehrerer Träume entsinnen, die eigentlich gleich aufgebaut waren: -Ich bemerke, dass ich träume -Mein Körper will aufwachen -Mein gesammter Körper zitte...
Avindrom Techniken 58 36.913 01.06.2011, 20:54
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Feuerblitz schrieb: (01.06.2011, 19:34) -- Avindrom schrieb: (01.06.2011, 02:33) -- Ich habe eher an einen Hypercubus gedacht ;) -- die Idee is klasse! Sowas wie ein Komprimierer der Zeit :D -- Ja...
Avindrom Ziele im Klartraum 372 14.218 01.06.2011, 20:40
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

@marsupilama Ich habe eher an einen Hypercubus gedacht ;)
Avindrom Ziele im Klartraum 372 14.218 01.06.2011, 02:33
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Also Meine Pläne sind: -N Monat ne Frau sein (um zu sehen wies ist ;) ) -fliegen wie jeder :D -Sehr viel über mich erfahren -n paar Leute aus meiner Klasse verkloppen^^ -in ein paar filme gehen und d...
Avindrom Ziele im Klartraum 372 14.218 31.05.2011, 21:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: